The festival

775 44 2
                                    


Ich machte mich fertig und ging in die Schule, dort bekamen wir die Details erklärt und machten uns alle zusammen auf den weg zum Festival. Am Festival angekommen machten wir uns fertig und gingen allesamt zum Festplatz. Eine Heldin namens Midnight erklärte uns die „Spielregeln". Wir mussten als erstes ein Rennen machen wo wir verschiedene Hürden überwinden müssen. Wir stellten uns an die Startlinie und nach dem Startschuss liefen wir alle los. Gleich am Anfang benutzte Todoroki seine Superkraft um alle bewegungslos zu machen, doch viele hatten seinen plan vorhergesehen und konnten ausweichen, genau wie ich auch. Wir liefen weiter und auf einmal kamen ein duzend von den Roboter, die im Examen waren, sogar die Riesigen waren dort. Todoroki machte kurzen Prozess und zerstörte alle große Roboter mit nur einer Attacke. Gleichzeitig ließ er die Roboter so fallen dass sie, hinter ihm eine Barrikade errichteten. Das war sehr Klever und ich war von seiner Kampfstrategie mitgerissen. Ich grinste kurz. Er wäre doch perfekt für die League of villains geeignet. In meinen Gedanken versunken, bemerkte ich nicht dass ich langsamer gelaufen bin und hinten bin. Ich legte einen Zahn zu und überlegte mir eine Strategie wie ich noch erster werden könnte. Mir fiel eine Idee ein, die ich nach diesem langen training auch verwirklichen kann. Ich lief normal hinterher und machte die Hürden auf normale weise mit, bis wir näher zum Ende der Strecke gelangten. Todoroki und Bakugo waren ganz vorne. Ich war ziemlich hinten aber nicht sehr weit entfernt. Die letzte Hürde war ein Mienenfeld mit nicht gefährlichen Mienen. Hier musste jeder langsam und vorsichtig sein. Todoroki und Bakugo waren bereits hinter dem Mienenfeld und in Richtung Ziel. Jetzt war es Zeit meine ganzen Anstrengungen in diesen 3 Wochen auf die Probe zu stellen. Mein Plan: jeden im Umkreis von 50 Metern mit meiner Superkraft zu kontrollieren.

„You can't become a hero"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt