Kapitel 13: Wieder daheim!

1.6K 47 7
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch einen leichten Druck auf meiner Nasenspitze auf.
Dies ließ ich mir aber nicht anmerken, somit spürte ich keine 20 Sekunden später einen leichten Druck auf meine Wange.
Ich drehte darauf meinen Kopf nur an seine nackte Brust und schlief wieder ein. Als ich dann irgendwann aufwachte und ich neben mir keine Wärmequelle mehr spürte, blickte ich langsam auf und sah, dass Sasu schon wach war und noch nicht einmal mehr neben mir lag.
Also sprang ich auch auf und holte mir noch ein Kleid rausy ging dann duschen und zog das Kleid an.

Danach ging ich hüpfend nach unten und dort sah ich schon den netten Sasuke in der Küche stehen und hörte wie er sich mit jemanden unterhielt:
"Nein Naruto, ich komme heute nicht zum Training, ich habe Besuch!"
"Oh doch Sasuke, ich freu mich zwar, dass du Besuch hast, aber du hast die ganze letzte Woche schon nicht trainiert. Sakura und ich machen uns Sorgen um dich!"
"Nein!"

'Er kommt wegen mir nicht zum Training? Ich gehe mich jetzt umziehen und dann schreibe ich einen Zettel, den ich dann auf meinen Bett lege. Erst Lauf ich dann zum Hokagen um den Bericht abzuliefern, den ich gestern noch geschrieben habe und dann ab in den Wald zum Trainingsplatz, wo ich letztes Mal vor den Shoppen war!'

So schlich ich mich dann nach oben, zog mich an und schrieb einen Zettel:

Hey Sasu,

Ich bin kurz bei Hiruzen und dann gehe ich zu den Trainingsplatz im Wald, wo wir alle zusammen das letzte Mal trainiert haben.

Liebe Grüße und bis dann
Maja

PS: Geh bitte zum Training, du musst die Chunin Prüfung dich schaffen!

Ich rannte nachdem ich den Bericht abgegeben hatte zum Trainingsplatz und spürte schon von weitem das starke Chakra von Kurama, den Kjuubi in Naruto. Also rannte ich noch schneller und schon erkannt ich auch das Chakra von den Hatake, Sakura und auch Sasuke.

"HEY LEUTE ICH BIN WIEDER DA!!!"
ich rief den ganzen Trainingsplatz zusammen und alle,sogar Kakashi sah mich leicht erschrocken an.
"Wer bin ich?" Kommt wieder Mal mit einen chemischen Lächeln von mir.
"Du bist das Mädchen aus den neusten Bingo Buch, Shira Samsara!" Sagte Sakura, leicht aufgebracht.
"Ähm..... Das auch, aber ich bin es Maja. Maja Shira!"
"Oh echt jetzt?"~Naruto
"Oh das ist Maja!"~Sasu
"Kakashi-Sensai?"~Sakura
"Ja das ist Maja, die Lavafesseln bitte!"~Kakashi

Ich zog mal wieder Lava aus den Boden und formte diese zu fesseln. Danach ließ ich diese wieder sinken und schaute alle an.

Nun kam Sakura auf mich zugelaufen und umarmte mich.
"Maja, du bist wieder da, yippie!"
"Sakura, alles in Ordnung."

Sie ließ mich wieder los und ich ging wieder zu Sasuke.
"Hatake, hast du Chakra Papier hier, ich möchte gucken, was ich für Chakra Elemente besitze."
"Ja."
Er gab mir das Chakra Papier und ich ließ Chakra rein laufen.

Zuerst wurde das Papier feucht, dann zerknitterte es und zuletzt verbrannte es.
'ich habe also die Elemente Wasser, Blitz und Feuer.
Das Feuer kann ich auch mit meinen Lava verbinden und Blitz Chakra kann ich auch dazufügen y damit es mehr wehtut. Ob es so ein Jutsu wohl gibt? Egal ich werde das schon hinbekommen!'

"Maja,du hast die Elemente Wasser,..."~Hatake
Blitz und Feuer, ist mir auch klar. Und jetzt lass mich erstmal etwas Zeit für mich!"
"OK."~alle vier

Somit ging ich als erstes zu einen kleinen Fluss, wo ich mich auf das Wasser konzentrierte, es begann zu schweben und ich formte mit meinen Händen Figuren, das dass Wasser mit machte.
Als nächstes versuchte ich ein paar Jutsus, die ich gelesen hatte mit Wasser und versuchte etwas von den Blitzchakra hineinfließen zu lassen. Als letztes schaffte ich es Feuerchakra mit Lava zu mischen und hinzu Wasser fließen, dass mit Blitzchakra Fersehen ist.
Diese Kugel aus meinen drei Elementen und mein Kekkeii Genkai schmiss ich zu einen Baum und dieser zeraprang dann in 100 Einzelteile.

Zuhause machte ich mir eine schnelle Nudelsuppe und danach ging ich ins Bad guckte in einen Spiegel und sah das sich mein Gen-jutsu auf meinen Augen Mal wieder auflöste.

Juubi's Mutter Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt