22

4.6K 268 47
                                    

Den Rest des Tages verbrachte ich mit lesen. Jin hatte mir bei seinem Besuch vorhin 3 verschiedene Bücher mitgebracht ,mit der Begründung,ich solle die Zeit hier nutzen.

Zwar war ich nie eine Leseratte gewesen,jedoch war es besser,als nichts zu tun,oder gegen die Decke zu starren.

Yoongi war vor ein paar Minuten freudig von Herr Jung abgeholt worden. Ich wollte gar nicht wirklich wissen ,was die beiden miteinander trieben.
Aber immerhin hatte er sich an seine Pflicht-Aufgabe gehalten und sich an den Arzt rangemacht. Ich hätte mich das ganz sicher nicht getraut.

Stöhnend ließ ich das Buch auf meinen Bauch fallen.
Es waren bereits 4 Tage in diesem Loch vergangen. 4 Tage voll mit Langeweile und rumliegen.

Ich wünschte ich könnte nach hause gehen. Oder ?

Belüg' dich nicht selbst Jimin !

Du würdest nicht gehen wollen. Gib es zu. Und du weißt genau warum.

Stimmt.

Plötzlich spürte ich mein Handy,in meiner Tasche vibrieren. Ohne zu zögern fischte ich es heraus und entsperrte dieses.

Felix
Guten Abend !
Hast du dir überlegt was du
Zum Abendbrot essen möchtest ?
Fahre heute für alle zum Italiener.

Du
Waaaas !
Ich nehme eine Pizza ..Sorte ist egal.
Ist sowas normal in nem Krankenhaus ?

Felix
Ach ich hole ja auch nicht jedem etwas..halt nur den besten 😂❤

Dieser Krankenpfleger war echt der einzige seiner Art. Und das im positiven Sinne.
Aber mit frischem Essen könnte ich etwas anfangen. Endlich mal eine Abwechslung zu diesem Müll,den es hier gab.

Die Zimmertür wurde geöffnet und mein bester Freund kam herein.
Sein Blick ...war..bedrückt ?
Sofort wollte ich zu ihm und ihn in den Arm nehmen,ihn trösten.. doch leider war ich ohne jegliche Hilfe an dieses Bett gefesselt.

,,Hyung was ist los ?was ist passiert ?"
Besorgt erkundete ich mich. Ich wollte ihn lachen sehen. Nicht mit niedergeschlagener Miene und glasigen Augen.

,,ach nichts ." Er schenkte mir nicht einen Blick und legte sich lustlos auf die Matratze am anderen Ende des Raumes.

Hatte es etwas mit diesem Arzt zu tun ? Bitte nicht.

,,Yoongi Hyung. Bitte erzähl mir ,was passiert ist .ich möchte dich nicht so traurig sehen."

,,nichts ,was ich nicht verdient hätte. "

,,jetzt fang nicht schon wieder mit sowas an !" Bei solchen Aussagen überschlugen sich meine Gefühle. Er sollte keinen Rückfall bekommen ..nicht wegen so einem Arsch und überhaupt.
Falls es an ihm lag.

Eine Zeit lang Stille. Er schien zu überlegen.

,,Herr Jung hat mich geschlagen ."

,,Bitte was ?!"



My Hot Doctor-[jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt