JM pov
,,Bleibst du über Nacht ?"
,,Ich kann nicht. Morgen ist Schule." Schmollte ich und streichelte langsam durch seine Haare.
Er seufzte und sah mich aus seinen rot geschwollenen Augen an.
,,Ich muss morgen auch wieder Arbeiten."
,,in diesem Zustand bleibst du garantiert Zuhause." Mahnte ich.So würde ich ihn da nicht hin lassen.
,,Aber -"
,,Am besten ich melde mich in der Schule krank und bleibe hier.",,Aber ich muss dahin. Ich habe wichtige Termine und Operationen vor mir."
,,Würdest du mit Fieber dorthin gehen ?"
Er schüttelte den Kopf.
,,Na, dann bleibst du morgen auch hier.",,das kann ich nicht verantworten. Als ein Chefarzt. Jimin, ich schätze das wirklich, was du für mich tun möchtest, aber mein Privatleben geht meine Arbeit nichts an. Und du solltest dich auf deine Noten konzentrieren."
Ich nickte stumm.
Er hatte recht, auch ,wenn ich es nicht so richtig wahr haben wollte.
Als ein Arzt hat man Verantwortung zu übernehmen. Nur wegen so etwas kleinem kann man da nicht fehlen.,,Was machst du mit Chan und Ju ?Bringst du sie wieder zu ihr ?"
,,Nein ,sie kommen zu einer alten Freundin. Ich würde Lisa niemals freiwillig meine Kinder geben."
Ich verstand und hörte ihm weiterhin zu.Dann, als wir beide nebeneinander auf dem Sofa lagen und uns stumm anblickten, lehnte er sich vor und legte seine weichen Lippen auf meine.
Nur kurz ,aber es war genug, um mir den Verstand zu rauben.Ich legte meine Hände vorsichtig um sein Gesicht und zog ihn näher heran.
,,Komisch oder ?" Lachte der ältere.
,,was meinst du ?"
,,Ich weiß nicht. Wir."
,,findest du uns komisch?",,Ich finde komisch, was wir miteinander tun."
,,Und warum ist das so ?"
Er kicherte.,,Vielleicht, weil wir nicht sein sollten."
,,Fühlt es sich falsch für dich an?"
Er schmunzelte und kniff mir in den Hintern. Ich riss meine Augen auf.
,,Kein Stück."
,,Und trotzdem ist es das." Seufzte er.
,,Mach dir keine Gedanken. Solange du glücklich bist, ist alles gut.",,Du bist einfach zu süß. Sowas kann ich nicht widerstehen."
Ich sah gebannt auf seine Lippen, als er sich darüber leckte und mich näher an ihn zog.
Den Rest des Abends verbrachten wir eigentlich nur mit Reden und anschließend mit Spielen, die wir gegen Ju versuchten zu gewinnen.
Im allgemein war der Tag mit Jungkook wie immer wunderschön.
Doch ich wusste, dass das alles irgendwie seinen Haken hatte. Und das war das offizielle.
Wie waren noch nicht an dem Punkt angelangt, dennoch hoffte ich ,dass dieser kommen würde.Ich wünschte es mir so sehr. Sein Lächeln jeden Morgen sehen zu können und jeden Tag zusammen mit ihm zu Kochen und Filme zu schauen. Gemeinsam trauern und gemeinsam Spaß haben.
Abgesehen davon ,dass er extrem heiß war und ich ihn manchmal stundenlang einfach nur anstarren könnte, ohne mich zu bewegen.
_____
,,Jimin ? Hallo ?!"Eine Hand wedelte wild vor meinem Gesicht herum.
,,Hm?Was ?" Fragte ich verwirrt und sah in Jins Gesicht.Er stöhnte laut.
,,wir haben vier Stunden ! Ist das nicht hammer ?!" Rief er beigeistert und auch die anderen stimmten mit ins Jubeln ein.Ich lächelte nur kurz.
,,Was ist denn los mit dir ? Du bist so abwesend." Erkannte Yoongi und sah mich besorgt an.
Ich konnte ihm immernoch nicht wieder richtig in die Augen sehen. Ich versuchte mein bestes, doch ich konnte nicht.
,,A-alles gut."
,,Er hatte gestern bestimmt ein Date mit Jungkook !" Meinte Jins und Stunde mich grinsend an der Schulter an.
Mit roten Wangen sah ich herunter auf den Tisch.
,,Oh mein Gott ,ich hatte recht ! Was kriege ich dafür?"
,,es war offensichtlich, du kriegst gar nichts." Fügte Yoongi hinzu. Und ein weiteres mal fühlte ich mich schlecht.
Dann sprach Namjoon.
,,doch von mir bekommst du was, Prinzessin."
,,Ehrlich ?!"
,,Einen Kuss."Und wie jeden Tag. Namjin.
Wie man so lange und so erfolgreich eine Beziehung führen konnte, war mir immernoch ein Rätsel und wird vermutlich auch immer eins bleiben.,,Guck mal da vorne kommt der neue."
,,Was ?! Taehyung dieser Arsch?!" Rief Jin laut und versuchte den Blondhaarigen aus der Entfernung mit einem Killerblick zu töten.
,,Woah, beruhig dich." Meinte Yoongi.
,,Bitte ?! Der hat Jimin angefasst !",,Warte was ?-"
Ich schlug meinen Kopf vor Frustration auf dem Tisch.
Ich war fertig mit der Welt.Warum auch immer.
,,Was hat er getan, wie -"
,,Komm runter. Ich erkläre es die später."
Er gab sich mit der Antwort so halbwegs zufrieden.Dann sah Taehyung zu uns. Keine Minute später lehnte er sich über unseren Tisch.
,,Na, wie hat Jeon das Video gefallen ?" Grinste er überlegen.
,,es hat ihn nicht im geringsten interessiert.",,das glaubst du doch selber nicht, Schwuchtel."
,,Hey ,was Schwuchtel?! Schwul ist cool okay ,Abschaum ?!"Schrie Jin beleidigt.,,Du kannst ihm von mir ausrichten, dass ich gerne Konflikte wie wahre Männer löse. Im Gegensatz zu ihm, bin ich nämlich auch einer."
,,Also wenn die Männlichkeit eine Frage von Größe, Intelligenz und Stärke ist, ist Jeon dir weit überlegen, denn das wäre jeder." Ergänzte Yoongi.
,,Denkt nicht, dass ihr mich mit sowas provoziert. Ich streite wie gesagt nur mit Leuten ,die zumindest halb so groß sind."
,,Was hat er dir überhaupt getan ?!" Pampte ich heraus.
Der Blondhaarige zuckte mit den Schultern.
,,Geht dich nichts an, Schwuchtel."
DU LIEST GERADE
My Hot Doctor-[jikook]
FanfictionNachdem der 16 jährige Jimin durch seine freche Art unangemessener Weise in eine Prügelei gerät, wird er sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Der Teenager hatte sich das Bein gebrochen und wurde glatt zu 3 Wochen Aufenthalt verdonnert. Jedoch ahnte...