Kapitel 4: Kampf gegen Kakashi 2

2.6K 92 19
                                    

Ich war fertig mit meiner Formulierung und Kakashi sprach weiter:
"Ähm ja, du hast schon alles gesagt, also ihr dürft jetzt essen und Naruto nichts geben, Maja du kommst mit mir!"
Ich nickte und wir beide verschwanden hinter einen Baum.

Sasuke's Sicht:

Maja und unsere Sensei verschwanden und ich hörte Naruto's Magen knurren.

Wieso ist diese Maja so gut und schlau? Sie sieht an schwach aus und auch ängstlich, ich weiß nicht ob ich besser bin als Sie!? Man Naruto's Magen ist so laut!

Ich stand auf und fing an Naruto zu füttern , Sakura machte mir normal nach und dann hörte ich ein:
"IHR!"
Wir beide drehten uns um und sahen beide an. Ich sah zu Sakura,die zitterte und ich stand wie immer dort und sah sie normal an.
"Ihr habt bestanden, keiner kommt zurück zur Akademie!" hörte ich von Kakashi sprechen und Sakura sah ihn staunend an, genauso wie Naruto.

Maja's Sicht:

"Ihr habt bestanden, keiner kommt zurück zur Akademie!" Kam es von den Herrn Hatake neben mir und guckte dann zu den drei Schülern,Sakura und Naruto sahen uns staunend an und Sasuke, wie immer kalt.
"Hatake, ich gehen jetzt mein Chakra wieder aufladen,bis nachher zum Kampf. Achso, Naruto, Sakura und Sasuke ihr könnt gegen 13:00 Uhr auch zur Arena gehen, ich muss dort einen Kampf gegen Kakashi führen und Hiruzen Sarutobi der Hokage ist auch da, er wollte mir zusehen,ob ich gut genug bin um ein ANBU zu werden!"

Dann verschwand ich in einer Rauchwolke in den Park, dort setzte ich mich in den Schneidersitz und fing an zu Meditieren. Dabei lenkte ich etwas Chakra in meinen Rechten Oberarm und den Rest behielt ich im Körper.

'Maja, Schätzchen, wir haben es in 5 Minuten 14:00!'

'Danke Akina!'

Ich ging daraufhin geradewegs zur Arena und ging gleich rein.
"Hallo Yamato, hey Genma!"
"Shira,wir haben uns aber lange nicht gesehen, bist du die, die gegen Kakashi Hatake kämpfst?"
"Ja klar!"
"Der Hokage meinte aber wir sollen auf Maja warten, kennst du eine?"
"Ja klar!"
"Und wer ist das?"
"Das bin ich, Shira ist mein zweiter Name!"
"OK, dann komm doch bitte rein!"
"Danke."

Ich ging weiter und sah oben auch meine anderen Teammitglieder stehen oder sitzen, dann sah ich vor mir und sah Asuma, Kurenai, Maito Gai, Kakashi und natürlich auch Hiruzen.

"Hiruzen." sprach ich und machte eine kleine Verbeugung.
"Wie sprichst du mit Hokage-sama?"~Gai
"So wie immer und jetzt ab mit euch!"
"Jaja"
Alle außer Kakashi und Genma sprangen nach oben.
"Seid ihr fertig?"
Kakashi und ich nickten und Genma schrie:
"LOS!"
Ich sah noch wie Genma hochsprang und wie Kakashi anfing mich mit einen Kunai anzugreifen.
Schnell zog ich mein Katana und Werte ab, dabei ging sein Kunai kaputt und ich kämpfte weiter mit mein Katana, er konnte einmal nicht mehr ausweichen und ich traf ihn damit na seinen Bein. Er zog humpelnt sein Stirnband hoch und kämpfte dann mit Jutsus, denen ich einfach auswich.

Nach einiger Zeit um genau zu sein 10 Minuten, merkte ich wie er zu oft Jutsus gemacht hatte und kaum noch Chakra hatte, darum machte ich Fingerzeichen und schrie:
"JUTSU, DER ZWEISCHWÄNZIGEN MATATABI!!"
Alle sahen nun erstaunt auf mich und Matatabi und es griffen die anderen Sensais mit ein und halfen Kakashi.

Matatabi und ich umarmte uns kurz und dann gingen wir auch schon an:

"Feuer-Angriff!"schrie Matatabi uns schon lagen Kakashi, Gai und Kurenai auf den Boden.
"Hey Asuma."
Ich wunk ihm zu und zog etwas Lava aus den Boden,damit stellte ich leichte Fesseln her, die Asuma dann auf den Boden drückten.
Nun griff Yamato ein und ich ließ Matatabi wieder verschwinden, machte Fingerzeichen und schrie:
"FEUERVERSTECK: FEUERSTURM!!"

Diesen ließ ich auf Yamato ab und auch er fiel zu Boden, weil er nicht mit der Stärke des Feuersturms gerechnet hatte. Zum Schluss griff auch noch Genma ein und auch ihn legte ich in Sekundenschnelle auf den Boden und stammt immer noch ruhig da und sah Hiruzen fragen an:
"Hiruzen, was sollten diese Einfachen Gegnern, Kakashi habe ich fertig gemacht, genauso wie die andern und das war so langweilig. Matatabi, fand das auch außerordentlich langweilig!!"

Juubi's Mutter Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt