Kapitel 29:Hokage

1K 30 1
                                    

Als ich dann wieder un der Wirklichkeit war sah ich mich um und sah einfach niemanden mehr am Tisch sitzen.
'Wo sind die denn alle?'

Ich blickte mich um und als ich draußen Geschrei hörte, ging ich langsam nach draußen und stellte mich neben meine Cousine Shizune und Ton Ton. In Ruhe sah ich mir den Kampf, der zum Schluss einer Wette galt an und irgendwann fing ich an mit meiner Cousine zu reden.
"Shizune?"
"Hn?"
"Wieso habt ihr mir ebend nicht bescheid gegeben, dass ihr raus geht?"
"Ich habe es versucht, aber du warst so viel weg, das du mich nicht gehört hast."
"Achso okay."

Als die das dann endlich besprochen haben, also Naruto muss das Rasingan in einer Woche schaffen, dann bekommt es Tante Tsunade's Kette. Die Zeit verging immer mehr und ich weiß nicht mehr wie spät wir es haben, darum legte ich mich einfach Mal so auf den Boden und schlief kurz darauf ein.

Traum

"Ich komme Ka-san."
Ich ging zu ihr hin und sie fing gleich an, mit mir das Byakugan und das Sharingan zu trainieren, damit ich mich weiter mit den in mir Versiegelte Wolfsbijuu Akina verstehe.
"Maja, wir müssen jetzt zu Tsunade aufbrechen, ich bin die Woche wieder auf Mission von Konohagakure und danach gehe ich noch nach Sunagakure, um zu sehen ob ich da auch eine Mission machen kann."
"Ich bin fertig mit packen, ich komme."

Auf den Weg trafen wir böse Menschen, Mama wollte sie alleine fertig machen, aber da stand ich schon vor ihr und machte Fingerzeichen für das Schattendoppelgänger jutsu. Diese standen in einer Linie neben mir und alle fünf griffen die drei Nuke-nin aus Kisagakure an. Ich blieb im Hintergrund und Aktivierte mein Sharingan, lief dann auf den einen zu und bekämpfte ihn mit Tai-jutsu, er versuchte mit mir mitzukommen, aber ich war diesesmal schneller als er. Als er dann besiegt war und die anderen beiden auch versiegelte meine Mutter die drei in einer Schriftrolle und brachte mich dann weiter zu meiner Tante Tsunade.

Dort angekommen, ging ich gleich in meinen Zimmer und schmiss mich in mein Bett und dachte, dass ich mit drei Jahren schon echt stark bin. Vor zwei Wochen hatte ich Geburtstag und da zeigte mir Mama in Konoha unser großes Haus und auch ganz Konoha.

Ich schlief nach meinen kurzen Gedanken gleich ein und am nächsten Morgen wachte ich wieder in der Frühe auf und sah mich um. Ich war immer noch in meinen kleinen Zimmer bei Tante Tsunade. Plötzlich schrie sie Rum. Also wenn sie schreit, dann nur wegen Onkel Jiraya. Langsam schlich ich mich an ihnen Vorbei nach draußen zu einen der wenigen Trainingsplätze die sie hatten. Alleine Trainierte ich dann mein Tai-jutsu.

Traum Ende

Als ich wieder aufwachen sah ich mich um und sah, das ich in einen Zimmer lag, ich aber nicht wusste wo und in welches. Langsam stand ich auf, holte aus meinen Rucksack Kleidung, die ich dann auch Anzog. Dann schlich ich mich durch die Zimmer und sah Shizune auf einen der Betten schlafen, aber auch Tante Tsunade war an schlafen.

Leise schlich ich daraufhin raus und fand kurz darauf ein Chakra, von jemanden mir bekannten. Meinen Vater Orochimaru. Diesesmal schnell lief ich dahin und fand ihn auch.
"Hey Vater."
"Shira!"
"Wer ist das?" Ich sah zu den grau haarigen mit Riesenbrille.
"Das ist Kabuto."
"Achso, was sucht ihr hier?"
"Nichts besonderes. Gerade etwas Pause."
"OK, ich muss nun auch wieder, Bye."
"Bis dann kleine."

Ich lief zu den Chakra von meinen Onkel und fragte, ob ich diese Mission verlassen kann und wieder zurück nach Konoha gehen könnte. Er stimmte zu und sagte noch etwas wie Naruto und ich schaffen das schon, mach dir keine Sorgen. Ich holte meinen Rucksack aus Tsunade's Wohnung und verabschiedete mich dann auch von diesen.
Auf den Rückweg nahm ich einen großen Umweg, in die Richtung unseres Hauses. Als ich vor den verbrannten Trümmern stand, sah ich mir das Haus noch ein bisschen genauer an und sah eine Blech Kiste, die noch Heile war. Vorsichtig ging ich in die Trümmer und holte diese hervor. Auf ihr stand etwas wie
Maja und Akina
Ich lief weiter nach Konoha und dort angekommen, fand ich raus, dass momentan keiner Hokage ist, darum trat ich einfach Mal so in einen Ältestenrat und sagte unschuldig.
"Guten Tag, meine Herren, mein Name müsste ihnen bekannt sein, aber ich würde, bis wir einen neuen Hokagen haben, dass Amt übernehmen!"
"Du bist noch viel zu jung und unerfahren!"
"Ich bin ANBU und weiß auch ganz genau was ich machen muss als Hokage. Ich habe bei ihn schonmal gearbeitet und als er krank war, habe ich sein Amt für kurze Zeit übernommen."
"Hm, okay. Fange morgen an!"
"Danke die Herren."

Ich lief raus, nach Hause und zauberte aus meinen Schrank meine Hokage Uniform und ein paar bequeme sportliche Kleidung, die ich dann ins Bad bei mir legte.

Dann traf ich auf Sasuke.
" Maja, ich werde zu Orochimaru gehen um dort stärker zu werden um Danzou umzubringen!"
"OK aber vorher werde ich dir noch etwas aus meiner Vergangenheit erzählen, danach dir einen Brief mitgeben und dann kannst du gehen. Achso, ab morgen bin ich für eine Zeit lang Hokage."

Juubi's Mutter Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt