Nomu vs All Might

1.2K 72 4
                                    


Eine riesige und eigenartige Kreatur kam aus dem Portal. Diese Kreatur hatte einen Vogelähnlichen Kopf wo man das Gehirn sehen komnte. Er hatte nur eine Hose an und an den Knien schädelförmige Knieschützer. Sein Körper war muskulös, dunkel lila und voller Narben.

 Sein Körper war muskulös, dunkel lila und voller Narben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Also nicht küssen verliebt oder so,  eher Haustier verliebt. Er war echt süß ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Shigaraki lächelte und sah wie verzweifelt Aizawa und die anderen waren, kurze Zeit später kam auch All Might zur Party.  Er lächelte nicht und sah wütend aus. Ich war so glücklich dass er kam weil ich weiß dass er nicht mehr lange leben wird. Ich schmunzelte. Shigaraki lachte vor sich hin;
„Hehehe....endlich bist du da...."
All Might sah mich „hilflos" bei ihnen an und fordert dass sie mich freilassen. Shigaraki schmunzelte und gab mich wieder her. Als ich in Sicherheit war sprang All Might auf sie und wollte Shigaraki schlagen doch kurz bevor All Might ihn erreichen konnte kam Nomu vor ihn gesprungen. All Mights Schlag war wehrlos gegen Nomu, er versuchte es am Gesicht doch es hatte kein Zweck. All Might war über seine Kraft überwältigt als Nomu ihn mit einem mächtigem Hieb schlug. Ich selbst war überrascht dass er so stark ist. Es war unglaublich und es machte Spaß zuzusehen. Shigaraki prahlte über Nomus Kraft und erzählte ihm dass er durch seine Superkraft physische Kraft, die auf seinem Körper abprallt absorbieren kann. All Might nutzte diese Information und versuchte ihn in den Boden zu kriegen damit er sich nicht mehr bewegen kann doch kurz davor mischte sich Kurogiri ein und Nomu konnte All Might packen.

Er presste seine Finger ins Fleisch von All Might

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er presste seine Finger ins Fleisch von All Might. Er ließ Nomu los und versuchte seinen Griff zu lösen doch es war hoffnungslos. Nomu war zu stark. Ich grinste ein wenig doch dann sah ich als sich Eis auf Nomus Körper bildete. Es war Todoroki. Er hatte meinen kleinen Nomu halb eingefroren. Ich wurde etwas wütend und biss mir auf die Zähne. All Might konnte jetzt endlich den Griff lösen und sich befreien. Nomu kam aus dem Teleportal und die Hälfte seines Körpers brach zusammen, er bewegte sich trotzdem noch und versuchte All Might zu erreichen. Auf einmal sind Muskelfasern aus Nomus Körper rausgeschleudert und er regenerierte sich. Shigaraki lachte und sagte dass Nomu nicht nur physische Kraft absorbieren kann, er kann sich sogar Regenerieren.
„Du kannst Ihn nicht besiegen, weil Nomu genau 100% so stark ist wie du!"
Nomu konnte sich jetzt wieder normal bewegen und griff All Might wieder an.
„100% also? Na dann werde ich mehr als das geben!"
All Might macht sich für einen heftigen Hieb bereit und als er auf Nomu schlug rief er;
„PLUS ULTRA!!!"
Nomu konnte dem Schlag nicht standhalten und flog aus dem Gebäude raus.

„You can't become a hero"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt