Kapitel 9: Akatsuki

1.8K 54 26
                                    

Danach gingen wir uns fertig machen und ich ging in meinen Bett und Sasuke kam auch und fragte leicht schüchtern
"Dürfte ich mit zu dir und die letzte Nacht bei dir Schlafen?"
"Ich bitte sogar darum!"

Er sah mich erstaunt an, aber legte sich dann neben mir.
"Gute Nacht Sasu."
"Bis morgen Maja."

Wir schliefen wie in den anderen zwei Nächten gekuschelt ein und am nächsten Tag standen wir auch erst um 10:00 Uhr auf und gingen ein letztes Mal durch die Stadt.
Wieder Zuhause angekommen sprach ich ihn an:
"Sasu, was ist eigentlich mit deiner Wohnung?"
"Ich fühle mich hier viel wohler und Frage den Hokagen ob er sie wieder nahmen kann. Darf ich dann hier bleiben?"
"Jaaa, ich möchte es sogar, ich fühle mich einfach nur wohl hier in diesen Haus nicht alleine zu wohnen und du bist der perfekte Mitbewohner. Pass aber bitte auf, dass die Wohnung nicht verkauft wird, ich habe sie von meiner Mutter bekommen!"
"Klar doch."
"Danke Sasu, ich muss jetzt aber leider gehen...."
"Wir werden und doch hoffe ich Mal Wiedersehen und grüß Itachi bitte von mir!"
"Werde ich doch machen..."
Ich fing an loszuweinen und vergrub mich in die Arme von Sasuke.

"Sasu.... Ich werde dich vermissen!"
"Ich dich auch Maja!"

Sasuke gab mir wieder einen Kuss auf die Nasenspitze und ich gab ihm einen Auf die Wange.

"Ich werde jetzt gehen, bis bald Sasu!"
"Bis bald Maja!"

Ich verließ mit Tränen in den Augen das Haus und sprang über die Steinmauer, sah noch zurück und ging dann ganz in Ruhe weiter...

Nach einem Tag den ich gegangen war hörte gh stimmen, die über Kunst stritten:
"Kunst ist für den Moment!"
"Nein für die Ewigkeit!"
"Für den Moment!"
"Nein für...."

"Also ich finde Kunst kann beides sein, für die Ewigkeit bei Marionetten, Bildern und Waffen. Für der Ewigkeit dann die Explosionen, die Feuerwerke und die Farbexplosion!"
"Wer bist du und was willst du?"~Rothaarige
"Ich bin Shira und ich möchte zu Akatsuki rüber wechseln!" Dabei zeigte ich ihm mein altes Stirnband mit einen Riss durch das Simbol.

"Hm... Wollen wir sie mitnehmen Sasori?"~Barbie
"Ja okay, wir müssen aber deine Augen verbinden, damit finden Weg nicht mitbekommst!"
"Ja."

Sie banden mir ein Tuch vor den Augen und ich ließ dabei ein Auge von mir in den Gedanken nach hinten schweifen und blickte den ganzen Weg von hinten nach.

Nach vier Stunden hielten wir an und sie führten mich in eine Höhle.
"Pain wird gleich kommen!"
Ich stand in meinen wundervollen neuen Kleid mitten in einen Büro und wartete...

Nach einiger Zeit trat ein Mann mit orangen Haaren und vielen Piercings im Gesicht aus einen weiterhinten liegenden Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einiger Zeit trat ein Mann mit orangen Haaren und vielen Piercings im Gesicht aus einen weiterhinten liegenden Raum.
"Bist du Shira?"
"Ähm ja, woher kennen sie meinen Namen?"
"den hat mir Deidara gesagt!"
"Ist das die Blonde Barbie?"
"Ja."
"OK.und sie sind Pain-sama aus Amegakure?"
"Ja?''
"Schön sie Mal kennenzulernen!"
"Ganz meinerseits, du möchtest Akatsuki beitreten?"
"Ja!"
" Du musst ein Trainingskampf durchführen und ihn auch gewinnen!"
"Gegen wen?"
"Hidan."
"OK, dürfte ich vielleicht erstmal ein Zimmer bekommen, um mich umzuziehen?"
"Ja klar, Konan."
"Komme."
"Du weißt was zu tun ist!"
"Ja!"

Ich ging mit Konan mit und sie brachte mich in meinen Zimmer. Dort angekommen ging Konan gleich wieder und ich zog schnell meine Trainingsklamotten an und überlegte:

Wie soll ich einen Jashinist besiegen, der ist doch unsterblich. Seine Sense darf ich nicht berühren und ich muss mit meinen Katana arbeiten. Dabei muss ich auch mit ein paar kleinen Jutsus arbeiten und sehr schnell sein!"

Somit ging ich durch die ganze Höhle und klopfte an manchen Türen auch an.

Als vor einer Tür das das Wort Gemeinschaftsraum stand trat ich ein und sah mich um: vorne ist eine kleine Küche und dahinter ein Zimmer mit einen Roten Sofa und eine Pflanze in der Ecke. An der benachbarten Wand steht ein Bücherregal mit vielen Büchern.

Juubi's Mutter Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt