{Erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten und nun viel Spaß beim lesen}
Er kam Vorsichtig rein und sah mich dann an,
"was guckst du denn jetzt schon wieder?""Ähm das Kleid steht dir!?"
"Sasu, mach jetzt bitte mein Kleid zu!"Ich drehte mich um und Sasuke machte den Reißverschluss zu.
"Danke Sasu."
"Bitte."
"Komme gleich runter!"Sasuke geht wieder runter und ich flochte mir einen Zopf und lief dann glücklich die Treppe runter.
"Bin da!"
"Essen steht auf den Tisch, ich muss gleich zu Kakashi-Sensai, wir trainieren wieder."
"kann ich mitkommen?"
"In den schönen Kleid?"
"Ich ziehe meine Ninjasachen an."
"OK.dann kannst du von mir aus mitkommen."
"Ich gehe morgen Abend los zu Akatsuki."
"Ja...."Ich ging mich nach dem Frühstück schnell umziehen und dann liefen Sasuke uns ich schon los.
Nach ein paar Minuten waren wir auf einer Lichtung im Wald angekommen und blieben erstmal am Baum anlehent stehen, nach einiger Zeit kamen auch Sakura und Naruto. Sie sahen sich um, aber entdeckten uns nicht. Nach weiteren 10 Minuten kam Kakashi und ich flüsterte zu Sasuke:
"Darf ich ihn eine reinhauen, nur leicht?"
"Von mir aus Maja."
Flüsterte er genauso leise zurück.Also stand ich in einer dünnen Rauchwolke vor Kakshi und schlug einmal zu. Er flog 10 Meter nach hinten und sah sich dann um. Ich war neben Sasuke gegangen und er hatte seinen Ellenbogen bei mir auf die Schulter und ich lehnte mich ganz bequem an Sasuke an.
Sakura rastete aus, weil ich ihm so nahe bin und ich lächelte Sasuke an, er lächelte zurück und dann sahen wir beide unschuldig zu Kakashi.
"Jo Kakashi!"
"Maja, was machst du denn hier?"
"Ich wollte Mal gucken was ihr so macht, also habe ich Sasuke heute morgen gefragt ob ich mit kommen kann!"
"OK gut, ich dachte du hast eine Langzeit-Mission?"
"Du weißt davon?"
"Ja klar, bin immerhin dein Sensei."
"Frage was willst du mir beibringen, meinen Lava kannst du nicht Mal ausweichen und in Tai-jutsu bin ich auch gut!?"
"Sehr gute Frage."
Ich schaue zu Sasuke hoch und flüsterte dann:
"Komme gleich wieder, du musst mein Kleid wieder zu machen. Bin dann hinten im Wald."
Er nickte mir mit einem Lächeln zu und guckte die anderen dann wieder kalt an.Ich verschwand mit einen Bye nach Hause zog mein Kleid wieder an und darüber eine Jacke. So tauchte ich dann wieder im Wald in einer Rauchwolke auf und schickte dichten Nebel auf die Lichtung. Kakashi uns die anderen beiden sahen das als Feind, aber Sasuke schlich sich in den Wald und erachze mir mein Kleid wieder zu.
"Danke Sasuke, geh wieder zurück der Nebel lichtet sich gleich wieder!"
"Hn"Er ging wieder zu den anderen und stellte sich neben Naruto.
Ich stellte mich ihnen in meinen Kleid gegenüber und als der Nebel weg war griffen mich Naruto und Kakashi an. Kakashi schrie zu Sasuke:
"Kämpfe mit!"
"Ich kämpfe nicht gegen Maja!"
"Maja du bist es?"
"Ja Kakashi, ich bin es, muss mich doch an meinen neuen Leben gewöhnen."
Sasu bis nachher ich geh dann Mal shoppen!" Schrie ich über der ganzen Lichtung er nickte mir mit einen Lächeln zu und ich verschwand in einer Rauchwolke vor einen Laden.Dort kaufte ich dies und auch das.
Am Abend ging ich dann wieder nach Hause und versigelte meine neuen Sachen in Schriftrollen nnd diese verstaubte ich in meinen Rucksack.
Ich hörte die Tür aufgehen und Sasuke schreien:
"Maja bin wieder da!"
"Hey Sasu, nah wie war es?"
"Ohne dich langweilig."
"Ach so soll magst du mich?"
"Ähm...."Er wurde leicht rot und sah weg.
"Ach komm, ich habe das Essen schon fertig gemacht." Sagte ich lachend und wir gingen zum essen. Danach gingen wir uns fertig machen und ich ging in meinen Bett und Sasuke kam auch und fragte leicht schüchtern
"Dürfte ich mit zu dir und die letzte Nacht bei dir Schlafen?"
"Ich bitte sogar darum!"
DU LIEST GERADE
Juubi's Mutter Naruto FF
FanfictionAlleine, ohne Eltern nur ihr Bijuu, mit den sie sich gut verstand, wer noch? Am Anfang der Geschichte Niemand, Niemand der ihr Freund oder ihre Freundin war. Und was noch alles passiert müsst ihr selber lesen, viel Spaß euch und lasst ein Kommeta...