Kapitel 32

1.1K 27 4
                                    

Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, sah ich mich erstmal wieder im Zimmer um und stand dann auf um meine Hokagen-Uniform anzuziehen. Angezogen und fertig gemacht, teleportierte ich mich ins Büro und hörte schon das Klopfen an der Tür.
"Herein!"

Sakura trat ein und erzählte mir das gleiche, was sie mir gestern erzählt hatte. Ich zuckte mit den Schultern und sie ging wieder raus. Als nächstes machte ich Sasuke als Nuke-nin, was mir echt schwer fiel. Es klopfte wieder an der Tür und ich sagte wieder Mal Herein. Kakashi trat ein und gab mir den Bericht für seine Mission. Dann fing ich an, alle Papiere zu sortieren und auszufüllen. Natürlich mit Hilfe meiner Schattendoppelgänger. Nach 3 Stunden waren wir dann fertig und ich fing an mich mit Akina zu unterhalten.

*Akina?*
*Ja Maja?*
*Wie geht es dir denn?*
*Mir? Bestens. Ich habe zwar Langeweile, aber sonst...*

Es klopfte wieder an der Tür und mein Onkel kam rein. Hinter ihm sah ich Tante Tsunade, wie sie ihm unüberbrückt {Ich weiß daß es dieses Wort nicht gibt aber habe kein besseres gefunden} folgte.
"Tante? Wirst du Hokage?"
"Ja meine Liebe Nichte. Deine Tante wird Hokage der fünften Generation!"

Ich freute mich und hörte noch wie verkündet würde, dass sie ab morgen offiziell die Hokage wird. Mein Tag war vorbei, also ging ich ganz bequem nach Hause und unterwegs ging ich gleich noch Einkaufen. Zuhause angekommen lief ich in die Küche und sprach in Gedanken mit Sasuke.
*Hey Sasu!*
*Maja!*
*Was?*
*Wie geht es dir?*
*Danke Sasu.*
*Was machst du?*
*Nichts du?*
*Im Bett liegen*

Ich hatte schon kein Bock mehr und unterbrach das ganze. Dann lief ich die Treppen hoch in meinen Zimmer und suchte meinen Rucksack aus meinen Schrank. In diesen packte ich dann sachen zum Anziehen und sonstiges ein. Nun lief ich die Treppen runter, wieder in die Küche und diesesmal fing ich an Origini zu kochen. So um die 30, als ich damit fertig war packte ich 15 in meine Bento Box und in meinen Rucksack. Mit den anderen 15 Origini teleportierte ich mich vor Sasuke. Dieser stand gerade vor Vater.
"Hallo Vater. Hallo Sasu. Ich habe was zum Essen dabei!"

Beide sahen mich mit leckeren Gesicht an und ich gab beiden schnell welche. Sie schlingen diese herunter. Als ob es nie wieder welche geben wird.
"DANKE Maja/Shira"~Sasu/Oreo.

Damit teleportierte ich mich wieder nach Hause und legte mich ins Bett. Am nächsten Morgen ging ich zu meiner Tante.
"Morgen Tante. Dürfte ich auf Trainingsreise gehen?"
"Wohin geht es kleine?"
"Ich weiß es noch nicht."
"Dann darfst du gehen. Bis bald kleine."
"Bis Bald Tante!"

Wir umarmten und kurz und ich ging auch schon los zum Tor und verließ das Dorf für eine geringe Zeit...

{So das war der erste Teil meiner Geschichte. Ich hoffe es hat euch gefallen}

Juubi's Mutter Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt