"Amara, auch wieder in der Stadt?", fragte sie schon fast zu freundlich. Ich wendete den Blick vom Spiegel ab und ging auf das Waschbecken neben ihr zu. "Sieht wohl so aus." murmelte ich und drückte mir Seife am Seifenspender runter. Ich musste ein paar Mal vor dem Sensor des Wasserhahns herumfuchteln, bis endlich Wasser lief. Holly nahm währenddessen einen Lipgloss aus ihrer Tasche und verteilte ihn auf ihren Lippen. "Es hat mir sehr gewundert dich hier zu sehen mit Niall." fuhr sie fort. Ich drehte mich währenddessen zur Seite und trocknete meine Hände ab. "Warum?" Was war so komisch daran dass ich mit Niall in der Stadt bin. Schließlich leben unsere Eltern hier.
Sie drehte ihren Kopf zu mir und lächelte: "Versteh mich nicht falsch, aber ich habe einfach nicht mit dir gerechnet. Niall hat erwähnt, dass er zu Besuch kommt, aber dein Name fiel nicht. Ich dachte du bist in London und mit deinen neuen Leben beschäftigt." Holly legte ihren Kopf etwas zur Seite und kniff die Augen zusammen: "Außerdem habe ich gedacht, dass ihr euch noch immer aus dem Weg geht. Ich meine dieser Streit ... weil er und ich, du weißt schon." Ich sah sie starr an, was Holly zum Kichern brachte. Augenblicklich stopfte ich das Stück Handpapier in den Mülleimer und stürmte an der blöden Kuh vorbei.
Niall hat erwähnt, dass er zu Besuch kommt.
Entweder Holly hat mich gerade angelogen, um mich auf die Palme zu bringen oder Niall hat mir ins Gesicht gelogen, als er uns erzählt hat, dass er Holly nicht mehr gesehen hat seit der Hochzeit. Aufgebracht drängte ich mich durch die Menge um wieder an den Tisch zu gelangen. Doch als ich dort ankam, saß schon Amber auf meinen Platz neben Matt und verteilte kleine Gläser mit einer weißen Flüssigkeit. Sie stießen die Gläser zusammen und kippten den Alkohol wie Wasser in ihre Münder. Ihr schwarzer Schopf drehte sich zu mir. Sie winkte mir zu. "Amara!", schrie sie laut und die Jungs begannen zu jubeln.
Kurz war ich am überlegen, ob ich einfach meinen Kram nehmen sollte und nach Hause fahren, aber ich tat es nicht. Ich wollte Niall nicht hier lassen bei Holly und Amber. Die Beiden arbeiteten doch nur gegen mich. Und gerade als ich an Holly dachte, ging sie an mir vorbei an unseren Tisch. Sie stellte sich neben Niall und zwang die ihn und Sean nähern zusammen zu rutschen damit sie noch an ihrer Bank Platz bekam. Ich schnaubte. Ich hasse Holly!
Vom Nachbartisch nahm ich mir einen freien Stuhl und setzte mich an den Rand unseres Tischs. Matt schob mir mein Glas Cola zu. Dankend nahm ich es und nahm erst Mal einen Schluck. Ich musste die Wut in mir runterschlucken und versuchen mir nichts anmerken zu lassen, dabei mied ich Nialls Anblick. Wenn ich ihm jetzt angesehen hätte, wäre ich vermutlich in die Luft gegangen.
"Niall du musste versuchen öfter nach Hause zu kommen. Die letzten zwei Monate sind viel zu langsam vergangen." kicherte Holly heiter neben mir. Niall erwiderte nichts darauf. "Holly jetzt befummle Niall nicht immer so! Wir sind in der Öffentlichkeit", zischte Matt sie an und wieder kicherte sie: "Ups. Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen." Vermutlich weil sie in einer Traumwelt lebt, in der sie auf Einhörnern reitet.
Amber bestellte eine weitere Runde Shots, die kurz darauf schon am Tisch ankamen. Auch mir wurde ein Glas vorgesetzt. "Ich bin mit dem Auto da", stellte ich klar und schob das Glas weg von mir, klammerte meine Hand an das Glas Cola vor mir. "Dann lass es stehen. Für was gibt es Taxis?" fragte Amber und zog dabei eine Augenbraue hoch, aber ich blieb bei meiner Meinung. Ich hatte nicht vor mein Auto hier stehen zu lassen, außerdem geht morgen Mittag der Flug zurück nach London und den wollte ich nicht mit einem Kater verbringen.
Sie stoßen wieder an und kippten den Alkohol runter. Amber schnappte sich nach ihrem Glas auch noch meines. Nach der sechsten Runde lehnte ich mich mit gekreuzten Armen an der Rückenlehne meines Stuhles an. Mein Glas war schon lange leer und ich hatte die Nase gestrichen voll. "Amara! Wills'te tanzen m'mit mir?" nuschelte Sean neben Niall. Ich schüttelte den Kopf. "Ach komm." Er hickste: "Dein brit...ischer Freund wird schon 'nix dagegen hab'm."
DU LIEST GERADE
My irish Boyfriend (Niall Horan FF)
FanfictionFortsetzung von "My irish Stepbrother" Amara hat Mullingar hinter sich gelassen und befindet sich jetzt in London. Sie hat einen Job durch ihren Mitbewohner Tobi in einem kleinen Café ergattert und wird schon bald mit ihrem Studium beginnen. Wäre...