Maja's Sicht
Ich wachte dann kurz darauf auf und sah neben mir, dort lag Naruto und auch Sasuke. Sakura stand gerade an der Öffnung der Wurzel und warf ein Kunai nach draußen. Kurz horchte ich in mir auf und merkte daß mein Chakra wieder vollständig war, somit setzte ich mich hin und plötzlich hörte ich von draußen Stimmen.
*Akina?*
*Ja?*
*Darf ich schon wieder kämpfen?*
*Ja, aber heile Naruto und Sasuke vorher etwas, dann werden sie aufwachen.*
*Hai!*Ich heilte beide ein bisschen und schon hörte ich von draußen Kampfgeräusche, ich stellte mich somit neben Sakura und kämpfte gegen zwei dieser Oto-nins und Sakura gegen den Mädchen. In Ruhe ließ ich Sakura das machen und ich kämpfte gleichzeitig gegen alle beide. Schnell schnallte ich mein neues Katana vom Rücken.
Plötzlich spürte ich etwas mit Akina's Kraft.
*Akina? Schall?*
*Richtig, kämpf einfach normal weiter, ich gebe dir meine Ohren.*
*Hai!*Er schickte den Schall auf mich drauf zu und ich bekam plötzlich Wolfsohren und auch die schwarzen Wolfsaugen. Beide sahen mich erschrocken an und ich kämpfte mit doppelter Geschwindigkeit. Daraufhin würden beide schnell bewusstlos und ich sah zu Sakura, sie hatte jetzt kurze Haare, aber ich musste sagen sie stehen ihr. Sie hatte das Mädchen auch besiegt, ich sah mir das Mädchen an und machte aus das sie an einer starken Gehirnerschütterung Ohnmächtig wurde.
Sakura und ich gingen mit einen High Five wieder unter die Wurzel und sahen gerade Sasuke aufwachen.
Wir beide stellten uns jewals an eine Seite und ich sagte:
"Hey Sasu, sag Mal braucht ihr noch Schriftrollen?"Schnell zwinkerte ich Sakura zu und sie sah mich zwar erst fragend an, aber dann nickte sie kaum merklich.
"Ja wieso Maja?" Fragte Sasuke, zwar noch leise und leicht schwach, aber er sagte es.
Ich heilte ihn zuende und gab ihn dann die beiden Schriftrollen, die ich unterwegs noch gesammelt hatte."Danke"~Sasuke
"Sakura und ich haben sie unterwegs, als du ohnmächtig wurdest und auch Naruto ohnmächtig war gesammelt. Irgendso welche Teams wollten uns einfach angreifen, oder Sakura?"
"Ja das war echt fieß!"Sasuke rappelte ich auf und ich ging zu Naruto. Er wachte immernoch nicht auf und ich sah mir nochmal seine Wunde an.
Danach nahm ich Naruto auf den Arm und sagte zu Sakura:
"Nimm Sasuke und berührt mich,ich Teleportierte uns Mal zum Turm."Sie nickte daraufhin und berührte mit ihrer Hand Sasuke's Hans und hielt seine dann unter ihre, beide so, dass sie mich berührten.
Zeitsprung zum Turm
Wir standen nun vor dem Tor und ich trat als erstes ein, öffnete beide Schriftrollen und nach kurzer Zeit stand Kakashi vor mir.
"Jo Hatake, ich gehe dann Mal zu Temari."
"Bis dann Maja."Sakura's Sicht
Ich hörte wie Maja sagte:
"Jo Hatake, ich gehe Mal zu Temari." Danach hörte ich von Sensai Kakashi die Antwort:
"Bis dann Maja."Daraufhin blickte ich zu Sasuke und er nickte mir zu.
'ich bin froh darüber, dass Maja mir vor fasst 12 Monaten gesagt hatte, das ich nicht immer auf ihn achten sollte, ich bin glaube ich etwas stärker geworden und möchte noch ein paar Midizin-jutsus lernen'
Irgendwann spürte ich dann eine Hand auf meiner Schulter und sah nach rechts, dort stand Sasuke und deute mit seinen Kopf an, dass wir rein gehen sollten. Ich nickte und nahm den immernoch Bewusstlosen Naruto bei mir auf den Huckepack und dann gingen wir durch die Tür.
Dort legte ich Naruto wieder ab und Sasuke gab mir eine der beiden Schriftrollen, ich öffnete sie mit Sasuke
synchron (gleichzeitig) beide Schriftrollen. Als Rauch aus den Schriftrollen kam, schmissen wir beide die Schriftrollen etwas nach vorne."Ihr habt es geschafft, Herzlichen Glückwunsch!"
"Iruka-sansai. Ich gehe dann Mal, kommst du mit Sasuke?"
"Hn...ja"Somit nahm ich Naruto wieder Huckepack und sagte noch zu Iruka:
"Ich bringe ihn kurz zur Krankenstation und dann gehe ich zu Maja und Temari!"
"Ich wollte euch noch diese Wand erklären!"
"Hn....ich würde so lange warten bis Naruto wach ist."
"Hm... Hast Recht Sasuke. Dann geht Mal."Ich ging mit Naruto vor und war stolz, ich hatte Mut gezeigt und war nicht mehr so schüchtern und abhängig von Sasuke oder auch Naruto.
Kurz blickte ich zurück und wartete dann auf Sasuke.
"Sasuke?"
"Hn?"
"Meinst du wir könnten Freunde sein?"
"Hn. Ja wir sind doch schon welche!"
"Echt?"
"Ja Sakura. Du bist kein Fangirl mehr und ich finde dich ganz in Ordnung."
"Danke Sasuke. Und weißt du ob ich es vielleicht schaffen könnte ein Medic-nin zu werden?"
"Ja, ich glaube schon."
"Danke Sasuke!"
DU LIEST GERADE
Juubi's Mutter Naruto FF
FanfictionAlleine, ohne Eltern nur ihr Bijuu, mit den sie sich gut verstand, wer noch? Am Anfang der Geschichte Niemand, Niemand der ihr Freund oder ihre Freundin war. Und was noch alles passiert müsst ihr selber lesen, viel Spaß euch und lasst ein Kommeta...