Amaras Sicht
Er liebt mich.
Niall Horan liebt mich.
Ich zog Niall hinter mir zum Fotoautomaten, aus dem Emily und Leon gerade kichernd herauskamen. Matt warf mir einen fragenden Blick zu, als er uns Hand in Hand sah. Ich tat so, als ob ich ihn nicht gesehen hätte und drückte mich mit Niall an der Hand in den Innenraum. Es war verdammt eng und der Platz war eigentlich nur für eine Person ausgerichtet. Niall war still und lächelte mich verlegen an. Das schlechte Gewissen nagte an, aber ich schüttelte es beiseite. Niall setzte sich auf den freien Platz und zog mich auf seinen Schoss. Aus meiner Hosentasche kramte ich die passenden Münzen heraus und warf sie in den Schlitz neben den Bildschirm. Ich neigte meinen Kopf in seine Richtung und fühlte dabei wie er seine Hände um meinen Bauch legte, mich fest hielt damit ich nicht von seinen Schoss rutschte. "Bereit?" fragte ich.
Er biss sich auf die Lippe. "Moment." Mit seiner linken Hand legte er das Ende meines Pferdeschwanzes links über meiner Schulter.
"Oh, tut mir leid. Habe ich dir meine Haare ins Gesicht gedrückt?" fragte ich ihn, jedoch schüttelte er grinsten den Kopf. "Ich wollte nur den Knutschfleck verdecken." Mir rutschte das Herz in die Hose, den hatte ich schon vergessen. Meine Mum bringt mich um. Mein Gespräch mit Matt im Wagen hatte mit dir Augen geöffnet. Ich sollte die ganze Sache nicht so nahe an mich ran lassen, außerdem bin ich eine erwachsene Frau, meine Mutter hatte nicht das Recht mir meinen Vater vor zu enthaltenen und das muss ich ihr klar machen. Das werde ich ihr klar machen, zudem hat auch Niall mir seine Hilfe angeboten. Er ist viel zu nett zu mir und ich habe ich wie ein Stück Dreck benutzt. Es schmerzt mich zu wissen, dass ich ihn verletzt habe, aber so schien die Sache zwischen uns zu laufen. Ich sage ihm, dass ich ihm nicht liebe, und er zählt Dinge auf, die mein Herz zum Rasen bringen, als wäre er daraus aus mir einen Herzinfarkt zu bescheren.
"Also ... ähm. Können wir?" fragte ich Niall, mit leicht geröteten Wangen. Er nickte. Ich beugte mich nach vorne und drückte den roten Knopf. Ein Countdown begann von fünf nach unten zu zählen. Wir schnitten beim ersten Knipsen Grimassen, beim Zweiten lächelte ich in die Kamera und Niall sah mich von der Seite an, beim Dritten küsste er meine Wange und ich sah verlegen auf meine Hände hinab. Meine Wange kribbelte wie verrückt als ich seine feuchten Lippen auf ihr spürte. Er strahlte eine solche Wärme aus, dass ich Angst hatte zu schmelzen. Ich sah hoch in sein Gesicht und lächelte. Niall lächelte ebenfalls und genau in diesen Moment ertönte das letzte Knipsen. Wir bewegten uns nicht, verharrten still in unserer Position.
"Amara ich frage mich ob ... ähm ... also." er stotterte, rieb sich den Nacken und leckte sich über die Lippen. "Was denn?" fragte ich sanft nach und stieg von seinen Schoss herunter. Ich stand zwischen seinen Beinen. Niall räusperte sich, sah zu Boden und anschließend wieder mit neu gefundenem Selbstbewusstsein in meine Augen. "Willst du heute etwas essen gehen? Mit mir?"
"Ein Date?" hackte ich nach und verlagerte mein Gewicht auf mein rechtes Bein. Dieses Ich-Liebe-Dich- Nicht schien ihn überhaupt nicht abgeschreckt zu haben. Warum war er so hartnäckig? Und warum gefiel mir das? Würde ich Dylan betrügen, wenn ich mit Niall ausgehen würde? Sollte ich nicht zuerst mit ihm darüber sprechen? Auch wenn wir nicht wirklich fest zusammen sind fühlte ich mich, als würde ich zwischen zwei Stühlen stehen.
Ich kenne Niall, war, oder bin wahrscheinlich noch immer in ihn verknallt. Wir hatten unsere Differenzen, aber jedoch schafft er es immer wieder mich an seine guten Seiten zu erinnern, mich in seinen Bann zu ziehen. Er ist, auch mit seinen Fehlern, viel zu gut für mich. Hätte ich so jemand überhaupt verdient?
Dylan sieht gut aus, hat Charme und ich mag seinen Charakter. Wir kennen uns noch nicht lange, aber wir verstehen uns prächtig. Ich mag wie man mit ihm über jedes Thema sprechen kann, da er zu allem etwas weiß. Gespräche mit ihm sind nie langweilig oder ziehen sich. Sie sind informativ und interessant. Aber habe ich mich nicht mit meiner offenen Beziehung selbst ins Aus geschossen?
DU LIEST GERADE
My irish Boyfriend (Niall Horan FF)
FanfictionFortsetzung von "My irish Stepbrother" Amara hat Mullingar hinter sich gelassen und befindet sich jetzt in London. Sie hat einen Job durch ihren Mitbewohner Tobi in einem kleinen Café ergattert und wird schon bald mit ihrem Studium beginnen. Wäre...