60

3.8K 211 65
                                    


JM pov

Heute konnte ich tatsächlich behaupten ,seit langem endlich mal wieder richtig gut geschlafen zu haben. Das machte es zwar nicht schöner sich jetzt diesen dämlichen Unterricht rein zu ziehen, aber schon bedeutend einfacher.

Auf jeden Fall besser als Yoongi, der schon fast im Stehen einschlief.

„...und dann haben wir uns spontan entschieden schwimmen zu fahren." Erzählte Jin fröhlich, musste dann aber grinsen, als er zu seinem Freund sah.

„Was hat Namjin angestellt?" will ich wissen, als ich Namjoons geschockten Blick sah. „Ich warne dich Jin! Das gibt Kussverbot für heute, wenn du das erzählst." Grummelte er.

„Das hältst du doch selber nicht durch." Meinte Jin, womit er wohl nicht ganz unrecht hatte und gab seinem Freund einen schnellen Kuss auf die Wange.

Dann atmete Jin tief durch und erzählte weiter. „Naja als wir gehen wollten hat Namjoon ich weiß nicht wie, aber er hat die Dusche zerstört... auf jeden Fall kam er plötzlich nach nem Knall aus der Kabine und hatte einen Duschkopf in der Hand und hat mich komisch angesehen." Meinte er und begann dabei zu lachen.

Von Namjoon erntete er allerdings nur leichte böse Blicke und ein paar Stupser in die Seite. Yoongi musste lachen, „Namjoon ganz ehrlich, wie zur Hölle bekommt man einen Duschkopf ab?" fragte er nach Luft ringend. Namjoon zuckte mit den Schultern.

„Wie war euer Tag denn gestern noch?" lenkte er ab. „Ich weiß jetzt über dieses Arschloch von Taehyung bescheid. Er kann echt froh sein, dass er noch nicht wieder hier war..." meinte Yoongi wütend.... Wie auch immer er so schnell seine Stimmung wechseln konnte.

„Ich hab auch noch ein großes Hühnchen mit ihm zu rupfen." Zischte Jin und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ihr könnt euch entspannen, nach gestern kam nichts mehr und das Andere klären wir." Versuchte ich die zwei zu beruhigen.

„Entspannen?! Er hat dich begrapscht Jimin! Dafür wird er teuer bezahlen." Fauchte Yoongi. „Das ist Jungkooks Sache und ich bin sicher er bekommt das geregelt." Griff Namjoon ein, der mal wieder dabei war seine ganz eigene Überzeugungsarbeit an in zu leisten.

„Das Kussverbot hast du ja nicht mal zwei Minuten durchgezogen." Schmunzelte der Älteste. Dies schien seinem Freund jedoch ziemlich egal zu sein.

„Wann trefft ihr euch eigentlich wieder? Du musst ja jetzt auch anfangen zu lernen." Interessierte sich mein bester Freund. Bevor ich jedoch antworten konnte, sprudelte Jin schon los. „Wette ihr trefft euch heute schon wieder oder?"

Ich seufzte, „Ja. Er sagte er würde sogar mit mir lernen." Gestand ich. Jin klatschte einmal in die Hände. „So, jetzt sind wir offiziell an dem Punkt an dem ich ein Belohnungssystem für meine super Kombination aufstellen möchte." War Jin überzeugt. Gespielt schmollte Namjoon, „Reicht dir mein Kuss nicht?"

Jin überlegte. „Vielleicht, wenn ich noch einen kriege." Dachte er laut und sah erwartungsvoll zu seinem Freund. Namjoon verstand sofort und zog ihn in einen meiner Meinung nach etwas zu langen Kuss.

„Und dein Tag gestern?" wand ich mich an Yoongi, da ich nun wirklich nicht das Bedürfnis hatte bei Namjins ausführlicher Knutscherei zu zusehen.

„Hab mit dem lernen angefangen... ich hoffe wirklich für dich, dass Jungkook das Thema drauf hat." Sagte er. „Und geschlafen hab ich viel." Fügte er hinzu. Ich musste grinsen.

Der Schultag an sich war recht schnell vorbei und auch Taehyung hatte sich nicht blicken lassen. Gerade als ich am Parkplatz vor der Schule ankam und mich zum Warten mit etwas Musik hinsetzen wollte, hörte ich wie jemand hinter mir laut meinen Namen rief.

My Hot Doctor-[jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt