Kapitel 14: Cunin Prüfung beginnt

1.5K 44 13
                                    

Also löste ich das Gen-jutsu ganz auf und darunter sah man meine richtigen Augen: Das Shibygan

Also das ist das Sharingan und das Byakugan zusammen und ich kann beide Fähigkeiten benutzen, ob einzeln oder zusammen.

Ich selber benutzte diese nicht und hielt sie eher geheim, damit sie niemand haben kann oder möchte.

Jetzt ging ich noch schnell duschen und dann springe ich in meinen Bett.

1 1/2 Monate später

Ich sah gerade Konohamaru an mir vorbeilaufen und hinter ihm waren zwei andere Kinder und Naruto, Sakura folgte den Vieren auch.
Somit folgte ich ihnen auch und sah dann das ein Junge mit lilanen Bemalungen im Gesicht Konohamaru am Handgelenk festhalten. Schnell lief ich auf diese zu und packte den Arm, mit dem er Konohamaru festhielt und drückte seine Blutader leicht, der Bezug geht auf leicht zu. Er schrie auf und ich sagte seelenruhig:
"Ich habe nicht einmal fest zugedrückt und du schreist schon Rum!? Naja, lass Konohamaru jetzt frei!"
"Er ist aber in mich reingelaufen!"
"Na und? Ist dir das denn noch nie passiert?"
"Ähm.... Doch..."
"Siehst du."

Somit ließ er ihn los und ich spürte Schukaku's Chakra und sah mich um. Weiter oben auf den Baum, sah ich erst Sasuke und noch weiter oben dann einen rothaarigen Jungen mit Türkisen Augen.
In Gedanken sprach ich dann:
*Schukaku?*
*Ja Maja?*
*Was stellst du mit ihm an?*
*Mit wen?*
*Na den rothaarigen Jungen.*
*Achso, Gaara. Naja ich lasse ihn nicht schlafen.*
*Du lässt was?*
*Ihn nicht schlafen.*
*Ich komme heute zu dir!*

Somit stellte ich eine leichte Chakrawand in meinen Gedanken auf und sprang dann mit einen würdevollen Sprung nach oben neben diesen Gesagten Gaara.
"Hey, ich bin Maja und du?"
"Ich?"
"Genau!"
"Gaara aus der Wüste."
"Du sag Mal was sagt Schukaku denn immer zu dir?"
"Woher?"
"Ich kann mit allen Bijuu's reden."
"Achso, nur das ich nicht schlafen darf, weil er sonst ausbricht."
Ich nickte kurz bis ich wieder runtersprang und zwar mit zwei eleganten Vorwärtssalto.

Nach einer weiteren Woche, war die Chunin Prüfung und ich war alleine in einen Team, weil wir zu viert waren und wir nur zu dritt mit machten durften.
Gerade ging ich in der Akademie, zum zweiten Stock hoch und ich spürte dort schon viel Kaoss. Darum ging ich unauffällig weiter und sah Izumo und Kotetsu als Chunin dort stehen. Lachend ging ich zu ihnen und fragte flüsternt:
"Darf ich durch?"
"Klar doch Maja."~Izumo

Somit ging ich leise und unauffällig an ihnen vorbei und dann nach oben in den dritten Stock, wo schon manche Team's warteten.

Ach einiger Zeit traten auch die anderen, die alle im zweiten Stock warteten zu uns und dann kam auch schon Ibiki Morino, der Prüfer der ersten Prüfung zu uns.
"Hier einen Zettel mit eurer Nummer drauf und setzt euch auf den zugewiesen Platz!"

Alle, auch ich gingen zu einen Mann, der uns dann jewals einen Zettel.gab und dann gingen wir auf die zugewiesenen Plätzen.

Ich saß ganz hinten, neben mir ein Ninja aus Otogakure und auf der anderen Seite war das scheiß Fenster. Ibiki erzählte irgendwas und ich fing in der Zeit schon Mal mit den Aufgaben an, die ich dann auch schon nach wenigen Minuten ohne Hilfe fertig hatte.

Irgendwann, nachdem ich durch ein zerschmettern aufwachte, sah ich hoch.
"Ich bin eure nächste Prüferin, kommt mit!"
"Du bist zu früh!"~Ibiki
"Na und ihr seid dich sowieso fertig, oder nicht!?"~Anko
"Jaha."~Ibiki

Somit liefen alle Ankommender hinterher, aber ich spürte es, als Naruto stehen blieb und stand dann mit einen Puff neben ihm. Er zuckt zusammen und sprang auch gleich drei Schritte zur Seite. In der Zeit hatte Anko ihr Kunai(?) auf einen der Teilnehmer geworfen und dies wurde in diesen Moment von einen Mann, nein Orochimaru mit der Zunge zurück gebracht. Ankommender erklärte kurz alles und da ich nicht zugehört hatte unterschrieb ich einfach einen Zettel den ich und die anderen bekamen und dann bekam ich eine Himmels-schriftrolle.

An einen Tor stellte ich mich hin und schon ging es los...

...

Juubi's Mutter Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt