Kapitel 3: Kampf gegen Kakashi 1

2.8K 89 4
                                    

'Nächster Morgen, ebend meine normale Morgen Routine, dann schnell etwas von den Brötchen essen und schon ging ich in Ruhe zum Trainingsplatz 3.'

Ich war angekommen und sah schon Naruto Sakura und Sasuke auf den Trainingsplatz stehen. Nach weiteren 2 Stunden kam entlich Kakashi und Naruto und Sakura schrien ihn gleichzeitig an:
"SIE SIND ZU SPÄT!!"
"Ja also mir ist eine Katze über den Weg gelaufen."
Ich sah ihn mir genau an und sammelte etwas Chakra in meine Hand ging dann nett und freundlich auf ihn zu kündigen schrie in der Zeit, als ich etwas ausholte:
"Ich habe gesagt, ich mag es nicht wenn jemand zu spät, gestern war noch okay, aber heute!!!!!!"

Ich schlug dann hart zu und er flog durch einen Baum durch und landete dann auf den Boden, an einen anderen Baum gelegt und sah mich geschockt an.

Ich lächelte unschuldig und ging auf ihn zu
"Ich habe es gesagt!!"

Ich fing an die Wunde zu heilen und er fing an zu sprechen:
"So wir machen jetzt die Glöckchen Prüfung."
Er hielt drei Glöckchen hoch und erklärte noch alle ganz genau.

Nach dem er alles erklärt hatte, sah ich Naruto schon auf ihn zulaufen. Kakashi hielt ihn auf und schickte ihn wieder weg.

"LOS!"

Sasuke, Sakura und ich versteckten uns und ich unterdrückte mein Chakra.

Nachdem ich sah, das Kakashi alle fertig gemacht hatte, erstellte ich einen Doppelgänger und schickte ihn zu Naruto. Ich ging zu Sakura und löste das Gen-jutsu,das Kakashi anwandte auf und ging dann zu Sasuke:
"Soll ich dir helfen?"
"Nein!"
"OK, ich sag nur, hier ist Teamwork veranlasst, nur Jonin bekommen ihn geschlagen!"
"Trotzdem Nein!"

Ich bekam Erinnerungen von meinen Doppelgänger und ging dann dahin, wo ich Kakashis Chakra fühlte und stellte mich vor ihm.
"So ich möchte jetzt mit dir Kämpfen, einen ordentlichen Kampf!!"
"Ha, du schaffst das sowieso nicht!"
"Sicher?"

Und schon griff ich ihn mit meinen Katana an und er konnte nur knapp ausweichen. Ich lief auf ihn zu und schlug zu, er hatte damit nicht gerechnet und wurde 30 Meter nach hinten geschleudert.
"Du bist stark Maja!"
"Ach, das ist noch gar nichts, ich muss nachher noch gegen einen ANBU kämpfen und ihr müsst zu gucken ich habe kein Bock drauf!!"
"Du musst nachher gegen mich kämpfen?"
"Ich muss was?"
"Gegen mich kämpfen, bist du Jonin, das du gegen einen ehemaligen ANBU kämpfst?"
"Ähm.... Ja?"
"Hm...."

Ich griff ihn mit Lava an, das ich aus den Boden zog un er wurde umhüllt. Er benutzte Wasser, das aber bei Lava nicht half, Lava, kann man nicht löschen! Er sah mich erstaunt an, befohr er auf den Boden fiel. Schnell zog ich die Lava zurück und setzte mich neben ihn und meine Hand leuchtete lila auf,das bei meinen Heijutsus normal war. Ich heilt ihn und er wachte wieder auf.

Zu den anderen,sah ich, dass Naruto schon aß und ich verschwand in einer Rauchwolke und tauchte darin vor Naruto wieder auf.
"NARUTO, wieso isst du schon??"
"Hatte Hunger!"

Ich fesselte ihn an einen Stamm und sah zu den anderen:
"Was guckt ihr mich so an, Kakashi, du hättest das sowieso gemacht, das hat Minato auch gemacht!?"
"Ähm..ja genau!"
Jetzt sehen alle Kakashi erstaunt an und ich fing an zu lachen
"Und jetzt sagst du uns was wir falsch gemacht haben ich fange an:
Sasuke, du hast dich nur auf die Glöckchen konzentriert, und wolltest alles alleine machen, du musst auch an andere denken und helfen lässt du dir auch nicht
Naruto du hast alles in Alleingang gemacht, du musst auch anderen helfen.
Sakura, du hast dich nur auf Sasuke konzentriert und hast dich dann in ein einfachen Gen-jutsu einfangen lassen. Ich selber,Maja habe mich zwar auf die anderen konzentriert, aber diese haben keine Hilfe abgenommen, Naruto hat meinen Schattendoppelgänger sterben lassen und wollte alles alleine machen, Sasuke war bis zu den Kopf in der Erde und ich wollte helfen, er nahm sie nicht an. Ich habe gesagt dass hier Teamwork erforderlich ist, aber alle haben mich ignoriert! Zum Schluss habe ich dann alleine gegen Kakashi gekämpft und er hat sein Sharingan nicht aktiviert,so hab ich dann ganz einfach gewonnen!"

Juubi's Mutter Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt