Ich ging weiter in den Raum und sah im Wohnzimmer viele andere Sitzen.
"Hey."
Sprach ich in den Raum und alle sehen mich an
"Hey Schlampe, was machst du denn hier?"~Hidan
"Och ich muss gleich gegen dich kämpfen, Hidan!"
"Oh nö gegen dir kann ich doch mit Leichtigkeit gewinnen, wie alt bist du überhaupt?"~Hidan
"Ich? 12!"
"Ich sah mir die anderen auch an und ging dann geradewegs zu Itachi:
"Hey Itachi, ich soll dich ganz lieb von Sasu Grüßen!"
"Wer ist Sasu?"
"Sasuke Uchiha, dein kleiner Bruder!"
"Nein, der hasst mich, weil ich den Clan...."
Ich unterbrach ihn:
"Das war eine Mission von Danzou und den Ältestenrat, Sasuke trainiert jetzt, damit er Danzou töten kann!"
"Glaube ich nicht!"
"Glaub was du willst!"
"Hn..."
"FANG DU MIT DIESEN HN NICHT AUCH NOCH AN, ES HAT MIR SCHON GEREICHT SASUKE KLAR ZU MAHEN, DASS ER DAS NICHT ANDAUERND SAGT!!!"Itachi schreckte zurück und ich sagte wieder ruhig:
"Wo ist die Arena, ich muss den Kampf langsam antreten!"
"Folge mir!"~Itachi'Akina, du kannst nicht zufällig mit Jashin's reden?'
'Doch klar Maja, wieso?'
'Das weißt du .'
'Ja ok.'
Akina's Sicht
"Hallo Jashin!"
"Hallo Alina, was möchtest du denn von mir, du hast dich lange nicht blicken lassen!?"
"Das liegt daran, dass ich dich nicht brauchte und ich auch oft mit mir selber oder Maja beschäftigt war. Aber sie sagte mir, das ich mich melden sollte, weil sie gegen Hidan kämpfen muss und wenn sie an dich geopfert wird, ob du sie dann wieder zurück bringen könntest!!"
"Hm.. ja klar, nach ich das, du bist doch wichtig auf der Erde, obwohl niemand von dir weiß, liebe Akina!"
"Danke Jashin, bis demnächst Mal!"
"Tschau, große Wölfin!"Maja's Sicht
Itachi brachte mich zur Arena und ich ging rein, oben auf den Balkon, standen alle Akatsuki Mitglieder und sahen zu mir runter.
Ich sah wie Hidan in die Arena sprang und hörte Akina noch sagen, dass es geklappt hat. Nun konzentrierte ich mich auf den Kampf:
Hidan nahm seine Sense in die Hand und warf mich damit ab, ich wich mit Leichtigkeit aus und sprang mit einen Salto über ihn. Dort angekommen nahm ich seine Sense in die Hand und tat so, als ob sie mich schneiden würde, aber stattdessen Steiff ich sie über seiner Schulter, wo nun auch Blut tropfte.
Ich machte einen leichten Schnitt in meinen Bein und dieser fing gleich nach ein paar Fingerzeichen an zu heilen. Ich sah Hidan zu: Er malte das Jashinist auf den Boden und leckte etwas Blut ab, nahm sich einen Stab und schlug ihn in den Margen. Er hatte doppelt so Starke schmerzen, weil er sein Blut genommen hatte und nicht meins, also bekam er die schmerzen doppelt so stark, weil er sich den Stab sozusagen doppelt in seinen Bauch heimfand.
Ich sah ihn an und sah, wie er sein Gesicht verzog, aber weitermachte.
Diesmal Stich er sich in die Brust und er selber viel um und verschwand.Ich ging raus in meinen Zimmer ohne irgendwas zu sagen.
'Darf ich zugucken, was Jashin mit Hidan macht?'
'Ja klar ich bringe uns hin!'
'Danke!'
Als ich meine Augen wieder öffnete und ich einen Mann vor mir stehen sah, sprang ich einen halben Sprung zurück und fragte:
"Sind sie Jashin?"
"Ja der bin ich und du bist Maja?"
"Genau die bin ich!"
"Ok, du wolltest bestimmt Hidan sehen und was mit ihm passiert, oder?"
"Genau!"
"Folge mir bitte!"Ich folgt ihn in eine Folterkammer und sah gerade, wie ein Messer sich durch seinen Arm biete und ich lächelte.
"Hey Hidan, nah hast dich selber Jashin geopfert?"
"Du....!!"
"Lass sie in Ruhe Hidan!"
"Ja Jashin."
"Ich werde dann Mal wieder gehen, bis nachher Hidan, Tschau Jashin!"
"Tschüss Maja!"Ich verschwand wieder und legte mich dann in meinen Bett und schlief gleich ein.
{Guten Rutsch ins neue Jahr 2⃣0⃣1⃣9⃣❤❤Und viel Spaß und bis bald}
DU LIEST GERADE
Juubi's Mutter Naruto FF
FanfictionAlleine, ohne Eltern nur ihr Bijuu, mit den sie sich gut verstand, wer noch? Am Anfang der Geschichte Niemand, Niemand der ihr Freund oder ihre Freundin war. Und was noch alles passiert müsst ihr selber lesen, viel Spaß euch und lasst ein Kommeta...