3 Tage nachdem wir im Training camp angekommen sind wollten wir unseren Angriff starten. Shigaraki erzählte mir wo und wann sie zuschlagen damit ich mich organisieren konnte. Ich und Todoroki haben uns schon längst präpariert. Die Zeit war gekommen... Die Operation "Kacchan" hatte begonnen. Zu unserem Glück hatten die Lehrer heute etwas spezielles vor. Sie haben uns in kleineren Gruppen eingeteilt und uns im Wald umher irren lassen. Der perfekte Moment um anzugreifen. Ich gab Shigaraki unsere genauen Positionen. Und dann war es schon so weit. Unsere "Vanguard action squad" fing an die Schüler anzugreifen. Sie haben versucht sich mühevoll zu verteidigen aber die Überraschung und die Gegner waren zu groß und stark. Wir haben sie überwältigt. Selbst die Lehrer und die Pussy cats waren überfordert. Wir hätten sie überrumpeln können... aber wir hatten ein anderes Ziel vor Augen. Wir wollten uns nämlich unseren lieben Kacchan entführen und ihn... mit drastischen Mitteln zu einem Mitglied der League of Legends machen. Außerdem... hatte ich noch was spezielles mit ihm vor... Heheh... Wir hatten uns so gut organisiert dass Todoroki nicht einmal Geisel spielen musste. Wir hatten Kacchan gleich nach 10 Minuten in unserem Gewahrsam. Er hatte keine Chance egal wie viel er sich ansträngte. Shigaraki und die anderen verschwanden mit Kacchan. Die Lehrer und Schüler waren schockiert und haben noch nicht richtig realisiert was passiert ist. Dabi hatte den ganzen Wald in Brand gesetzt damit die Feuerwehr und Polizei den Tatort gleich finden somit konnte die UA nichts verheimlichen und es wird sicher alles in die Nachrichten kommen auch dass Kacchan verschwunden ist und das wird gut... Sogar sehr gut... Die Eltern der einzelnen Schüler werden die Sicherheit der UA nicht mehr vertrauen und werden sie nicht mehr hinschicken... Und die UA wird dann wohl Schluss machen und das bedeutet... Weniger Gegner wenn wir All Might angreifen und allgemein weniger Helden in der Zukunft. Das wird toll.... Eine Welt ohne "Helden"... Das war es was ich erreichen wollte... Dann würde sich niemand mehr über einen Lustig machen nur weil er auch ohne Superkräfte ein Held sein will.
DU LIEST GERADE
„You can't become a hero"
FanficTeil 1 Abgeschlossen Dies ist eine Fanmade Geschichte zum Anime „Boku no hero academia". Doch etwas ist ganz anders als im realem, denn in dieser Geschichte wird Izuku Midoriya kein Held sondern ein Bösewicht. Mehr werde ich nicht verraten sonst wir...