Alone with Shigaraki

1K 55 3
                                    


„Sh-Shigaraki?"
„Ja?"
„Umm... was sollen wir überhaupt alles tun, ich meine.... uhhh...man kann hier nicht sehr viel machen und umm..."
„Wir könnten ja etwas draußen unternehmen."
„A-aber werden dich die Helden nicht erkennen?"
„Nein mach dir keine Sorgen."
Shigaraki stand auf und zog einen schwarzen Hoodie an, er nahm die Hand vom Gesicht und ging zur Tür.
„Los komm."
„Wie?...wir gehen gleich sofort?"
„Willst du doch nicht?"
„Ah doch!"
Ich stand auf und ging schnell zu Shigaraki. Wir gingen raus und Shigaraki nahm mich an der Hand, ich wurde rot im Gesicht und lachte ein wenig. Es fühlte sich so gut an. Ich drückte sie etwas und folgte Shigaraki. Er brachte mich zu einem Freizeitpark in unserer Nähe. Freizeitpark? Gefiel Shigaraki sowas? Egal, wir sind jetzt sowieso hier. Wir gingen umher und ich sah mir alles an und war begeistert. Ich hatte Shigaraki's Hand nicht losgelassen seit wir ankamen. Wir gingen immer zusammen herum. Ich war wirklich glücklich und Shigaraki schien es auch zu gefallen.
„Hey! Sie mal da!"
Ich zeigte auf eine Horror Attraktion, ich dachte mir dass es Shigaraki wohl gefällt obwohl ich solche Grusel-Sachen nicht mag wollte ich dass Shigaraki sich auch amüsiert.
„Willst du da rein?"
„J-ja warum nicht ich mein... also nur wenn du willst..." 
„Ja sicher."
Ich grinste und zog ihn rein. Als wir drinnen waren kam uns eine Ritterrüstung hinterhergelaufen. Ich schrie und lief weg doch Shigaraki blieb gelangweilt stehen und sah wie ich wegrannte. Als ich mich wieder beruhigte und Shigaraki dort stehen sah wurde mir das furchtbar peinlich und ich ging wieder zu ihm. Als ich wieder bei ihm war, entschuldigte ich mich. Ich lief rot an als er seinen Arm um mich hing.
„Du brauchst keine Angst zu haben und du brauchst dich auch nicht dafür zu entschuldigen."
Ich schmunzelte und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter. Ich war total entspannt und ich fühlte mich wohl. Doch plötzlich kam etwas vor uns gesprungen und ich erschrak. Ich schrie und fiel in Shigarakis Arme.
„Oh s-sorry ich uhhh..."
Ich sah wie Shigarakis Gesicht etwas errötete. Ich dachte dass er war wohl wütend war doch dann drückte er mich sanft an sich und streichelte mich am Kopf. Ich war verwirrt habe es aber genoßen. Doch natürlich musste uns etwas diesen Moment zerstören. Ein Skelett kam runtergefallen und lachte. Ich schrie mal wieder wie ein Feigling und drückte Shigaraki.
„Hey sollen wir raus gehen? Ich denke nicht dass dir das hier Spaß macht oder?"
Ich nickte hastig und wir gingen schnell raus. Ich war so glücklich, endlich nicht mehr da drinnen zu sein.

„You can't become a hero"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt