Todoroki begann den Kampf mit einem Starken Eisangriff in der Hoffnung diesen Kampf gleich zu gewinnen. Aber ich ahnte dass er dies tuen würde, also zerstörte ich seinen Angriff mit meinem Staub, noch bevor es mich verletzen konnte. Er tat es immer wieder aber ich blockte es auch immer wieder ab. Ich bemerkte nach einer Zeit dass er langsamer und schwächer wurde. Sein Körper fror durch die Kälte ein wenig deswegen wurde er schwächer. Ich musste also einfach nur weiter blocken bis er sich nicht mehr bewegen konnte. Wenn er nur seine andere Seite benutzen würde dann könnte er sich wieder aufwärmen. Tja selber Schuld. Ich nahm es zu meinem Vorteil und als seine Attacken noch langsamer wurden, blockte ich, machte ihn bewegungsunfähig und drückte ihn mit meinem Staub aus der Linie raus. Ich hatte gewonnen. Und ging dann nach den Ergebnissen zu ihm in und redete mit ihm. Ich sagte ihm dass er hätte gewinnen können wenn er seine andere Seite benutzt hätte, doch er war Stur und akzeptierte seine Feuer-Kraft nicht. Ich wurde langsam wütend. Er hatte eine Superkraft von Anfang an und will sie nicht einmal. Ich hätte alles gegeben um eine zu bekommen, dann wäre mein Leben ganz anders gelaufen. Ich wäre glücklich gewesen. Langsam fing ich an emotional zu werden, ein paar Tränen floßen an meiner Wange runter.
„Weißt du überhaupt wie gut du es hast? Du hast eine mega gute Superkraft... du hast einen Superhelden als Vater... aber du willst gar nichts davon... weiß du was ich alles getan habe um-„
Ich hörte gleich auf mit reden. Ich hätte ihm fast von der League of Villains erzählt und über meinen Mord. Dieses Gespräch ist fast schief gelaufen.
„V-vergiss es..."
Ich wollte rausgehen doch Todoroki hielt mich fest.
„Bitte erzähl es mir."
Ich schwieg und wollte einfach nur weg. In diesem Zustand war ich instabil, ich wollte ihn nicht verletzen.
DU LIEST GERADE
„You can't become a hero"
FanfictionTeil 1 Abgeschlossen Dies ist eine Fanmade Geschichte zum Anime „Boku no hero academia". Doch etwas ist ganz anders als im realem, denn in dieser Geschichte wird Izuku Midoriya kein Held sondern ein Bösewicht. Mehr werde ich nicht verraten sonst wir...