UA is near

1.5K 83 5
                                    


Es war noch eine lange Zeit bevor das Examen anfing, deswegen ging ich an einen Geheimen Ort wo ich mit meiner Superkraft üben wollte, doch irgendwas war falsch. Es ging nichts. Ich habe ja auch keine Ahnung was für eine Art Superkraft ich bekommen habe. Ich trainierte deswegen meinen Physischen Körper. Ich trainierte jeden Tag und manchmal sogar Nachts. Mich hatte der Ehrgeiz gepackt und ich konnte nicht aufhören. Der Zorn und der Hass gaben mir diese Motivation.
„Bald ist es so weit und ich werde bereit sein!"
Dachte ich immer wieder.
„Ihnen wird es leid tun!"
Die Zeit verflog als wäre es nichts gewesen. Nun war der Tag gekommen. Das Examen war an diesem Tag und ich ging hin. Als wir alles erklärt bekommen hatten, gingen wir an ein großes Tor. Dort sah ich Bakugou der sich aufregte dass ich da war. Er schimpfte mit mir und schrie. Ich hätte ihn am liebsten verprügelt aber seine Superkraft ist sehr stark, außerdem kannte ich meine immer noch nicht. Ich ließ ihn und konzentrierte mich auf das Examen. Viele neue Gesichter umgaben mich. Sie sahen alle ziemlich stark aus. Einer der Lehrer schrie dass wir loslegen sollen und von einem Moment auf den anderen waren alle weg. Ich lief ebenfalls hinein. Wir mussten Roboter besiegen um Punkte zu bekommen aber da ich immer noch nicht wusste was meine Superkraft ist, konnte ich sie nicht einsetzen und musste vor den Robotern weglaufen. Das war so erbärmlich. Ich konnte keine Punkte sammeln. Ich konnte nur weglaufen. Als das Examen fast zu ende war kam ein riesiger Roboter. Er war so groß wie ein Hoch haus. Jeder lief vor schreck weg als er kam doch ich blieb einfach stehen und rührte mich nicht. Er kam immer näher und wollte nach mir greifen doch bevor er mich erreichen konnte fühlte ich etwas komisches in meinem Körper fließen. Es brannte und schmerzte ein wenig. Staub fing an bei meinem Körper zu fliegen. Und dann war ich umgeben von Staub, ich sah nur noch schwarz und auf einmal hörte ich etwas lautes und der ganze Staub flog schnell von mir weg und zerstörte jeden Roboter im Umkreis von 200 Metern, den Riesigen inklusive. Ich schaute um mich und sah viele überraschte Gesichter. Ich fühlte mich schwach und fiel in Ohnmacht. Ich wachte in einem Bett auf. Es sah wie in einem Krankenhaus aus. Eine alte Frau, die wie eine Krankenschwester aussah, kam ins Zimmer und kümmerte sich um mich.

„You can't become a hero"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt