I'm accepted

760 48 7
                                    


Ich sah zu Shigaraki und Dabi.
„Ihr... seid mir nicht böse?..."
„Natürlich nicht Midoriya. Du bist nicht der einzige hier der schon Leute ermordet hat. Nimm Toga zum Beispiel."
„Ah ja...heheh..."
Ich wischte mir Tränen aus den Augen und lächelte sie beide an ich war so glücklich. Sie akzeptieren mich sogar nach dem ich sowas schreckliches getan hatte.
„Da bin ich aber froh."
Sie lächelten zurück. Irgendwas stimmte aber trotzdem nicht. Warum hatte Dabi vorhin so komisch reagiert?
„Midoriya?"
Dabis Stimme holte mich aus meinen Gedanken heraus und ich sah ihn einfach an.
„Du fällst jetzt schon öfters in Trance, ist alles ok mit dir?"
„J-ja! Natürlich geht es mir gut, bin nur in meinen Gedanken versunken."
„Über was denkst du dann nach?"
„Um ehrlich zu sein... denke ich darüber nach wie du vorhin reagiert hattest.... du warst irgendwie geschockt und so...."
„Ich war einfach nur überrascht dass du... in der Lage bist sowas zu tun, du bist immerhin noch ein Kind und du wirkst einfach unschuldig."
„Hmm..."
Ich überlegte über seine Antwort nach.
„Hey hör jetzt auf damit, überleg nicht andauernd über alles nach."
„Ja tut mir leid... wirst du mir dann beim training helfen oder nicht?"
„Wenn Shigaraki nicht nervt dass er es machen will dann ja."
„Sei still. Warum willst du nicht dass ICH die beim Training helfe?"
„Na du bist schon genug mit dem ganzen Planen beschäftigt."
„Ja schon aber..."
Er seufzte kurz und gab mir Recht und setzte sich auf die Couch. Dabi hat mich zu einem privatem Grundstück genommen und wir haben dort trainiert. Dabi machte mich fertig. Er gab mir nicht mal eine Pause aber dafür werde ich stärker, ich trainierte mit flammendem Herzen. Ich wollte um jeden Preis stärker werden. Jeden Tag von Morgens bis Abends haben wir trainiert, die 3 Wochen lang. Ich hatte leider nicht viel Zeit für Shigaraki oder  für meine zuckersüßen Nomus. Auf jeden Fall waren die 3 Wochen zu Ende und der Tag war gekommen. Das Festival war heute und ich war gut vorbereitet. Ich hatte meinen Körper viel trainiert, hatte aber auch meine Superkraft trainiert und konnte sie jetzt besser einsetzen. Die Kraft mit dem schwarzen Staub und die Kraft andere zu manipulieren hatte ich bis jetzt gut gemeistert. Ich war zuverlässig dass ich gewinnen werde.

„You can't become a hero"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt