Lokis Sicht
Der Anzug, indem Juli sich befand, flog immer weiter in die Höhe. Es bremste kein bisschen ab. Leider konnte ich nicht so weit hoch springen und sie wieder runter holen. Das einzige was ich tun konnte war in die Höhe der Himmels zu sehen.
Julis Sicht
Langsam konnte ich wieder das Bewustsein finden. Ich konnte mich im Anzug immernoch nicht frei bewegen. Einmal stoßte ich meinen Kopf gegen den Helm. Mein Kopf brummte. Was ist hier nur passiert. Langsam öffnete ich meine Augen und konnte durch die Schlitzaugen des Helms sehen, wie ich in die Luft hoch flog. Ich bekam Panik, denn ich hatte Höhenangst. Automatisch fing ich auch an knapp zu atmen, so als ob ich keine Luft bekam. Ich dachte zuerst, dass es daran lag, dass ich Höhenangst hatte, bis ich dann merkte wie dünn sich die Luft hier doch anfühlte. Ich bekam immer kanpper Luft, bis ich anfing um Luft zu betteln. Ich fing an zu weinen, denn ich fing an zu ersticken. War denn hier niemand der mir helfen konnte. Was konnte ich nur in dem Metallanzug nur verrichten, wenn ich mich selbst kaum bewegen konnte?
Tonys Sicht
Ich sah nur wie etwas von der Scheune empor flog ohne halt. Es war einer meiner Anzüge. War Juli darin? Kontrollierte Juli den Anzug und tat dies? Oder war er Viper der nur Juli so schaden wollte. Hier unten würde ich es nie herausfinden, weshalb ich meinen Anzug befahl, den anderen Metallanzug in die Luft zu folgen. Aus meinen Metallhänden kam die Energie des Fliegens hervor und ich flog immer weiter. Irgendwann merkte ich, dass die Energie des Anzuges nachlies, wobei die Energie von Julis Anzug bestehen blieb. Wie konnte das nur möglich sein. Ich konnte trotzdem Juli näher kommen und deshalb lies ich nicht nach, egal wie stark ich auch unten ohne Energie aufprallen würde. Kurz vor Juli, oberhalb öffnete sich ein schwarzes Loch.
Julis Sicht
"Guten Flug" lachte die KI und ich verschwand im schwarzen Loch im Himmel.
Tonys Sicht
Ich war so kurz davor Julis Hand zu erreichen und sie vom fliegen zu stoppen, doch vor meinen Augen verschwand sie im schwarzen Loch und das Loch schloss sich rasch. Ich stoppte in der Luft, denn ich hatte kein Ziel mehr zu verfolgen. Mein Anzug wurde schwerer und ich fiel in die Tiefe der Erde hinunter. Ich geriet in Panik. Immer wieder versuchte ich noch die Reserveenergie zu verbrauchen, aber es schien als wie sie es bereits. Ist mein Anzug denn etwas kaputt gegangen? Kurz vorm Aufprall bekamm m ein Anzug doch noch minimal Energie und ich konnte etwas sanfter auf die Erde prallen. Es war natürlich kein soooo sanfter Aufprall, aber ich habe es sicher überlebt.
Ganz laut ertönte wieder die Stimme des Vipers.
"NAAAA, WIE IST DAS DENN SO? SO OHNE NICHTS MEHR? IHR HABT VERLOREN UND ICH HAB GEWONNEN! ICH WERDE EUCH ALLE ZERMALMEN. JEDEN EINZELNEN VON EUCH. DAS WIRD SO EIN KINDERSPIEL!"
Um mich herum kämpften meine Freunde. Wir wurden alle schwächer. Schließlich kämpften wir gegen Maschinen und nicht gegen Lebenwesen. Die werden nie müde. Sie werden einfach nicht schwächer. Und unsere Ausrüstung und eigene Kraft reicht da niemals aus.
Ich lies mich auf meine Knie fallen. Nichts ergab mehr Sinn. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich habe gerade meine Tochter, Gott weis wo, verloren. Tränen liefen mein Gesicht herunter. Ohne zu schluchtzen und ohne einen Laut von mir zu geben, weinte ich. In mir bebte alles. Ich war traurig, innerlich zerstört. Auf der anderen Seite war ich so wütend, dass ich mich dazu entschloss aufzustehen und diesen Viper mit meiner eigenen Kraft umzubringen. Ohne Iron Man kann ich das auch schaffen. Ich bin nicht Iron Man. Iron Man ist Tony Stark. Iron Man ist nicht immer anwesend, doch Tony ist es. Ich bin immer anwesend. Ich werde schwächer. Ich verliere die Kraft. Ich kann verlieren. Doch ich kann auch gewinnen. Ich ging wieder in die Halle, in der wir Juli auffinden konnten. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich sah in die Richtung und erkannt Loki.
"Ich werde dir helfen!" sagte er selbstsicher, so als wenn ich nein gesagt hätte, er es trotztdem nicht zu lassen würde. Wir gingen zu zweit in die Halle hinein.
"Du elender Mistkerl. Lass die paar Eier wachsen und komm doch persönlich her. Kämpf mit mir du Scheißkerl" brüllte ich in die Halle, als wir sie endlich erreicht haben. Die Halle war leer.
Als ich zu Loki sah, stellte ich fest, dass er so einiges ab bekam. Er hatte eine Platzwunde auf der Stirn, denn das Blut verlief ihm durch das ganze Gesicht hinuter.
Endlich antwortete mir jemand aus der anderen Seite der Halle.
"Tony Stark. Deine Klappe ist immer wieder mal größer als danach" lachte dieser Mistkerl.
"Ach meine Klappe ist größer? Bin ich derjenige der mit einem Megaphone rumläuft und alle bedroht, aber überhaupt mich nicht blicken lässt? Ich bin hier und ich werde es sein der dich eigenhändig umbringt. Darauf kannst du deinen Arsch verwetten."
Er trat ein paar Schritte näher, sodass man auch sein Gesicht sehen konnte.
"Ach, Tony" lachte dieser. Er hatte einen blutigen Dolch in seiner Hand, welchen er mit einem Tuch sauber wischte. "Wäre alles doch so einfach. Ich mein denkst du wirklich, dass du mich besiegen kannst? Denkst du ich bin unvorbereitet gegen die Avengers vorgegangen? Denkst du wirklich, dass ich alleine bin, der es mit euch aufnimmt? Ihr habt keine Chance, sieh es doch ein! Merkst du nicht, dass ihr schwächer werdet? Eure Kraft entrinnt euch. Sogar deine eigene Erfindung ist da nichts zu gebrauchen. Diese Metallkämpfer hatten nur eine einzige Aufgabe." Des letzteren wurde er immer lauter und fing dann immer mehr an zu schreien. "Sie sollten dich erledigen und dabei haben sie versagt. Sie mussten mir nur den Arc-Reaktor bringen, aber einen einfachen Mann können die wohl nicht erledigen." Dann wurde er wieder ruhiger. "Also muss ich das selsbt in die Hand nehmen." Er deutete dann auf den sauberen Dolch in seiner Hand. "Weist du eigentlich wessen Blut das war? Juli hat nicht mehr viel Zeit, das ist euch schon bewusst oder? Zum einen sie verliert die ganze Zeit über Blut und zum anderen bekommt sie keine Luft.
"Wohin hast du sie gebracht?" fragte Loki wütend, aber noch gehalten ruhig.
"Wo ist nicht die Frage? Wann! Wann wird sie wieder zurück sein? Und wird sie noch am Leben sein ist dürft ihr am Rande auch nicht vergessen." grinste der Psychopat.
"Was hast du vor?" fragte ich zähneknirschend.
"Eine ganz wichtige Bedingung. Ihr wollt Juli. Und ich ... Ich will den Arc-Reaktor. Fairer Tausch. Gib mir den Arc-Reaktor und ich gebe dir Juli zurück."
"Du machst so als wäre sie ein Gegenstand" schnautze Loki.
"Woher soll ich noch wissen, dass sie noch lebt" fragte ich erbittert.
"Willst du sie noch nicht mal sehen? Hat sie keine angemessene Beerdigung verdient? Wollt ihr ein leeres Grab vergraben?" lachte Jonas amüsant.
Er hatte Recht. Juli bedeutete mir alles. Pepper würde mir das nie verzeihen. Dass ich sie nicht beschützen konnte. Und Tary ... Tary würde mich sogar umbringen. Juli bedeutete ihr auch alles.
"Denkt daran, entweder so oder ich bringe euch alle um, und Juli wird für immer verschollen bleiben. Ihr habt auch nicht mehr viel Zeit" warte der Mistkerl.
"Tony, was sollen wir jetzt tun?" fragte mich Loki verzweifelt.
Ich wusste was zu tun ist. Ich wusste was ich zu tun hatte. Ich muss diesen Mistkerl umbringen, für das was er Juli angetan hat. Dafür wird er bitter bereuen.
DU LIEST GERADE
Protector
FanfictionAls der Kampf in New York statt fand, war ich anonym bei den Avengers zu Besuch. Mittlerweile sind es schon 6 Monate vergangen, als auch die anderen erfuhren, dass ich Tony Starks Tochter bin. Das aller tollste war, ich durfte den Babysitter von Lok...