Maja's Sicht
Am nächsten Morgen ging ich kurz vor 10 Uhr los um Sakura abzuholen. Bei ihr angekommen klopfte ich lächlent. Ihre Mutter öffnete die Tür und sah mich fragend an, sprach dann aber:
"Wer bist du denn?"
"Ich bin Maja, eine Freundin von Sakura, wir haben uns heute verabredet um mit unseren Sensai über das Training der nächsten Wochen zu sprechen."
"Wieso denn das?"
"Sakura hat die Chunin Prüfung bis jetzt bestanden und sie wollte das ich ihr helfen, damit sie bei der Abschluss Prüfung dann gute Chancen hat."
"Ah okay, ich werde sie holen."
"Brauchst du nicht mehr Ka-san. Danke."
"Bis nachher kleine."
"Bis nachher Mutter."Wir beide gingen in die Richtung, wo wir Kakashi's Chakra fühlten. Wie vorhergesehen fanden wir ihn mitten im Wald an einen Baum gelehnt und natürlich lesend.
"Jo Hatake."
"Hallo Maja was gibt es?"
"Sakura und ich wollen mit dir über Sakura's Abschluss Prüfung reden. "
"Wie jetzt, Sakura hat bestanden?"
"Ja ich habe bestanden, zumindest bis jetzt. Darum möchte ich auch von Maja trainiert werden. In Medizin-jutsus."
"Du bist auch hier Sakura?"*Seht Mal ihr lieben, der Herr Hatake hat Mal geschnallt, dass Sakura auch hier ist. Und sie hat nicht Mal ihr Chakra unterdrückt!*
*Ja das ist ja gerade das witzige*~Matatabi
*Er blickt auf!*~ich
*Wir lachen und hier gerade alle schlapp, man müsste das sein Maja?*
*Ja!*
*Hey Maja!*
*Jashin-sama?*
* Ja aber jetzt sieh Mal wieder zum Herrn Hatake, kleines!*~Jashin
*Danke, bis gleich*
*Bis gleich!*~alle im Unterbewusstsein"MAJA, BIST DU NOCH DA?"
"Man Sakura schrei nicht so!"
"Du warst gerade 5 Minuten weg und Kakashi hat dazwischen ein Kunai nach dir geworfen und du hast es so aufgefangen!"
"Hehe. Hast du schon mit ihm Gesprochen?"
"Ja, er ist einverstanden und meinte wir sollten wieder gehen, damit er in Ruhe sein Buch weiterlesen kann.Sakura und ich gingen zu Ichiraku, dort sagte ich ihr:
"So Sakura, wir werden jetzt erstmal zu mir gehen und wir werden dir einen kurzen Trainingsplan machen, den wir dann in der Zeit einhalten werden!"
"OK Maja- Sensai."
"Bitte nur Maja, ich hasse dieses Wort Sensai, wie das zu meinen Namen klingt. Schrecklich!"
"Ja Maja."Wir lachen uns kurz Tod und liefen dann über die Dächer also sprangen dann zu mir nach Hause. Im Gartenhäuschen angekommen, holte ich ein Blatt Papier und einen Stift raus.
"So Sakura ich bin dafür das wie die erste Woche an deiner Ausdauer,Kraft, Geschicklichkeit und an der Schnelligkeit üben, weil die wirst du brauchen wenn du kämpfst."
"Ich bin dafür. Und in der zweiten Woche üben wir dann Medizin-jutsus?"
"Ja genau. Ab der dritten Woche Frage ich Kakashi Mal ob du gegen irgendwem kämpfen darfst, um zu sehen wie stark du schon bist und in der letzten Woche gehen wir alle deine Schwachpunkte und auch sonst alle Aufgaben noch einmal durch."
"OK, ich finde den Plan sehr gut."
"Sasuke wird morgen noch mit trainieren, damit er auch weiter an Ausdauer, an Kraft und an der Geschicklichkeit arbeiten kann. Dazu kommt oder auch bleibt er ein Tag in der Woche hier im mit uns zu trainieren."
"OK, also bin ich nicht deine einzige Schülerin?"
"Sozusagen nein."
"Wo trainieren wir?"
"Wir trainieren hier auf den Trainingsplatz und du kommst dann gegen 10 Uhr vorbei, kannst mit mir und zwischendurch Mal Sasuke Mittagessen und danach trainieren wir noch weiter, gut so?"
"Ja also ich finde den Plan gut."
"Gut Sakura, wir sehen uns dann morgen!"
"Ja, Danke bis morgen."Ich brachte Sakura noch zur Tür, ging dann in die Küche und kochte mir und Sasuke Origini(?) Die stellte ich warm und ging noch etwas Trainieren, bei mir auf den Trainingsplatz.
??? Sicht
Ich lief wieder Mal im Dunkeln durch die Gegend als ich plötzlich ein zwitschern von Vögeln hörte, ich ging in Ruhe hin und sah das Mädchen,das gestern den einen ANBU fertig gemacht hatte, neben einen großen Haus trainieren.
Sie schien mich wohl gemerkt zuhaben, denn sie blickte auf und sah mir in meine Türkisen Augen.
*Wie hieß das Mädchen noch gleich?*
*Das Mädchen ist Maja!*
*Und wieso weißt du den Namen noch?*
*Was willst du hier mit noch? In dir ist dir ist doch nur 1/4 von mir versiegelt!*
*Wie jetzt?*
*Die anderen 3/4 sind in Maja versiegelt.*
*Und wieso?*
*Stell nicht so viele Fragen!*
*Ist gut Schukaku.*
DU LIEST GERADE
Juubi's Mutter Naruto FF
FanfictionAlleine, ohne Eltern nur ihr Bijuu, mit den sie sich gut verstand, wer noch? Am Anfang der Geschichte Niemand, Niemand der ihr Freund oder ihre Freundin war. Und was noch alles passiert müsst ihr selber lesen, viel Spaß euch und lasst ein Kommeta...