"Aufwachen!" Schrie mich mein Dad wach. Das ist das was ich am meisten hasste. Unsanft geweckt zu werden.
Ich schreckte mich auf und sah ihn erschrocken an.
"Gut geschlafen?" Fragte er dann etwas ruhiger.
"Ich hätte besser geschlafen, wenn du mich nicht geweckt hättest." Antwortete ich ihm etwas verschlafen und rieb dabei an meinen Augen.
"Gut. Ich hab gestern für dich eingekauft, was du wolltest. Jetzt muss du mir einen Gefallen tuen." entgegnete er mir.
"Sprich weiter" gab ich ihm als Zeichen, weil ich eh keine andere Wahl hatte.
"Also" er ging dabei vor mir in die Hocke, weil ich immernoch auf meinem Bett saß. "Pepper und ich haben heute Jahrestag, aber ich hab immernoch kein Geschenk für sie. Weißt du was eine Frau an so einem Tag denn haben möchte?" Fragt er mich. Will er sie nicht endlich heiraten. Nächstes Jahr gibt es die gleiche frage.
"Schmuck. Frauen freuen sich immer auf Schmuck ... Und Blumen" antwortete ich ihm.
"OK du bist mir gerade eine Super Hilfe." Und küsste mich an der Stirn. Ich weiß er behandelt mich wie ein kleines Kind und, was daran liegt, dass er von sich selbst enttäuscht ist, dass er alles verpasst hat. Jetzt will er alles nachholen. Mich stört es eigentlich nicht im geringsten, aber er sollte es nicht vor den anderen machen.
Er stand dann auf und verließ dann mein Zimmer. Ich ließ mich noch einmal aufs Bett fallen und blieb so ein paar Minuten liegen.
Als ich mich selbst überwunden habe und ins Bad gelangte, ging ich erst Mal Duschen.
Nach der Dusche, zog ich mir ein rotes T-Shirt und eine dunkle blaue Shorts an. Morgenroutine hab ich dann auch schnell erledigt und ging dann erstmal ordentlich was essen.
---------
Tonys Sicht
Ich ging zum teuersten Juwelier Laden und kaufte für Pepper die schönste Halskette die ich finden konnte. Es war eine silberne Halskette. Ein schönes herz war da als Anhänger drauf. Ich würde sie selbst tragen, wenn ich auf Herzen stehen würde, aber die ist nun Mal für Pepper bestimmt.
Nur noch die Blumen und dann konnte ich auch wieder zurück. Rote Rosen, die schön aufgeblüht sind, kann Pepper Später bestaunen. Für Pepper nur das Beste.
Als ich zurück gekommen bin, ging ich erstmal zur Werkstatt. Ich versuchte nochmal mein Glück unser System abzuchecken. Konnte aber nichts finden, bis ich dann auf eine Datei gestossen bin, die vorher gar nicht drin war. Sie hatte einen außergewöhnlichen Namen, welcher zu auffällig war. 'Umprogrammieren' Diese Datei war ein Programm, welches noch nicht installiert wurde. Wenn ich sie jetzt löschen würde, wäre der Täter einen Schritt wieder zurück gehen. Ich nahm einen USB Stick und wollte etwas mehr von diesem Programm heraus finden. Ich lud diese Dateien auf meine USB und blockierte sie vom Server, und danach löschte ich sie. Das System hab ich dann geschlossen und steckte den USB auf meine Monitore an.
----------
Julis Sicht
Wisst ihr was unfair ist? Wenn alle hier im Haus kämpfen können und ich nicht. Ich gerade ich Brauch das. Ich mein ich muss doch auf Loki aufpassen. Was ist, wenn er es sich schafft aufzubrechen? Ja, dann bin ich sowas von dran. Und genau deshalb ging ich zu den Avengers und fuhr runter zur Lobby. Ich hatte auch keine Ahnung, wen ich überhaupt finden würde. Aber egal, wenn ich begegnen würde, Der erste wird mein Lehrer sein. Ob er es will oder nicht.
Den ersten den ich finden konnte, war Captain America. Nice, der ist doch cool. Ich ging auf ihn zu und wollte ihn dazu überrede, mir zu helfen.
"Hey Cap." Begrüßte ich erstmal. Er wusste anscheinend nicht, dass ich da war, denn er fuhr erschrocken zu mir um.
"Hey Juli ... Tut das nie wieder." Lachte er dann. Der Cap lacht. Leute genießt diesen Moment, das kommt selten vor.
"Was?" Fragte ich nach.
"Von hinten anschleichen. Stell dir vor ich hätte mein Schild gerade zur Verfügung." Erklärte er mir.
"Ist nicht ein Schild zum ... Ach egal. Kannst du mir helfen ?" Fragte ich ihn ganz lieb.
"Klar, wobei brauchst du Hilfe." Fragte er mich hilfsbereit.
"Da du ja schon zugesagt hast, kann ja nicht s mehr schief laufen. Ich will kämpfen und du sollst es mir bei bringen." Entgegnete ich.
"Was? Nein das kann ich nicht. Dein Vater würde ich umbringen, wenn er etwas davon erfährt." Gab er mir als Antwort, mit welcher ich nicht zufrieden war.
"Ach bitte Steve. Ich will das aber. Ich mein ich bin volljährig. Nein Dad hat nichts zu sagen." Bettelte ich ihn an.
Er schien zu überlegen. Dann seufzte er.
"Dein Vater bekommt nichts mit. Haben wir uns verstanden?" Und warnte mich mit dem Finger. Ich nickte ihn begeistert an.
"Gut, in 20 Minuten im Trainingsraum." Befahl er. Steve war einfach der beste. Überglücklich begab ich mich in meinem Etage und zog mich etwas sportlicher an.
Nach 15 Minuten ging ich dann den Raum suchen. Als ich ihn fand, war niemand da, außer Cap drin. Es stand einem Boxsack entgegen und schlug paar Mal drauf. Beim letzten Schlag flog dieser Sack gegen die nächste Wand. Zum Glück musste ich die nicht fangen.
Als er mich endlich bemerkte, kam er auf mich zu.
"Das erste was ich dir bei bringen werde, ist dich selbst zu wehren." Er stellte sich vor mich hin. "Du musst versuchen, die Angriffe deines Gegners vorher zu sehen. Das musst du aber schnell erkennen, sonst geht das ganze in die Hose." Erklärte er mir. Hat Steve gerade einen Witz gerissen?
Ich nickte ihn zur Bestätigung. Er hob seine Hand und Leute das hab ich nicht kommen sehen. Der hat mir direkt in s Gesicht geschlagen.
"Oh das tut mir so leid" entschuldigte er sich 1000 Mal.
"Wieso schlägst du mich?" Fragte ich ihn empört und sah dann kurz zur Hand, welche ich im Gesicht vorhin gehalten habe. Meine nase blutete. Dieser Schlag war nicht gerade das sanfteste.
"Ich dachte den Schlag konntest du abwehren. Ich mein diesen Schlag würde jeder kommen sehen. Der war so deutlich." Wehrte sich Steve.
"Ich ... Ich musste gerade blinzeln." Log ich.
"Tut mir leid. Ich werde nicht mehr zu schlagen." Entschuldigte er sich noch mal.
"Ist schon okay. Ich lebe ja noch. Können wir jetzt weiter machen?"
"Okay, aber lass dich nachher von Bruce abchecken." Bat er mich
"Alles klar mach ich" und stellte mich start klar hin.
DU LIEST GERADE
Protector
FanfictionAls der Kampf in New York statt fand, war ich anonym bei den Avengers zu Besuch. Mittlerweile sind es schon 6 Monate vergangen, als auch die anderen erfuhren, dass ich Tony Starks Tochter bin. Das aller tollste war, ich durfte den Babysitter von Lok...