Ich saß ganz in Ruhe in der Akademie an dem Tisch und dachte nach, was heute für ein besonderer Tag war.
Als nach einer Zeit Naruto in die Klasse stürmte und schrie:
"ICH WERDE HEUTE EIN NINJA!!"Dachte ich noch mehr nach,
Naruto wird heute ein Ninja? Ich bin schon längst Jonin und das erst mit 12. Naja, was war heute noch gleich!?...
...
Ich weiß es wieder!! Die Genin Prüfungen für die anderen, aber auch für mich. Laaaaaangweiiiilig, ich kann das doch schon längst und wurde mit 7 1/2 Jahren Genin, mit 8 Jahren dann Chunin, also ein halbes Jahr später und mit 9 Jahren wurde ich dann Jonin und das ein Jahr später nach der Chunin Prüfung dich ich gemacht hatte.
...
...
Ich hörte Iruka eintreten und er erzählte uns nocheinmal den Ablauf und rief mich dann als erstes in den Prüfungsraum, er sagte mir, ich soll 1 Doppelgänger machen, ich machte Fingerzeichen und neben mir standen 5 Schattendoppelgänger. Ich nahm mir ein neues Stirnband und ging dann.
Ich verließ gleich die Schule, weil Hiruzen Sarutobi, der dritte Hokage aus Konohagakure mit mir darüber reden wollte mit wem ich in einen Team bin und keine Ahnung was sonst noch alles.
Zumindest ging ich dann geradewegs zum Hokagen und trat wie immer ohne anzuklopfen ein und verbeugen mich leicht, stellte mich dann aber wieder ordentlich hin und sah ihn neugierig und auch fragend an.
Somit fing er zu sprechen:
"So, hiermit bist du offiziell ein Genin!"
Ich drehte Mal wieder mit den Augen hatte aber ein leichtes lächeln auf den Lippen.
"Also, ich schicke dich in das Team 7, welche dort sind Naruto Uzumaki, also der schlechteste, Sakura Haruno, die beste in der Theorie, aber die ängstlichste im Praktischen uns zum Schluss Sasuke Uchiha, er ist nach dir der Schlauste und der beste in der Klasse!"
"Ich weiß das zwar alles schon, aber danke das du mir das auch noch Mal sagst Hiruzen!"
"Bist du denn damit einverstanden?"
" Wer ist der Sensai?"
"Kakashi Hatake, der Kopierninja, ehemaliger ANBU und ohne jeglichen Teammitgliedern aus seinen alten Team!"
"....ist er nicht der mit der Maske über den Mund und die Nase, damit er keine Nasenbluten bekommt, weil er immer dieses Buch 'Das Flirtparadies' liest?"
"Ja genau der."
"Weiß er, dass ich eigentlich ein Jonin bin?"
"Nein, kein anderer außer ich und manche aus der ANBU- Einheit wissen davon!"
"Ok, dann nehme ich gerne das Team 7."
"Ich sage dann Kakashi bescheid, Maja."
"Danke Hiruzen."Ich ging nun wieder in meine kleine Wohnung und schloss die Tür wieder hinter mir und überlegte.
Kakashi Hatake der Kopierninja, Sasuke Uchiha, der nur auf Rache gegen seinen Bruder her ist, Sakura, die nur hinter Sasuke herläuft und auf nichts in der Umwelt achtet und Angst vor Waffen hat und zum Schluss Naruto. Er ist ein reines Nervenbündel und will spätermal Hokage werden.
'Akina?' fragte ich in den Gedanken.
'Ja Maja Schätzchen?'
'Ein aussergewöhnliches Team haben wir oder?'
'Da hast du Mal wieder Recht, Aber denk daran, Naruto trägt den Neunschwänzigen Fuchs in sich, mein Sohn Kurama.'
'Ich weiß das doch Akina.'
Ich hörte auf mit Akina in meinen Gedanken zu sprechen, legte mich dann ins Bett und schlief kurz darauf auch einfach ein.
Am nächsten Morgen wegten mich die Sonnenstrahlen und ich ging ins Bad, dort duschte ich mich schnell und kämmte dann meine bis zum Rücken fallenden Haare und band diese zu einem hohen Zopf, zog mich kurz darauf an. Also eine lange Blaue Hose, dazu ein weißes T-Shirt und eine kurze schwarze Jacke. Dann packte ich noch meine Kunais und Schuriken in eine Beintasche und eine Armtasche und band mein neues Stirnband um meinen rechten Oberarm.
DU LIEST GERADE
Juubi's Mutter Naruto FF
FanfictionAlleine, ohne Eltern nur ihr Bijuu, mit den sie sich gut verstand, wer noch? Am Anfang der Geschichte Niemand, Niemand der ihr Freund oder ihre Freundin war. Und was noch alles passiert müsst ihr selber lesen, viel Spaß euch und lasst ein Kommeta...