Kapitel 17: Die Zwischenprüfung

1.4K 40 3
                                    

(Sakura's Sicht)
"Danke Sasuke. Und weißt du ob ich es vielleicht schaffen könnte ein Medic-nin zu werden?"
"Ja, ich glaube schon."
"Danke Sasuke!"

Ich bleibe bei Sakura's Sicht

Somit ging ich mit einen Lächeln neben Sasuke zur Krankenstation und brachte Naruto kurz dorthin und dann verabschiedete ich mich mit einen Winken von Sasuke, damit ich der Stimme von Maja und Temari folgen konnte. Kurz klopfte ich an und als aus den lachen ein "Herein" kam, aber dann weiter gelacht würde, trat ich mit einen Fragenden Blick ein:
"Hey ihr beiden Lachhähne" Beide hörten auf zu lachen aber gingen dann wieder an und ich lachte mit.
"Wieso lachen wir eigentlich?" Fragte ich nach gefühlten Ewigkeiten.
"Ach wir haben Gaara und Kankurou etwas geärgert und weil Maja dabei war, hat Schukaku Nichtbein gegriffen."
"Oh man."

Ein Tag später

Ich ging mit Maja, Naruto und Sasuke in die Arena und wir stellten uns vor einen Podest, dort standen der Hokage, ein paar ANBUS und unsere aller Trainer. Ich sah zu Maja, die neben mir stand, sie blickte wütend zu den Kazekage aus Sunagakure. Ich sah ihn mir auch genauer an und versuchte sein Chakra wahrzunehmen. Ich spürte es, es war das von diesen Schlangentyp Orochimaru. Maja sah zu mir und ich nickte ihr unauffällig zu.

Der Hokage erzählte was von wir sind zu viele, wir machen eine Zwischenprüfung.

Wir gingen auf die Tribüne und warteten...
Nach ein paar Kämpfen, mit ihnen zählen auch die kämpfe von Naruto und Sasuke, beide haben gewonnen, Sasuke gegen den einen Typ, gegen den Maja ebend schon gekämpft hatte und Naruto gegen Kiba und Akamaru.

Nun sah ich auf der Anzeigentafel meinen und Ino's Name stehen. Kurz darauf wollte ich schon springen, aber Maja sagte noch:
"Sakura, du kannst ruhig richtig kämpfen, ich heile sie nachher!"

Kurz nickte ich Maja mit einen dankenden Lächeln zu und dann sprang ich nach unten.
Dort angekommen, stellten wir beide uns gegeneinander und obwohl ich zwischen den ganzen Tai-jutsu auch an meine Vergangenheit mit Ino dachte.
Wie sie mich als Freundin angesehen hat, bis ich ihr erzählte das ich in Sasuke verschossen bin.
Zum Ende hin hatte ich eine Idee, ich machte einen kleinen Radschlag zurück und lud etwas Chakra in meine Beine. So lief ich dann schnell auf sie zu und konnte mir einen gezielten Tritt, ans Schienenbein. Sie schrie auf und viel um.

"Der Gewinner ist Sakura Haruno."

Maja sprang neben mir und heilte kurz Ino's Schienenbein, dann sprangen wir drei wieder nach oben.

Als letztes war kein Gegner mehr für Maja da, also fragte sie Hiruzen, ob sie gegen einen Chunin kämpfen durfte. Er schüttelte den Kopf und sprach:
"Du wirst gegen einen richtigen ANBU kämpfen, hier und jetzt!"

Sie nickte und ging in die Arena.

Maja's Sicht

Ich ging in die Arena und sah einen ANBU mit einer weiß- blauen Mäuse Maske rein (Anmerkung des Autoren: ich weiß nicht ob es so eine Maske gibt und wenn ja, fragt nicht nach den Namen😅)
Ich stellte mich ganz normal hin und merkte wie mein Gen-jutsu sich auflöste.

"Los!" Kam es dann vom •Richter•

Der ANBU hatte wohl einen Plan, weil er einfach so auf mich drauf zu rannte. Ich duckte mich nach links unten und zog seine beiden Beine weg, er fiel zu Boden und ich schlug ihn in die Magengegend. Er spuckte Blut, stand dann aber schnell wieder auf und kämpfte mit Wasser. Ich hatte keine Lust mehr auf das ganze und löste nun das Gen-jutsu ganz auf und schoss Feuer auf den Wasserstrahl, dann sprang ich mit meinen Aktivierten Shibygan hinter den ANBU.
Er drehte sich schnell um, aber ich benutzte gerade das Wasserversteck und schüttelte Wasser über ihny danach ließ ich das Chidori Tausend Vögel in meiner rechten Hand erstehen und rammte ihn diese in den rechten Fußy damit er noch lebte, ich hoffe auch nach dem Stromschlägen.

"Sieger ist Maja Shira!"
Ich blickte zu meinen Gegner und dachte:
'Man, das war.jetzt aber wieder leicht gewesen.'

Und somit sah ich hoch zu Hiruzen und er sagte:
"Maja, du wirst jetzt ein offizieller Jonin sein!"
"Bitte was?"
"Maja!"
"Ja schon gut Sarutobi-sama!"

Juubi's Mutter Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt