Als sich mein bester Freund von mir entfernte ,wagte ich es nicht ihm in die Augen zu blicken. Viel zu merkwürdig war die Stimmung.
Was war das?
Verwirrung machte sich in meinem Gesicht breit.
Aber Yoongi Hyung war doch nicht mehr als ein Freund. Warum küsst er mich ? Bedeutet das,er mag mich vielleicht mehr ? Bitte nicht ! Ich brauche ihn als einen Bruder, einen Freund.
,,bitte ,sag etwas." Kommt von der verzweifelten Person.
Ich bleibe still.
Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Mein Kopf war wie leer gefegt.
Ich war wirklich enttäuscht.Enttäuscht von mir ,dass ich Menschen nur Unglück bringe.
Enttäuscht, dass ich nie bemerkt hatte, dass mein bester Freund mich auf einer ganz anderen Ebene sieht, als einem Kumpel.Meine Augen blickten starr ins Nichts und hofften kläglich von dem Erdboden verschluckt zu werden.
,,sag' irgendwas oder schlag mich wenigstens." Haucht der ältere in die Luft.
Auch ich bemerkte allmählich einen kleinen Tropfen an meinem Auge,welcher in einem rasanten Tempo meine bleiche Wange herunter rollte.
,,Nein,Nein,Nein. Jiminie ,bitte wein' nicht auch noch. Einer ist genug ,findest du nicht ?" Lachte Hyung ironisch und streichte über meine Wange.
Was bedeutet das jetzt ? Ich kann ihm nicht wehtun.
Ich hatte ihn doch so lieb.,,Hyung~
,,ich...Ich will dich nicht verlieren." Flüsterte ich schwach.,,Jiminie? Du magst mich nicht ,habe ich Recht ?" Schluchzt er leise und greift nach einer meiner beiden Hände ,um unsere Finger miteinander zu verschränken.
Bitte verlange das nicht von mir Yoongi.
,,was redest du denn da ? Na klar mag ich dich." Lächele ich und versuche es natürlich rüberkommen zu lassen.
Hyung ich brauche dich ! Bitte bleib bei mir !
,,du weißt ganz genau, wie und was ich meine." Erklärt er.
,,Du liebst mich nicht, oder ?... sei einfach ehrlich. Ich muss es nur für mich wissen.
Ich bin mir bewusst, dass ich dir nie alles geben könnte, was du verdienst. Ich könnte niemals deine Welt rosa und rot färben ,sowie Jeon es kann.
Ich kann dir kein Haus oder ein Kind bieten.Ich kann dir nur eins versprechen.
Selbst wenn du ,,nein" sagen solltest, werde ich immer für dich da sein.
Ich werde immer mit offenen Armen bereit stehen und auf dich warten.
Ich werde meine Welt für dich aufgeben ,dir mein Herz schenken.Ich bin so ein Idiot, jedes mal ein vor Freude tanzendendes Herz zu bekommen, nur weil du Hilfe beim Kochen oder Putzen brauchst.
Jedes mal die Hoffnung zu haben,dass du etwas für mich empfinden könntest ,nur weil du mit mir kuscheln willst.Übel ,nicht?
Ich kann froh sein, mich mit anderen Dingen ablenken zu können.
Zum Beispiel so zu tun ,als hätte mich mein Verehrer geschlagen.
Das war eine billige Lüge , Jimin. Nichts weiter.
Herr Jung hat mich nicht geschlagen.Das einzige ,was ich wollte, war deine...Aufmerksamkeit. Deine Zuneigung.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich Jung erzählt, ich wäre high gewesen, als das alles passiert ist.
Ich mochte ihn ,keine Frage,aber er war nicht du.Niemand ist so wie du.
Auch wenn ich seit langer Zeit immer wieder hoffe ,jemanden zu finden, der genauso süß lacht, der genauso wunderschön und bezaubernd ist, der genauso leichtsinnig und naiv ist, der genauso gerne einfach die Augen vor der Wahrheit verschließt.Aber keine Menschenseele ist so. Nur Park Jimin.
Doch den habe ich nicht verdient.
Nicht mal in meinen schönsten Träumen.Gott ,warum habe ich das alles nur angefangen ,wenn ich doch weiß, dass du ablehnen wirst..
Ich möchte nur das beste für dich. Und das beste bin nun einmal nicht ich.
Bitte Jiminie nimm es mir nicht böse.
Hör auf dich selbst.Ich liebe dich."
________________________
Aaaaaahggggg ich muss heulen !
Yoonmin macht mich schwach.
Armer Yoongi 😔Ok ok..
Es tut mir leid ,dass so EWIG nichts mehr kam.
Es gibt zur Zeit ein paar Probleme in meiner Familie...Uuuund
Ihr könnt mich doch nicht einfach so traurig machen ,indem ihr alle schreibt ,wie unglücklich ihr mit euch selbst seid 😭. Ihr tut mir so leid ,warum mögt ihr euch denn nicht ?
Ja gut die Frage habe ich selbst gestellt und so etwas war zu erwarten ,aber...Free hugs?? Irgendwer ?
DU LIEST GERADE
My Hot Doctor-[jikook]
FanfictionNachdem der 16 jährige Jimin durch seine freche Art unangemessener Weise in eine Prügelei gerät, wird er sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Der Teenager hatte sich das Bein gebrochen und wurde glatt zu 3 Wochen Aufenthalt verdonnert. Jedoch ahnte...