35

4.2K 256 20
                                    

,,Jimin..."

______

,,das ist nicht -"
Herr Jeon wurde unterbrochen.

,,Hau ab ,Kurzer !Das hier geht dich nichts an !" Rief die Frau aufgebracht.

Ich war fehl am Platz,aber das wusste ich. Dennoch verspürte ich den Drang, mich ihr zu widersetzen und den Mann vor mir ins den Arm zu nehmen. Ihn zu trösten.

Ich konnte nicht gehen. Ich wollte ihm helfen.

Meine Füße trugen mich widerwillig zu dem Arzt.

Sein Blick war so..verletzt. schwach. So kannte ich ihn nicht.

,,Kleiner...
bitte, geh'." Ohne jegliche Energie bat mich Jeon um den Rückzug.

,,a-aber k-kann ich nicht h-elfen ?"

Auf einmal spürte ich eine Hand ,welche eng um mein Handgelenk griff ,und mich mit Leichtigkeit von ihm wegzog.

,,NEIN KANNST DU NICHT ,UND JETZT VERPISS DICH !" Keifte die Erwachsene und schubste mich.

Geschockt von der plötzlichen Aktion taumelte ich zurück und fiel letztendlich vor dem Türrahmen hin.

Ich schrie laut auf, als mein verletztes Bein hart auf den Boden prallt.

Tränen schossen mir in die Augen.

,,SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE ?!"
Ich sah zu Jungkook.

Er war aufgesprungen und hatte die Frau fest an den Schultern gepackt.

Dann drückte er sie aus dem Weg und stürmte besorgt auf mich zu.

Ich konnte nicht leugnen, dass mein Herz anfing schneller zu schlagen.

Seine starken Arme griffen nach mir und hoben mich hoch. Leise quiekte ich auf.

,,Jeongguk ? Was wird das ?"

Er ignorierte die Frau und schloss die Tür auf.
Ich war viel zu überrumpelt.

,,Jeongguk ?!!"
Er öffnete den Durchgang und lief ,mit mir auf den Armen ,zum Flur.

,,Jungkook ?!!!!"

,,tut dein Bein weh ?" Fragte er mich ruhig.

Warum ignorierte er mich nicht ,wie sonst ? War er nicht mehr sauer ?

Weil du ein Patient bist, Idiot.

,,tut es weh ,habe ich gefragt ?" Er wurde aggressiv.

,,e-ein bisschen...
,,a-aber das ist bestimmt nichts Schlimmes !" Stotterte ich.
Ich wollte nicht ,dass er sich unnötig deine Zeit verschwenden musste. Immerhin war ich schon Last genug.

,,So eine Scheisse .."murmelte er und bog ab in einen Teil, in welchem ich mich noch nicht vorher aufgehalten hatte.

Er lief zügig durch den Gang ,während ich mich unsicher, was ich tat, an ihn klammerte.

Nach einigen Minuten kamen wir am Ziel an.
Er setzte mich vorsichtig auf einem Stuhl ab und kramte nach seinen Schlüsseln.
Nachdem auch dieses Hindernis bewältigt war, trug er mich in den Raum und legte mich auf die sterile Matratze.

Langsam bekam ich Angst. War das so eine große Sache ? Ich war doch nur gefallen.

,,Nimm die hier ." Er hielt mir eine Tablette vor das Gesicht.
Ich nahm diese und legte sie in meinen Mund. Dann legte er einen Becher mit Wasser an meine Lippen.

Ich wollte unbedingt wissen, was passiert war. War ich der Grund gewesen ?Aber der Kuss war doch nur ein Ausrutscher. Für ihn..

,,was ist das ?"
,,Schmerztablette ."
,,warum - Ahhhhg!!!!"

Ich schrie auf ,als der Arzt mein Bein einmal heftig zur Seite drückte.
Es knackte laut auf.
Tränen flossen meine Wangen herunter.
Der Schmerz zog sich bis in meine Fingerspitzen und ließ mich bleich im Gesicht werden.

,,sorry. Musste es wieder einrenken."

__________________

Hey Leute !
Bald kommen die Kapitel wieder regelmäßiger und länger ! Habe aber nicht so viel Zeit momentan 😘

My Hot Doctor-[jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt