69

4.1K 223 128
                                    


time skip...


JK pov

„Appa!! Jiminie!! ich will auf die riesige Rutsche, biitteee!" quengelte Ju, und sprang vor uns auf und ab. Ich wand meinen Blick zu Jimin und sah ihn fragend an.

„Von mir aus, möchtest du mit rutschen, oder lieber auf Chan aufpassen?" fragte ich meinen Freund.

„Ich brauche keinen Aufpasser! Ich bin schon groß." rechtfertigte sich der Jüngste und stampfte wütend auf den Boden. Ich musste lachen. „Tja, ich würde sagen, du und dein Bruder sind beide noch nicht alt genug." fand ich, hob meinen Jüngsten hoch und gab ihm einen Stups auf die Nase.

„Wenn das so ist, viel Spaß mit Chan." sagte er grinsend und provozierte mich so etwas. Gerade wollte er los marschieren, als ich ihn noch zurückhielt und ihm ein Kuss auf die Lippen drückte.

„Das nächste Fahrgeschäft suchst du aus, es ist schließlich dein Geburtstag."

„Pass auf, was du sagst Jungkook. Wenn du mir so etwas zur Wahl stellst, will ich gleich in die große Bahn dahinten." sagte er grinsend. Nicht zuletzt, da ich schon am Eingang des Parks gesagt hatte, dass ich nicht mal in die Nähe von diesem Teil gehen werde.

„Also, wer weiß den jetzt wo wir lang müssen." richtete ich mich an die Anderen, woraufhin Jimin sich auf den Weg machte.

„Bärchen, komm mal rüber.." flüsterte ich Ju heimlich zu. Sofort kam er angehopst, wobei ihm eine kleine Dose aus der Tasche fiel. Kritisch zog ich Luft ein und starrte sofort zu Jiminie, der sich ebenfalls umgedreht hatte.

„Oh." kam es von Ju und schnell hob er das Teil auf und rannte zu mir.

„Was ist denn, Appa?" wollte er wissen.

„Gib mir besser das Döschen, wenn du gleich rutschen gehst." er nickte und steckte mir das Teil zu.

„Ju, Chan, Appa möchte Jiminie nachher sein Geburtstagsgeschenk geben. Ich möchte, dass ihr euch benehmt und ruhig bleibt. In Ordnung?" flüsterte ich den Beiden zu.

„Ja, bin ganz lieb." bestätigte mir Chan, während Ju fröhlich lachte. „wir haben Jiminie auch lieb, ich will ihm auch etwas geben." sagte er. Ich lächelte. „Danke, später Bärchen." versprach ich ihm. Danach machten wir uns ebenfalls auf den Weg.

Der Rest der etwa 50 Meter zu besagter Rutsche, kamen wir an vielen weiteren Fahrgeschäften vorbei. Ju und Chan, die eigentlich nur dauerhaft damit beschäftigt waren an den Zäunen zu kleben und wird umher zu laufen, versprühten pure Begeisterung. Damit waren sie nicht allein. Viele Familien tummelten sich zwischen den Kiosks, Fahrgeschäften und Restaurants entlang des Sees, der die Mitte des Parks zierte.

Es war eindeutig der perfekte Ort, um Jimins 18. Geburtstag zu feiern... der perfekte Tag. Zwei Jahre lang waren wir nun Seite an Seite gewesen und für diese Zeit war ich ihm mehr als nur dankbar.

JM pov

Ich verstand zwar nicht ganz, weshalb Jungkook heute so zurückhaltend war, jedoch schob ich es einfach auf seinen tiefen Respekt gegenüber den zahlreichen Achterbahnen. Dennoch wunderte ich mich etwas, immerhin war er derjenige, der mich regelmäßig so hart nahm, dass wir es fast nie zuhause tun konnten, um Chan und Ju nicht zu verstören. Und dann verhält er sich so? Naja, mir soll es egal sein, dann musste er mit mir eben in dieses Riesenteil, dessen Name keiner von uns aussprechen konnte.

„Was war das eigentlich für eine Dose?" fragte ich ihn, jedoch antwortete er nicht. Hatte ich etwas falsches gesagt? Oder?... nein! Auf keinen Fall... ich schüttelte meinen Kopf und verwarf den Gedanken direkt wieder.

My Hot Doctor-[jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt