Kapitel 7: ANBU Mission

2.1K 60 5
                                    

"Hm. Beweise mir,das du das bist Maja!"
" wie?"
"Hole Lava aus den Boden und mache daraus Ketten!"
"Ja Hiruzen!"

Schnell holte ich Lava aus den Boden und formte Ketten
"Jetzt zufrieden Hiruzen?"
"Ja!"
"OK Maja, da du jetzt ein ANBU bist, möchte ich dich bitten morgen auf eine Mission zu gehen!"
"Ummwas geht es?"
"Du sollst dich Akatsuki anschließen und uns dann information liefern!"
"Nein! Ich geh da nicht hin!"
"Oh doch!!"
"Nur wenn es sein muss. Die Informationen schicke ich dann zu Sasuke und er wird sie dann hier her bringen. Ich werde jetzt gehen!"

Es war Abend geworden und ich wollte in zwei Tagen losgehen und hier in Konoha noch meine Kleidung verändern, ich wollte so tun, als ob ich eine der bestenit Katana kämpfen bin und kaum Jutsus kann.

Ich hörte irgendwann die Schlüssel an meiner Tür und Sasuke kam mit einer kleinen Tüte rein.

"Hey Maja, ich habe Ramen mitgebracht!"
"Danke."

Wir aßen und ich sagte machen halben Teller, dass ich kein Hunger mehr hätte und ich zu Bett gehen würde.

Sasu nickte mir zu und umarmte mich noch kurz. Ihr ging mich fertig machen und dann ins Bett.

'Akina?'

'Ja Maja?'

'Ich kann das nicht...aber ich muss!'

'Genau kleine,sag es Sasuke nachher noch, ich habe da Gefühl, das er sich Sorgen macht!'

'Danke!'

In den Moment hörte ich meine Zimmertür öffnen und Schritte die auf mich zu kamen
"Maja, wieso hast du geweint, was ist passiert?"

Er wischte die Tränen weg und sah mich traurig an.

Ich setzte mich auf und lehnte mich an die Wand. Sasuke setzte sich neben mir und ich ließ meinen Kopf auf seine Schulter fallen.
"Was ist los Maja?"
"Ich....ich muss zu Akatsuki."
Diesen Satz flüsterte ich nur , aber er schien ihm gehört zu haben.
"Du musst was?"
"Zu Akatsuki rüber wechseln, zumindest so tun."
"Von wen?"
"Hiruzen gab mir dies als Mission und ich sollte Informationen hier abliefern und...."

Ich fing ganz dolle an zu weinen und schluchzte. Sasuke drückte mich ganz fest an ihn und ich weinte mich fürs erst aus.
"Danke das du auch für mich da bist Sasu."
"Bin ich doch gerne."
"Zumindest hat mir Hiruzen die Mission gegeben und ich sollte die Informationen eigentlich zum Hokagen schicken, aber das würde zu soll auffallen, also sagte ich ihm, ich schicke sie zu dir und du übergibst sie dann Hiruzen."

Ich fühlte wie meine Wangen nass von den Tränen wurden und eine Hand auf ihren.
"Ich bin immer für dich da Maja!"
"Danke.
"Komm wir schlafen Maja."
"Ja gute Nacht Sasu."
"Nacht!"

Ich merkte noch wie er wieder Aufstand und hörte wie er sich seine Hose und sein T-Shirt auszog und sch dann mein Bett leicht senkte und er mich an sich Ran zog.
"Nacht Maja."
"Nacht Sasu."
Ich kuschelte mich wieder an seine Brust
und schlief dann ein.

Am nächsten Morgen wurde ich wurde durch einen leichten Druck auf meine Nase geweckt und sah Sasuke dann müde an.
"Wie Wecker du mich eigentlich immer?"
"Mit einen Kuss auf die Nasenspitze."
"Du weckst mich mit einen Kuss?"
"Ja klar du bist doch meine beste Freundin und ich fühle mich so wohl bei dir!"
"Danke, ich muss heute Shoppen gehen und mir neue Kimonos holen, um anderes bei Akatsuki Auszügen als hier."
"Ok."

Ich holte mir ein Kleid raus, ging duschen und zog es dann über meine Unterwäsche. Nun versuchte ich den Reißverschluss auf der Rücken zuzumachen, bekam es aber nicht hin.

 Nun versuchte ich den Reißverschluss auf der Rücken zuzumachen, bekam es aber nicht hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sasu?" Schrie ich durch das ganze Haus. Ich hörte wie er die Treppen hoch kam und dann anklopfte.
"Komm rein Sasu."
"Du bist angezogen?"
"Fasst, ich brauche deine Hilfe, ich bekomme bei meine Kleid den Reißverschluss nicht zu."

Er kam Vorsichtig rein und sah mich dann an,
"was guckst du denn jetzt schon wieder?"

Juubi's Mutter Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt