Ich war froh endlich weg von diesen Helden zu sein. Wir hatten eine geheime Notfall Bar für den Fall dass uns jemand finden könnte. Und genau da waren wir jetzt.
"Midoriya! Warum hast du ihnen Bakugou überlassen?"
"Es hätte eh keinen Sinn gemacht. Er hätte nie zu 100% für uns gearbeitet. Außerdem habe ich einen Teil meiner Rache bekommen also kann ich jetzt für ne gewisse Zeit in Ruhe schlafen."
Shigaraki seufzte.
"Ja du hast Recht... Hast du dann vielleicht einen anderen Plan?"
ich dachte nach und etwas ziemlich riskantes kam in meinen Kopf.
"Ein Vögelchen hatte mir gezwitschert dass All Might nach einem Nachfahren sucht was wäre wenn... Wenn ich es hinbekommen würde von ihm ausgewählt zu werden?... Nein vergiss es wieder ist eine Dumme Idee..."
"Aber Midoriya~ das war ne tolle Idee~ komm lass es uns machen~"
Ich wollte es abstreiten aber selbst Dabi zeigte Interesse an meinem Plan und das musste etwas heißen.
"ich muss schon sagen die Idee wäre nicht schlecht."
Ich nickt ihnen allen entschlossen zu. Shigaraki kam etwas näher zu mir.
"Du wirst das schaffen Midoriya. Wir alle zählen auf Dich."
Ich war glücklich und setzte alles daran diesen Plan jetzt in die Tat umzusetzen.
"Ok ich werde es tun aber ich brauche die Hilfe von euch allen und wir brauchen noch mehr Verstärkung. Außerdem müssen wir Stain finden und ihm mal Bericht erstatten."
Jeder nickte mir zu und war fest entschlossen genau so wie ich. Das wird ein Spaß wenn ich es wirklich hinkriegen würde... All Might's Superkräfte zu bekommen. Dann würde ich dieses Symbol für immer und ewig in den Dreck ziehen und kein Held wird es je wagen uns in die Quere zu kommen.
Ich bin bereit All Might.Fortsetzung Folgt...
______________________________
Wir sind am Ende von
"You can't become a Hero"
angelangt ein riesen Dankeschön für all die, die es bis hier hin gelesen haben. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich übelst drauf freuen ein Feedback zu bekommen damit ich weiß was ich in den nächsten Geschichten besser machen könnte.
Vielen herzlichen Dank fürs Lesen :)Das erste Kapitel von You can't become a hero 2 wird demnächst veröffentlicht also keine Angst ich werde noch weiter machen mit der Geschichte uwu
Na dann bye bye wir sehen uns hoffentlich bei Teil 2 ^v^
DU LIEST GERADE
„You can't become a hero"
FanfictionTeil 1 Abgeschlossen Dies ist eine Fanmade Geschichte zum Anime „Boku no hero academia". Doch etwas ist ganz anders als im realem, denn in dieser Geschichte wird Izuku Midoriya kein Held sondern ein Bösewicht. Mehr werde ich nicht verraten sonst wir...