Kapitel 5: Itachi's Wahrheit

2.6K 76 26
                                    

"Hiruzen, was sollten diese Einfachen Gegnern, Kakashi habe ich fertig gemacht, genauso wie die andern und das war so langweilig. Matatabi, fand das auch außerordentlich langweilig!!"

"Ich musste herausfinden wie stark du bist und wie sich rausstellt, wirst du jetzt ANBU und ich wusste garnicht das du die zweischwänzige heraufbeschwören kannst. Du kuschelst auch noch mit ihr. Hole bitte deine neuen Sachen für die ANBU-Einheit, du bist eine, die Einzel-Missionen macht. Komm morgen zu mir ins Büro!"
"Ja Hiruzen!"

Ihr ließ die Laverfesseln weg und machte einen Ring um die, die Boden liegen und ließ es darin lila leuchten.
Kurze Zeit später, standen alle wieder heile auf und ich löste den Ring wieder, ging danach dann hoch zu meinen Teammitgliedern und sagte:
"Jetzt seid ihr nur noch zu dritt, ich bin leider ein ANBU. Ach Sasuke, ich wollte dir noch etwas über Itachi sagen. Du weißt doch wo ich wohne,oder?"
"Hn,.....ja, komme gegen 17:00 Uhr dann!"
"Gut bis nachher,Bye Sakura, werde stärker und konzentriere dich nicht mehr so auf Sasuke! Naruto, wir werden uns bestimmt noch sehen, aber sei bitte zwischendurch etwas vorsichtig!"
"Hai, Maja!" Kam es von Sakura und Naruto.

Somit verschwand ich dann in einer Rauchwolke nach Hause und guckte auf meine Uhr,
Wir haben es 16:15 Uhr ich gehe mich Mal Umziehen!

Somit verschwand ich dann in einer Rauchwolke nach Hause und guckte auf meine Uhr, Wir haben es 16:15 Uhr ich gehe mich Mal Umziehen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte noch einen kleinen Salat und ging dann in mein Wohnzimmer um ihn zu essen.

16:57 Uhr klingelte es an der Tür und ich ging hin, öffnete diese und Sasuke kam rein.
"Hey Sasuke."
"Hallo."
"Ich wasche kurz noch meine Salatschüssel, möchtest du was trinken?"
"Ja."

Er folgte mir in die Küche, ich machte Tee und wusch dabei die Schüssel ab.
"Bitte."
"Danke Maja."
"Komm wir gehen ins Wohnzimmer."

Wir gingen ins Wohnzimmer und ich merkte, wie er sich umsah und dann sich mir gegenüber setzte.

"Ich hole kurz die besten erklärte die ich habe, warte."

Schnell machte ich Fingerzeichen und murmelte:
"Jutsu der 10 lebendigen Bijuu's!"

Alle Bijuu's standen neben mir und setzten sich auf den Boden und sahen mich fragend an.
"Was habt ihr denn, ihr sollt Sasuke alles erzählen!"
"Ja OK."~Matatabi

Sie gingen an zu erzählen:

"Also Sasuke, dein großer Bruder Itachi war ein Spion von den Uchiha-Clan und von Konoha. Ein Abend vor den Massaker, würde er doch von den Dorfältesten gerufen und Danzou hat ihn eine Mission gegeben, dass er seine Familie umbringen soll, damit diese sie nicht angreifen konnten. Itachi fragte darauf ob er dich dann leben lassen durfte, Danzou sagte ja aber er sagte auch, dass wenn er es nicht machen würde ein anderer machen würdex der dann alle, auch dich ermordet hätten. Dies wollte Itachi nicht und er sagte zu.
Dann war das Massaker und er hatte dir doch gesagt, das er das wegen seinen Training machte damit er seine Stärke zeigen konnte. Daraufhin verschwand er dann und ging zu Akatsuki rüber."~Juubi

"...

...

...

...

Das Stimmt alles,Maja?"
"Alles ich habe es so gar in den Unterlagen durchgesehen, als ich bei Hiruzen, eine Zeit Sekretärin war, ummetwas geld zu verdienen!"
"Hn.."
"Sasuke, ich wusste nicht ob wir dir das sagen können, aber Konoha ist an nichts Schuld, nur Danzou, er hat sie gezwungen, damit er umsomehr Sharingan Augen hat!"
"Hn..."
"Sasuke Uchiha, hör auf mit den Hn ich Schlag die gleich deinen Kiefer kaputt!!"

Er nickte und.sah auf die Uhr
"Ich sollte Mal gehen, wir haben es schon 20:00 Uhr und ich habe Hunger."
"Bleib doch zum Essen Sasu, was möchtest du?" Fragte ich ihn glücklich.
"Hn...Dangos?"
"Ja OK, ich mache sie gerade."

10 minuten später waren die Dangos fertig und ich rief Sasuke in die Küche. Zusammen aßen wir dann und schwiegen dabei.
"Ich sollte jetzt aber gehen, bis dann."
"Sasu, ich möchte dir noch was sagen...!"
"Ja?"
"Konzentriere dich nicht nur auf dich und sei nicht immer so angeberisch."
"Ich versuchte es, danke das du mir das über Itachi erzählst hast."
"Haben wir doch gerne gemacht, Sasu. Komm doch zu mir wenn du ein Albtraum hast oder jemanden reden möchtest, ich bin als Freundin für dich da!"
"Ähm....OK?"
"Sasu, ich zeige dir gerade noch das Gästezimmer und dann gebe ich dir noch den Zweitschlüssel, ich vertraue dir, das du mich nicht unter der Dusche stalkst."sagte ich lächelnt.

Juubi's Mutter Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt