Epilog

2K 78 12
                                    

POV Liam

Einige Tage waren nun seit den Jägern vergangen und in Beacon Hills war es tatsächlich ruhig geworden. Stiles war wieder zurück aufs College und Malia zurück nach Paris. Mason, Corey und ich gingen normal zur Schule.

Nachdem Lydia in der Nacht bei Theo und mir aufgetaucht war, hatten wir uns entschlossen Corey davon zu erzählen, dass wir womöglich dem Tod näher standen, als wir dachten. Natürlich bestand Corey darauf, dass wir Mason nichts sagen würden, was wir auch nicht taten. Mason war somit der einzige, der nicht wusste, dass bald irgendwas passieren könnte.

Tagtäglich hatten wir also den Gedanken im Kopf, dass wir womöglich bald sterben würden, aber es passierte nichts. Alles blieb beim alten, kein Anzeichen, dass irgendetwas anders war. Auch Lydia konnte sich nicht mal mehr erklären, weshalb sie dachte wir würden sterben, trotzdem bestanden Scott und sie darauf, weiterhin in Beacon Hills zu bleibe, vorerst zumindest. Des öfteren hatte ich versucht sie zu überreden, dass sie endlich ihr Leben so leben sollten wie sie es wollten, doch es brachte nichts.

Auch nach ein paar Wochen war noch immer alles gut, nichts hatte sich wirklich verändert. Auch mit Theo und mir lief alles gut, man könnte sogar sagen perfekt. Wir gingen sogut wie jede Nacht nach draußen laufen und ich musste sagen, es half wirklich. Zwar war die Wut nicht vollkommen weg, aber ich hatte zumindest das Gefühl, dass ich es besser kontrollieren konnte.

So lebten wir nun. Der ständige Gedanke daran, dass etwas passieren könnte, obwohl wir das mittlerweile für unwahrscheinlich hielten, und trotzdem alles irgendwie annähernd perfekt, falls es sowas überhaupt gab.

---------------------------------------------------------

Leider sind wir an dem Punkt angekommen, wo ich euch sagen muss, dass die Ff nun vorbei ist (wer hätte gedacht, nachdem ich das jetzt schon so oft gesagt habe😅). Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr hattet Spaß daran sie zu lesen. Lasst doch gerne eure Meinung zu der Ff und dem Ende in den Kommentaren da, ich würde mich sehr freuen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal herzlich bei allen bedanken, die meine Ff gelesen haben. Vor allem auch einen großen Dank an die, die für meine Ff gevoted haben und Kommentare geschrieben habe. Vielen Dank an euch alle!! Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, die Ff zu schreiben und mit euch zu teilen.
Na dann vielleicht bis bald (vielleicht zu einem 2. Teil, wer weiß?) :) 👋❤

THIAM - Love and fight.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt