It's today

1.2K 70 0
                                    


Heute war ein wunderschöner Tag doch ich war viel zu müde um diese Schönheit zu genießen. Bevor ich das Haus verließ versteckte ich die Pläne und Skizzen in meinem Rucksack damit sie meine Mutter nicht finden könnte. Ich ging hinaus und auf einmal stand Dabi mit Toga vor der Haustür. Ich war überrascht und fragte was los war. Sie antworteten mir nicht und zogen mich bis wir in einer Gasse ankamen. In diesem Moment sah mir meine Mutter durch das Fenster zu und war schockiert. Das hätte nicht passieren dürfen aber tja man kann die Vergangenheit nicht ändern! Egal ich mach weiter. In der Gasse sagten Dabi und Toga zu mir dass sie das Datum wissen wann wir in die USJ gehen werden. Dabi begann zu reden:
„Es ist zwar etwas spät aber ihr wer-„
„Es ist heute! Dabi sag das doch einfach! Lass mein baby Deku nicht so lange auf seine Informationen warten! Schäm dich!"
Ich war zu sehr erschrocken dass es heute ist dass ich nicht bemerkt hatte dass mich Toga baby Deku nannte. An diesem Tag war es also so weit. Mein erster angriff gegen die Helden. Naja „angriff", ich durfte mich ja noch garnicht zeigen. Ich war aber trotzdem bei sehr guter Laune und ging mit einem positivem Gefühl in die Schule. Ich war leider wegen dem Gespräch von Dabi und Toga etwas zu spät in die Schule gekommen. Als Entschuldigung sagte ich, ich hätte verschlafen und für Aizawa war das ok. Ich setzte mich auf meinen Platz und hörte Aizawa zu.
„Wie werden heute keinen normalen Unterricht haben... wir werden einen Ausflug zur USJ machen....Dort werde ich euch die restlichen Informationen mitteilen. Ihr dürft eure Heldenanzüge tragen und überprüfen ob sie gut für eure Superkraft ist."
Ich dachte kurz nach und erinnerte mich daran dass wir Skizzen abgeben mussten wie unser Heldenkostüm aussehen soll. Das hatte ich total vergessen. Mein Heldenkostüm sah All Might ähnlich. Ich hasste es und fragte Aizawa ob ich meinen normalen Trainingsanzug tragen darf und er willigte ein. Ich hatte mich umgezogen und ging mit den anderen in den Bus.

„You can't become a hero"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt