Ich ging für den Rest des Tages in mein Zimmer und schrieb mit Shigaraki. Irgendwie verstanden wir uns richtig gut selbst wenn unsere Persönlichkeiten noch so verschieden sind. Ich weiß nicht warum aber ich wollte immer, wenn ich konnte, bei Shigaraki sein. Ich schlief ein und der nächste Tag war Samstag also konnte ich gleich morgens zu Shigaraki. Ich wollte raus gehen doch meine Mutter hielt mich auf.
„Izuku...pass auf dich auf ok?"
„Ja Mutter... ach übrigens! Ich wollte fragen ob es für dich in Ordnung wäre wenn ich bis Montag bei Todoroki bleiben würde? Ich würde dann von ihm aus in die Schule gehen."
Meine Mutter überlegte kurz nach.
„Na gut aber pass auf dass du nicht verschläfst ok?"
Ich lachte kurz.
„Haha ja Mutter keine Angst ich werde nicht verschlafen. Na dann bis am Montag"
„Ja... bye..."
Ich ging raus und lief schnurstracks zu Shigaraki. Ich ging rein und war so voller Freude dass ich auf Shigaraki sprang, um ihn zu umarmen doch leider ist er ausgewichen und ich fiel mit dem Gesicht auf den Boden.
„Au..."
Ich stand auf und entschuldigte mich bei Shigaraki und erklärte ihm warum ich so reagiert hatte. Ich kratzte mir kurz verlegen am Kopf und ich bemerkte erst jetzt dass Dabi und Toga auch hier waren. Mir war das so peinlich dass ich rot angelaufen bin. Dabi seufzte und ignorierte mich doch Toga lief zu mir und wollte dass ich anstatt Shigaraki sie umarme.
„T-toga ich umm... sorry aber nein hehe...heh..."
„Du bist so ein Spielverderber!"
Ich klopfte ihr auf die Schulter und setzte mich neben Shigaraki. Er sah mich komisch an und legte seinen Arm um mich. Ich wurde wieder Rot und zitterte ein wenig. Toga und Dabi beobachteten mich und das war mir einfach zu peinlich deswegen stand ich wieder auf und sagte dass ich schnell einen Imbiss kaufen gehen würde. Bevor ich die Tür öffnete hielt mir Shigaraki etwas Geld vors Gesicht.
„Könntest du mir was zum Trinken mitbringen?"
„Oh... uhhh... j-ja sicher"
Ich nahm das Geld und ging raus.
DU LIEST GERADE
„You can't become a hero"
FanfictionTeil 1 Abgeschlossen Dies ist eine Fanmade Geschichte zum Anime „Boku no hero academia". Doch etwas ist ganz anders als im realem, denn in dieser Geschichte wird Izuku Midoriya kein Held sondern ein Bösewicht. Mehr werde ich nicht verraten sonst wir...