„I love you"

743 42 15
                                    


„Na dann... setz dich zu uns, wir sind gerade dabei einen Plan zu gestalten."
Todoroki ging wachsam zu ihnen und ich setzte mich neben Shigaraki. Ich schaute mir ihren Plan an und überlegte ob es funktionieren könnte, gleichzeitig überlegte ich wie ich Todoroki zu 100% auf unsere Seite ziehen konnte. Ich wusste dass er uns noch nicht vertraut und sich unsicher ist. Eine Weile verging und ich vergaß dass ich meiner Mutter versprochen hatte pünktlich nach Hause zu kommen. Ich verfiel in Panik und versuchte mir eine Ausrede auszudenken, doch mir fiel nichts ein bis Todoroki zu mit kam.
„Midoriya? Alles in Ordnung?"
„J-ja mir ist nur aufgefallen dass ich schleunigst nach Hause gehen muss!"
Ich nahm meine Jacke und lief geschwind nach Hause. Ich machte die Tür auf und sah meine Mutter, schon eingeschlafen auf dem Sofa liegen. Ich schrieb ein Brief indem eine Entschuldigung drin stand dass ich zu spät gekommen war;

Ich wollte mich entschuldigen, dass ich erst so spät nach Hause gekommen bin, ich und Todoroki sind zur Feier des Tages was kleines trinken gegangen und da hatte ich die Zeit vergessen, es war aber ein schöner Abend. Ich hoffe deiner war genauso schön.
Izuku~

Ich ging in mein Zimmer und schlief ein. Am nächsten Morgen war es schwierig aufzustehen, mein Körper fühlte sich wie Stein an. Ich verbrachte zu viel Zeit damit aufzustehen dass ich nicht mehr Frühstücken konnte. Ich musste laufen um rechtzeitig anzukommen. Todoroki stand wartend vor dem Klassenzimmer. Als er mich sah zog er mich bis auf die Herren-Toilette. Dort angekommen drückt mich Todoroki an die Wand. Sein Gesicht war verdammt nah. Ich konnte seinen Atem und Herzklopfen hören. Ich wurde etwas rot und wusste nicht was er vor hatte. Wollte er etwa allen von der League of Villains erzählen? Wollte er mich wieder auf die „gute" Seite bringen? Was wollte er? Ich hatte noch hunderte Fragen im Kopf, doch die Antwort war ganz simple. Nur ein Satz, 3 Wörter und eine Geste.

„Ich liebe dich"

________________________________
________________________________

Heyyyy hier ist Yuchei mit einer kurzen Durchsage 😜

Ich wollte mich hiermit bei jedem Bedanken der sich diese Geschichte ansieht!

🎊DANKE 🎊

Aber ein sehr großes Dankeschön an diese Personen, die mir Motivation und viel Unterstützung geben, diese Geschichte überhaupt weiter zuschreiben!

Vielen Dank an Kaukatana , Lyrantina und waffleloser !!!!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

„You can't become a hero"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt