Prolog

5.1K 137 16
                                    

POV Liam

Seit einigen Wochen schon war es ruhig in Beacon Hills, fast zu ruhig. Kein einziger Jäger war uns seit dem Kampf über den Weg gelaufen.

Stiles war wieder zurück auf dem Collage und Malia war nun endlich nach Paris geflogen. Scott hatte sich vorerst dazu entschieden hier in Beacon Hills zu bleiben und weiterhin in der Tierklinik auszuhelfen. Lydia half weitestgehend ihrer Mutter und Mason, Corey und ich gingen weiterhin zur Schule. Was Peter und Derek den lieben langen Tag trieben wusste ich nicht, ich wusste nur, dass Derek ab und zu verschwand um irgendwelche Dinge zu erledigen. Und dann blieb da natürlich noch Theo. Theo war nach dem Kampf quasi einfach verschwunden. Ich hatte keine Ahnung, ob er noch in Beacon Hills war oder nicht, aber ich glaube darüber sollte ich mir keine Gedanken machen.

Als wir das Letzte mal alle zusammen waren hatten wir uns dazu entschieden, dass wir uns melden oder so, sobald irgendetwas merkwürdiges passierte. Glücklicherweise war das bisher noch nicht der Fall und alles schien gut zu sein, wenn es nicht sogar ein Ende hatte, aber nach allem was passiert war glaubte ich ehr, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm war und damit schien ich nicht der einzige zu sein. Jeder um mich herum schien nur darauf zu warten, dass die Jäger wieder zurück kamen oder das nächste übernatürliche Wesen Beacon Hills plagte und zerstörte. Manchmal fing ich echt an mich zu fragen was schlimmer war, zu wissen, dass etwas passierte und versuchen es aufzuhalten oder auf die Folter gespannt zu werden und gefühlt daran zu zerbrechen, weil man dachte, dass jede Sekunde irgendwas passieren könnte.

----------------------------------------------------------------

Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt. Das war der Prolog von meiner Thiam-FF, ich hoffe er hat euch gefallen und ihr werdet demnächst auch wieder vorbei schauen. Mein Plan ist es jeden Tag ein Kapitel zu veröffentlichen, falls dies mal nicht der Fall ist, entschuldige ich mich schonmal. Last gerne Kommentare da und teilt mir eure Meinung mit. Morgen lade ich dann das erste richtige Kapitel hoch, hoffe ihr schaut vorbei. Bis dahin, bye bye.

THIAM - Love and fight.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt