Ich ging mit dieser, mir immer noch fremden Person, in ihr Geheimversteck. Es war eine kleine Bar die von außen verlassen aussieht. Dort nahm er diese Hand vom Gesicht. Sein Gesicht hatte viele narben. Er stellte sich mit einer Entschuldigung vor:
„Es tut mir Leid dass ich mich noch garnicht vorgestellt hatte mein Name ist Tomura Shigaraki. Ich habe das Sagen hier in der League of villains."
Ich sah mich um und die Personen von vorher waren die einzigen die im Raum waren, sie alle stellten sich der Reihe nach vor. Die erste Person war ein Mädchen das in meinem Alter war. Sie hatte blonde Haare die in Zöpfen waren. Sie war auch ziemlich rot im Gesicht und grinste andauernd.
„Heyyyy Midoriya~ nenn mich Toga ok?~"
Sie zwinkerte mir kurz zu und ich errötete für einen kurzen moment. Die zweite Person war ein älterer Junge und hatte schwarze, kurze Haare. Er sah gruselig aus. Er hatte überall am Körper Lilafarbene stellen. Es war unheimlich, sah aber auch gleichzeitig cool aus.
„Ich bin Dabi."
Die Dritte Person war auch ein Junge. Er war aus purem Rauch dachte ich. Seine Augen waren leuchtend Gelb. Der Rauch war dunkel Lila und er trug eine Kellner Uniform, das ich ziemlich komisch fand.
„Mein Name ist Kurogiri"
Alle waren nett zu mir und freuten sich dass ich da war. Ich fühlte mich, nach einer so langen Zeit, endlich wieder Glücklich. Ich war endlich nicht fehl am Platz. Ich war sogar gewollt und gebraucht. Nach einer Weile als ich die anderen besser kennengelernt hatte erzählte mir Shigaraki warum sie mich brauchten. Sie hatten den Plan jemanden in die UA reinzubringen und die nötigen Informationen zu liefern. Sie dachten da an mich, weil ich den passenden Alter hatte und nicht so verrückt wie Toga war. Ich stimmte, ohne zu zucken zu. Die Atmosphäre im Raum war warm und ich mochte es hier. Sie sind sowas wie eine neue Familie geworden. Ich sah auf eine Uhr die in der Bar aufgehangen war und erschrak.
„Ich muss sofort nach Hause! Es ist schon spät!"
Ich nahm meine Sachen und wollte hinausstürmen doch Shigaraki hielt mich auf.
„Midoriya vergiss nicht, du musst dich für die UA anmelden und so schnell wie möglich zurück kommen."
„Oh stimmt! Ich habe da ne Frage: Wie zur Hölle soll ich ohne Superkräfte in die UA kommen?!"
„Komm Morgen einfach wieder."
Shigaraki grinste und ließ mich gehen. Ich war verwirrt, ging aber einfach nach Hause.
DU LIEST GERADE
„You can't become a hero"
FanfictionTeil 1 Abgeschlossen Dies ist eine Fanmade Geschichte zum Anime „Boku no hero academia". Doch etwas ist ganz anders als im realem, denn in dieser Geschichte wird Izuku Midoriya kein Held sondern ein Bösewicht. Mehr werde ich nicht verraten sonst wir...