Mein Herz setzte einen schlag aus. Sofort ballten sich meine Hände zu Fäusten.
Hatte ich mir zu viel Hoffnung gemacht ? Offensichtlich. All meine Befürchtungen waren schliesslich Wahrheit geworden.
,,Jiminie ?"sanft legte Hyung seine Arme um mich. Jedoch drückte sich würde von mir weg,um mir in die Augen zu sehen.
,,was ist los ?gehts dir nicht gut ?"
Ich spürte meine Augen glasig werden. Ich versuchte mit aller Kraft die Tränen zurück zu halten.Ich war doch nicht einmal in ihn verliebt gewesen !oder ?ich kannte erst seit ein paar Tagen...
,,I-ich ..H-Hyung .."mit einem lauten Schluchzen brach ich ab.
Sofort nahm er mich in dem Arm und streichelte meinen Rücken.
,,Sh lass dir Zeit. Wir gehen zuerst wieder ins Zimmer ,ja ?"Ich guckte wieder zu ihm.
Oh Gott nein !
Der Arzt kam direkt in unsere Richtung. Offensichtlich hatte er mich gehört.
Scheisse.Auch mein bester Freund drehte sich ,nachdem Jeon uns ansprach,zu diesem um.
,,Jimin ? Was ist passiert ?"seine besorgte Stimme machte es nicht besser.Ich verstehe nicht einmal,warum ich so traurig und wütend war. Es gab einfach keinen Grund. Klar er ist super gutaussehend und nett ,aber sonst...
Seine Hand legte sich auf meine Schulter.
,,a-alles Okay. Ich habe nur etwas Heimweh..das ist alles. "Erklärte ich. Immerhin liefen mir die Tropfen nicht mehr über die Wange.Er schien mir nicht wirklich zu glauben,jedoch beließ er es dabei.
,,oh das kann ich verstehen..",,naja..dann bis morgen !"rief er uns oder mehr mir zu und verließ anschließend den Saal. Nicht einmal er sah glücklich aus. Vielleicht Familienprobleme oder so.
Ein paar Minuten später kamen ich und Hyung auf dem Zimmer an. Kaum hatte ich die krücken beiseite und mich ins Bett gelegt, sprudelten schon die Worte aus seinem Mund.
,,so und jetzt raus mit der Sprache !"
DU LIEST GERADE
My Hot Doctor-[jikook]
FanficNachdem der 16 jährige Jimin durch seine freche Art unangemessener Weise in eine Prügelei gerät, wird er sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Der Teenager hatte sich das Bein gebrochen und wurde glatt zu 3 Wochen Aufenthalt verdonnert. Jedoch ahnte...