Nachdem Bobby zurückgestürmt kam und mir in den Oberarm pikste, ging ich wieder nach oben in mein Zimmer. Da ich letztes Jahr nicht die Gelegenheit genutzt hatte, um den Pool im hinteren Garten zu benutzen, beschloss ich es heute zu tun. Ich zog meine Kleidung aus und zog mir meinen roten Bikini an. Mit Flipflops an den Füßen und einen Handtuch in der Hand ging ich nach unten und ging in den Garten hinaus. Der Terrassentisch war bereits mit einen Tischtuch gedeckt und der Grill stand auch schon bereit, für das Abendessen in wenigen Stunden. Da der Geburtstag meiner Mutter morgen war, hatten sie auch Greg, Denise und Theo eingeladen.
Das grüne Handtuch schmiss ich auf eine der drei Liegestühle, die nur wenige Zentimeter vom Pool entfernt standen. Zuerst checkte ich die Temperatur, des rechteckigen Pools mit meiner großen Zehen. Obwohl das Thermometer 28 Grad im Wasser anzeigte, kam es mir doch ein klein wenig kälter vor. Stufe für Stufe ging ich in das blaue Wasser, bis ich schlussendlich bis zu den Schultern im Wasser stand und nach vorne schwamm. Die Abkühlung tat gut und fühlte sich erfrischend an.
"Ist das Wasser kalt?"
Erschrocken drehte ich mich um und sah, wie Niall lässig barfuß die Stufen herunterkam, mit den Händen in den Taschen seiner Shorts und sich anschließend auf eine der Liegen setzte. Seine Arme hatte er auf seinen Oberschenkel liegen und dabei sah er mich durch seine schwarze Sonnenbrille an.
Ich biss mir auf die Lippe und ging dabei näher auf den Rand zu, an dem die Liegen standen. "Komm doch rein und finde es heraus." forderte ich von ihm und zwinkerte ihm zu.
Niall schmunzelte und senkte den Kopf für einen kurzen Augenblick. Er hob seinen Blick wieder an, rutsche nach hinten an die Rückenlehne und verschränkte die Arme hinter den Kopf. "Ach, ich genieße lieber die Aussicht."
Ich sah ihn belustigt an und grinste frech. "Ich finde es creepy, wenn du da sitzt und mich beobachtest." Ohne darüber nachzudenken, strich ich mit einer Wucht durch das Wasser und spritze Niall an. Er schreckte hoch und sah mich mit geöffnetem Mund an.
"Das hast du gerade nicht..." Ich ließ ihn nicht ausreden, sondern wiederholte meine Tat von eben noch einmal. Er versuchte einen bösen Gesichtsausdruck zu machen, scheiterte jedoch kläglich.
"Na, was ist los Horan? Bist du nass geworden?" neckte ich ihm. Ich ging einige Schritte rückwärts, als ich sah, wie er aufstand und seine Sonnenbrille abnahm. Er schenkte mir einen kecken Blick, griff nach den Kragen seinen Shirts und zog es sich über den Kopf. Ohne zu zögern, warf er es auf den Boden und sprang in das Wasser. Ich hatte schon angenommen, dass er eine Badehose trug.
Ich versuchte noch etwas Abstand zwischen uns zu bringen, denn ich konnte durch das Wasser sehen, wie er auf mich zu tauchte. Jedoch erwischte er mich an meiner Taille, als ich mich umgedreht hatte, um zu sehen, wo ich hin lief. Ich kreischte laut auf, denn Niall fackelte nicht lange und dümpelte mich unter Wasser. Es geschah so schnell, dass ich mich nicht wehren konnte. Ich hatte auch etwas Wasser geschluckt und musste husten, als ich wieder an der Wasseroberfläche war. Niall fand es lustig und lachte, deswegen gab ich ihm einen Klaps gegen die Brust, musste aber auch zum Schmunzeln beginnen. Die Art wie er sich durch seine nassen Haare strich und sie wild in alle Richtung ab standen, machte etwas mit mir.
"Heute mal zwei Zöpfe?" bemerkte Niall, der im selben Moment nach einen meiner Dutch-Braids griff und sie begutachtete. "Gefällt mir." ergänzte er anschließend und nahm seine Finger wieder von meinen Haaren. Erst jetzt viel mir etwas ein. "Hey Niall?" -"Ja?"
Ich seufzte laut. "Wie sieht mein Make-up aus?" Niall fing wild zu grinsen an, sodass ich schon dachte, dass ihm die Backen wehtun mussten. "Oh, das war also nicht mit Absicht so angemalt?" fragte er und zeigte auf mein Gesicht.
DU LIEST GERADE
My irish Boyfriend (Niall Horan FF)
FanficFortsetzung von "My irish Stepbrother" Amara hat Mullingar hinter sich gelassen und befindet sich jetzt in London. Sie hat einen Job durch ihren Mitbewohner Tobi in einem kleinen Café ergattert und wird schon bald mit ihrem Studium beginnen. Wäre...