Kapitel 23: Zurück in Konoha

1K 31 9
                                    

Schnell nahm ich Schriftrolle, leitete etwas Chakra hinein und hatte Jashin's Sense in der Hand.

Ich warf sie nach ihm und er bückte sich, ich aber lenkte die Sense mit Wasser so, das sie einmal durch ihm hindurch geschnitten wird. Also jetzt liegen da ein paar Beine und einen Oberkörper. Wieder Ruf ich nach Zetsu und er aß auch diese Leiche auf.

Als ich dann bei Hita und Solina ankam, sah ich gerade, dass Hita Solina heilte und daraufhin gab ich Hita etwas Chakra von mir. Danach ging ich dann mit beiden weiter in die richtung Kirigakure, dort im Dorf angekommen, machten wir uns gleich auf den Weg zum Kagenbüro. 

"Mizukage!"
"Wer bist du und wieso bist du hier?"
"Mein Name ist Maja Shira aus Konohagakure und ich sollte eine Mission erledigen!"
"Hast du deine Missionskarte mit?"
"Bitteschön! Ud dies sind Hita und Solina aus Konoha und Kumo. Solina wurde bei einer Mission vergessen und schon nach zwei Tagen zum Tod erklärt und Hita sollte eine geheime Schriftrolle geklaut haben über das Chakraelement Wasser,obwohl sie ein Medic-nin ist."
"Und was möchtest du mir damit sagen?"
"Damit möchte ich fragen ob sie hierbleiben können?"
"hm... Von mir aus gut, aber sie werden erstmal noch bewacht!"
"So lange sie einen ordentlichen Wohnort haben."
"Vielen Dank ihr lieben, dass ihr Joraki's Gruppe getötet habt. Maja hier ist deine Missions Akte mit meiner Unterschrift."
"Danke Mizukage!"
"Bitte!"
"Tschau Hita und Solina!"
"Bye Maja"~beide

Daraufhin ging ich dann wieder nach Konoha zurück. Dort angekommen ging ich auch gleich zu Hiruzen Sarutobi, den Bericht abliefern.

Auf den Rückweg zu meinen und jetzt auch Sasukes Haus lief ich noch an Ichiraku vorbei und kaufte mir noch zwei Nudelsuppen mit Fleischbälchen zum Mitnehmen.
Vor meiner Haustür suchte ich meine Taschen mit einer Hand nach den Schlüssel 
'Schitt habe meinen Schlüssel zuhause auf der Komode vergessen'
Ich klopfte an, aber auch nach den dritten Klopfen öffnete mir keiner...

*Akina?*
*Maja Schätschen, ich glaube du musst mit Sasuke mal reden, wo er dauernt steckt!*
*Hast recht,Danke.*

*SASUKE WO STECKST DU SCHON WIEDER?????*
*ich?*
*Ne Itachi.*
*Ich bin auf den Trainingsplatz 3 und kann nicht mehr aufstehen, mein Chakra hat nur noch 4% und mein Bein tut unheimlich weh, ich kann gar nicht auftreten...*
*Sasu? Geht es dir so schlecht?*
*Ja, bitte komm...*
*Bin unterwegs!*
*Danke!*

Schnell lief ich daraufhin zum trainingsplatz und sah Sasuke an einen Baum angelehnt sitzen.
"Sasu!!"
"Maja...."
"Dir geht es ja wirklich schlecht, du hast ja sogar Tränen in den Augen..."
"Ich bin doch so glücklich, dass du wieder da bist..."
"Echt...?"
"Ja..."

Ich setzte mich neben ihm und hielt meine Hände als erstes auf seinen Klöchel und wieder strahlte mein lilanes Chakra aus und hielt sein Knöchel. Danach gab ich ihm noch etwas Chakra von mir. Er stand langsam auf und sah mir in die Augen. Kurz darauf nahm er mich in den Arm und ich teleportierte uns in meinen Zimmer. 
'Wieso bin ich nicht früher auf das Teleportieren gekommen?'

Langsam drückte ich ihn von mir weg und sagte ihn mit einen Blick, dass ich mich umziehen gehe und dann ins Bett fallen möchte. Er nickte mir kurz zu und ging dann in seinen Zimmer und ich ging ins Bad, Duschte mich und zog dann das Wasser aus meinen Haaren. Danach zog ich dann meinen Pijama an und legte mich in meinen Bett. Irgendwann spürte ich dann noch, wie sich mein Bett leicht runterdrückte und dann war ich im Tiefschlaf.

Der nächste morgen kam schnell, ich wurde durch einen kuss auf meiner Nasenspitze und durch den Sonnenstrahlen, die durch meinen Zimmerfenster fielen langsam wach. Und dagegen konnte ich rein garnichts machen. 

Darum machte ich dann auch meine Augen langsam auf und sah daraufhin dann gleich in die wundervollen Augen von Sasuke, sie blickten mich Sorgevoll an und nickte nur, keine Ahnung wieso.

Nachdem ich mir mein neues Kleid angezogen hatte, ging ich nach unten und sah Sasuke Frühstück machen, dass ich dann auch aß.

Danach ging ich dann nach einen kurzen Blick in den Kühlschrank Einkaufen, die ganzen Lebensmittel brachte ich daraufhin dann wieder nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich dann nach einen kurzen Blick in den Kühlschrank Einkaufen, die ganzen Lebensmittel brachte ich daraufhin dann wieder nach Hause. 

Kurz darauf ging ich dann auf den Platz, wo ich Sakuras Chakra spürte und sah sie dort auch schon trainieren, gerade machte sie Liegestütze, keine Ahnung wie viele sie schon gemacht hatte, aber sie hatte jetzt schon mehr muskeln bekommen, dass sah so aus, als ob sie jeden Tag, den ich weg war 100 mal um ganz Konoha gerannt wäre und dazu auch noch jeden Tag 300 Liegestützen machen musste, okay das wäre ebend Gai!

Juubi's Mutter Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt