Im Tower war es schon ziemlich langweilig. Außer auf Loki aufzupassen, hatte ich sonst nichts zu tun. Noch nicht Mal aufräumen konnte ich. Es war einfach seltsamerweise überall sauber. Wie dem auch sei. Ich beschloss raus zu gehen. Ein bisschen im Park spazieren gehen. Es war schon Oktober. Die Bäume hatten bunte Blätter und das Wetter etwas kälter. Kurz schaute ich aufs Handy, um zu schauen, ob ich neue Nachrichten bekommen habe. Nichts. Keine Sau meldet sich bei mir.
Gerade wollte ich auch schon das Handy in meine Hosentasche legen und da rannte ich gehen jemanden. Ich schaute auf und sah, dass es Peter war. Er hielt mich am Oberarm fest, weil ich fast hingefallen wäre.
"Es tut mir so leid" entschuldigte er sich bei mir.
"Entschuldige dich nicht! Es war meine Schuld. Ich hab nicht aufgepasst. Mir tut es leid." Widersprach ich ihm.
"Trotzdem tut es mir leid." Setzte er sich durch. Er hatte diesen Schuldigen, aber auch unschuldigen Gesichtsausdruck drauf.
"Gut. Dann tut es uns beiden leid." Und zeigte den Finger zwischen uns. Es musste wirklich komisch aussehen, wenn sich zwei Leute ständig entschuldigen müssen. Mittlerweile ließ er mich auch schon los. Ich lächelte ihn nochmals an und ging an ihn vorbei. Als ich paar Meter weiter ging rief er meinen Namen.
"Juli?"
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn fragend an. " Ja" fragte ich dann doch.
"Hast du vielleicht Hunger?" Fragte er etwas schüchtern. Wollte er mich zum Essen eingeladen. Er ist wirklich süß, was das angeht.
"Wenn ja, dann lade ich dich zum Essen ein. Bei mir wenn du willst." Immer noch schüchtern, aber diesmal mit einem süßen lächeln. Ich lächelte ihn nur an und nickte dann.
"Gerne. Wieso nicht?" Und willigte gerade mich zu einem Essen mit Spiderman ein. Ich ging auf ihn zu und setzten uns in sein Auto, wo nicht allzu weit entfernt stand. Also fuhren wir zu ihm nach Hause. Er erzählte mir dann etwas über seine Tante May, bei der er wohnt. Also durfte ich sie gleich auch kennenlernen. Nach einigen Minuten sind wir auch schon angekommen.
Wir stiegen ein paar Stufen und Peter öffnete auch schon die Tür zu seiner Wohnung.
"Also ich hab zwar noch nichts gekocht, aber das erledige ich gleich." Zeigte er mit seinen beiden Zeigefinger auf mich.
Ich musste lachen."Ich helfe dir." Bestand ich. Er wollte es abstreiten, aber er sah wie stur ich war. Also kochten wir beide uns etwas zu essen. Natürlich auch was für May. Sie war zwar noch nicht zu Hause, aber wir wollten ihr die Mühe ersparen.
"Um ehrlich zu sein ..."stammelte er "ich weiß noch nicht Mal wie man kocht und was wir kochen sollen."
"Aha und du wolltest nicht, dass ich dir helfe." Ertappte ich ihn.
"Dann schauen wir Mal, was ihr so alles habt." Und wir suchten nach ein paar Zutaten die man super mischen konnte.
Gefunden haben wir ein Paar Kartoffeln und etwas Gemüse.
"Gut was soll ich machen?" Fragte mich Peter und reibte sich die Hände dabei. Ich gab ihm die Kartoffeln zum schälen und selbst Schnitt ich das Gemüse.
Während wir kochten, lachten wir viel. Als er fertig war mit dem schälen, stellte wir einen Topf mit Wasser und legten die Kartoffeln da rein. Währenddessen legten wir das Gemüse in eine Auflaufform und gossen eine Soße drüber und stellten diese dann in den Backofen. Als die Kartoffeln fertig waren, stampfte wir diese in einem Brei um. Zum Schluss salzen wir die Kartoffelpüree und endlich konnte wir auch schon essen. May kam auch schon zum richtigen Zeitpunkt rein.
DU LIEST GERADE
Protector
FanfictionAls der Kampf in New York statt fand, war ich anonym bei den Avengers zu Besuch. Mittlerweile sind es schon 6 Monate vergangen, als auch die anderen erfuhren, dass ich Tony Starks Tochter bin. Das aller tollste war, ich durfte den Babysitter von Lok...