Ich konnte meine Superkräfte zwar jetzt besser einsetzen aber sehr gut war ich noch nicht darin. Das nervte. Es nervte mich sowas von. UA nervte. Die Mitschüler nervten aber Bakugou nervte mich am meisten. Er regte sich andauernd auf wenn er mich sah oder wenn etwas passierte das ihm nicht passt. Er ist wie ein Kind. Aber das war mein kleinstes Problem denn ich musste diese bescheuerte Prüfung bestehen. Als erstes mussten wir einen Ball so weit wie möglich werfen. Dafür konnten wir unsere Superkraft benutzen wie wir wollen, wir mussten nur im Kreis bleiben, der Rest war egal. Bakugo war erster und bevor er den Ball warf machte er eine Explosion und der Ball flog sehr weit weg. Bei den anderen flog der Ball auch weit. Der letzte der dran kam war ich. Alle sahen mich neugierig an, weil sie wussten was ich beim Examen zu Stande gebracht hatte. Ich holte kurz Luft und versuchte mich an das Gefühl zu erinnern. Mein Körper fühlte sich wieder merkwürdig an, das war gut so. Ich sah den Staub wieder, gut. Ich warf den Ball hoch und dieser Staub schlug auf ihn auf. Der Ball flog schneller weg als meine Augen ihn sehen konnten. Aizawa nickte kurz und checkte kurz nach wie weit er flog. Über einen Kilometer flog er. Alle waren begeistert doch Bakugo eher nicht. Als ich zufrieden zurück kam, brüllte er mich an und warf mir vor ihn jahrelang angelogen zu haben. Ich sah ihn genervt an und ignorierte ihn einfach, das machte ihn noch wütender und er wollte mich mit seiner Superkraft verletzen doch dann passierte etwas merkwürdiges. Bakugo bewegte sich nicht mehr.
„Was ist passiert?"
Sagte ich beunruhigt.
„Wer von euch hat eine Superkraft die Menschen unbewegbar machen kann?"
Fragte uns Aizawa. Jeder schüttelte den Kopf oder antwortete mit einem Nein. Ich sah Bakugo merkwürdig an bis mir etwas an seinem Schatten auffiel. Sein Schatten bewegte sich wie Rauch. Ich erzählte es Mr. Aizawa und daraufhin benutze er seine Superkraft auf jedem Schüler aus um herauszufinden wer Bakugo unbewegbar machte. Der Übeltäter war ich. Ich erschrak.
„Aber.... ich habe doch das mit diesem schwarzen Zeug... wie..."
Da fiel es mir wieder ein. Ich hatte doch zwei Superkräfte. Wie konnte ich das nur vergessen. Wie konnte ich jetzt aus diesem Schlamassel rauskommen. Ich redete weiter;
„V-vielleicht hat meine Superkraft etwas mit Schatten zu tun und dass dieser „Staub" wohlmöglich Schatten oder so sind?"
Aizawa dachte kurz nach und war verwirrt dass ich meine eigene Superkraft nicht kenne.
DU LIEST GERADE
„You can't become a hero"
FanfictionTeil 1 Abgeschlossen Dies ist eine Fanmade Geschichte zum Anime „Boku no hero academia". Doch etwas ist ganz anders als im realem, denn in dieser Geschichte wird Izuku Midoriya kein Held sondern ein Bösewicht. Mehr werde ich nicht verraten sonst wir...