Dann traf ich auf Sasuke.
" Maja, ich werde zu Orochimaru gehen um dort stärker zu werden um Danzou umzubringen!"
"OK aber vorher werde ich dir noch etwas aus meiner Vergangenheit erzählen, danach dir einen Brief mitgeben und dann kannst du gehen. Achso, ab morgen bin ich für eine Zeit lang Hokage.""Also das war so...
Flashback
Mama und ich liegen gerade zurück Richtung zu Hause, als wir feuer rochen. Ich lief mit meinen kurzen Beinen so schnell ich konnte vorwärts und kam dann auch nach kurzer Zeit an unseren Haus an. Es brannte. Lichterloh. Langsam liefen mir Tränen über die Wangen.
"Mama wieso musste unser Haus Antennen?"
"Ach kleine, ich weiß es nicht."Ich hatte zwar ein Haus in Konoha, aber Mutter wollte da nicht hin, darum haben wir uns als Reisende aus und nach zwei Tagen Fußmarsch, trafen wir auf einen Schlangenmensch. Ich kannte ihn. Orochimaru. Er war bei Onkel Jiraya und Tante Tsunade in einen Team, als sie noch Kinder waren. Mama kannte ihn wohl nicht.
"Hallo, ihr beiden. Kann ich euch helfen?"
"Ja gerne, mein Name ist Yumi und das neben mir ist meine fast vier Jahre alte Tochter, und wie ist Ihr Name?"
"Mein Name lautet Orochimaru. Und wie heißt du kleines Fräulein?"
"Ich?"
"Wer sonst?"
"Hn...keine Ahnung, also ich heiße..." Da würde ich von den Unterbrochen, der mein Name wissen wollte.
"Shira!"
"Was? Ich heiße Maja."
"Ab heute Maja Shira, der Name passt einfach zu dir!"
"Wie Sie meinen!"Meine Mutter nickte ihm mit einen Lächeln zu und dann gingen wir mit Oreo mit. Ich bräuchte nicht lange um zu wissen, dass er nicht nur böse sein kann, sondern auch etwas nettes an sich hat. Yumi, meine Mutter erzählte ihm, das sie öfter Mal Missionen aus Konoha und Suna annimmt und sie das auch weiterhin macht.
"Ka-san, darf ich in der Zeit denn bei To-san bleiben?"
Beide sahen mich geschockt an, bestimmt weil ich Orochimaru To-san genannt hatte. Aber ich hatte Ende ein Gefühl, das wir ein bisschen bei ihm bleiben. Naja, also nach einen fünf Tage Marsch durch den Wald, kamen wir an eine Höhle an, wo wir dann rein gingen. Vater brachte mich zu einen kleinen Zimmer, mit anliegenden Bad. Ich sollte ein bisschen dort bleiben und spielen.(Stellt euch das Zimmer ohne Fenster vor)
Nach einiger Zeit spielen, kam meine Mutter rein.
"Maja Mausi, ich habe alles mit Orochimaru besprochen und herausgefunden, dass wir ein paar Tage hier bleiben können. Er wird dich trainieren und dir zwei Kekkeii Genkai einpflanzen. Das Lavaversteck und das Eisversteck."
"OK Ka-san"Ich lief an ihr vorbei und sah mir alle Gänge an. Irgendwann lief ich wohl gegen jemanden und da sah ch mich schon auf den Boden liegen. Aber zwei Arme umfassten mich und ich wurde hochgehoben.
"Hey kleine Shira. Wie geht es dir denn so?"
"Danke mir geht es gut. und Ihnen?"
"Sag doch bitte du zu mir und To-san. Ihr bleibt doch ein bisschen."
"Ja To-san. Ich habe gehört du möchtest mir zwei Kekkeii Genkai einpflanzen?"
"Ja, möchtest du jetzt schon?"
"Jaaa!"
"Gut, komm doch bitte mit."Somit ging ich mit ihm mit und irgendwann kamen wir an einen Labor an und er sagte mir ich sollte mich dort auf die Liege legen. Dann gab er mir eine Nakose Spritze und ich viel in tiefen Schlaf.
Als ich wieder aufwachte, spürte ich gleich andere Kräfte in mir und ich stand vorsichtig auf. Danach ging ich leise durch die dunklen Gänge und schaute mich mit meinen Sharingan um. Als ich dann irgendwann den Trainingsraum fand, blieb ich da und fing an zu trainieren. Mit einen mir bisher unbekannten Element. Es sieht so aus wie Feuer und flüssiger, also Lava. Als ich dann irgendwann nicht mehr konnte schlich ich mich wieder zurück in meinen Zimmer und legte mich wieder in mein gemütlichen Bett.
Nach einigen Monaten konnte ich das Lavaversteck schon sehr gut und das Eisversteck kam nie zum Vorschein. Einen Abend, als ich 5 1/2 Jahre alt war, lief ich Mal wieder h8pfend durch die Gänge, bis ich an dem Labor vorbei kam und ich schreihe meiner Mutter daraus hörte. Schnell lief ich dort rein und sag gerade noch wie sie von einen Messer, das Orochimaru in der Hand hatte. Als ich das sah, rannte ich weinent aus dem Versteck, gleich Richtung Konoha und dann kam ich ebend hier an...
Flashback Ende
DU LIEST GERADE
Juubi's Mutter Naruto FF
FanfictionAlleine, ohne Eltern nur ihr Bijuu, mit den sie sich gut verstand, wer noch? Am Anfang der Geschichte Niemand, Niemand der ihr Freund oder ihre Freundin war. Und was noch alles passiert müsst ihr selber lesen, viel Spaß euch und lasst ein Kommeta...