Tonys Sicht
Als ich unten in der Lobby war, erklärte uns schnell Dr. Strange was Sache war und gemacht werden musste. Wir mussten uns beeilen, denn mittlerweile sind es schon 4 Tage vergangen, seit Juli uns weggenommen wurde.
"Dort waren sehr auffällige Spuren. Es waren Schäden an der Wand, die vielleicht von den Anzügen von Tony stammen könnten, als Viper sie aktiviert hat. Sie führten uns zu einem Industriegebiet, weit abgelegen von New York, aber alles dort ist noch in Takt. Wir müssen uns jetzt beeilen. Wir dürfen keine Zeit verlieren. Wir haben auch keine Zeit um zu besprechen, wer wohin geht und was macht. Wir müssen jetzt sofort handeln. Wir haben jetzt schon genug Zeit verloren" sprach er sehr schnell. Er war noch sehr aufgeregt, da er endlich etwas gefunden hat.
"Also Leute, ihr habt gehört. Wir müssen jetzt los" forderte ich alle auf. Alle nickten zustimmend und wir machten uns alle auf den Weg.
--------------------------------
Lokis Sicht
Mein Gesicht brannte, denn Tony hat mich ins Gesicht geschlagen. So muss es sich also anfühlen, wenn Menschen kämpfen. Die Theke in die ich geflogen bin ist natürlich nicht mehr zu gebrauchen. Es entstand dadurch ein sehr großer Schaden. Ich hasse es als ein Mensch zu sein. Ich war einfach schwach und nicht zu gebrauchen.
Ich setzte mich wieder aufs Sofa. Im Endeffekt hatten Tony und Stephen Strange Recht. Sie würde mich sicher nicht sehen wollen. Ich habe ihr das Leben so schwer gemacht. Ich hab sie fast umgebracht und als mikrig bezeichnet. Dabei musste ich ehrlich sagen, dass sie ein sehr taffes Mädchen war. Sie hat meinen Angriff überlebt und versuchte keine Angst zu zeigen, als sie mir entgegen trat. Nach einer Zeit glaube ich sogar hatte sie keine Angst mehr vor mir.
Vielleicht sollte ich wirklich hier bleiben und jedem aus dem Weg gehen. Schließlich hatte Juli jetzt die Avengers, die sie retten werden.
Ich saß einfach nur da und sah in die Leere. Mein Leben ergab so keinen Sinn. Ich fing fast an zu glauben, dass was Tony und Dr. Strange zu mir sagten. Ich war sehr enttäuscht, dass sie glaubtn, ich würde immer noch die Welt zerstören wollen. Doch dem war es aber nicht so. Ich hatte kein verlangen mehr, etwas derartiges zu wiederholen. Doch wer würde mir das bloß noch glauben wollen.
Tony Sicht
Nun waren wir in dem Industriegebiet, von dem Dr. Strange vorin die ganze Zeit sprach. Was auch immer hier vor sich ging, hier war auf jeden Fall etwas falsch. In diesem Gebiet lag, wo ich nur hin sah, sehr viel Altmetall. Sie waren zu Teil sortiert und zu Teil lagen sie durcheinander. Ich sah mich weiter um und fand dann auch etwas großes aufgebautes. Ich konnte nicht ganz definieren für was das nützlich sein sollte, aber wohl war mir sicher nicht dabei. Wer auch immer dies alles gesammelt hatte, der hatte etwas böses im Sinne.
Wir teilten uns in zwei Gruppen auf. In meiner Gruppe waren Peter Parker, Dr. Strange und Thor. Wir einigten uns, dass mein Team den Eingang in das große Gebäude suchen sollte und das Gebäude an sich selbst, Peter Quills Team war für das Geländer zuständig und Steves Truppe sollte das gesamte Industriegebiet nach auffälligen Hinweisen durchforsten. Dann teilten wir uns auf und jeder tat hoffentlich seinen Job.
Als meine Gruppe und ich auch schon endlich den Eingang zum größten Gebäude des Industriegebiets fanden, betraten wir auch schon das Gebäude. Vor uns lang ein sehr langer Flur und rechts und links waren so viele Räume. Wir gingen den Flur entlang und sahen bei vorbeilaufen in die FLure hinein. Jeder Raum indem wir hineinsahen, waren leer. Das Gebäude schien neu aufgebaut worden zusein, denn die Wände waren betoniert und überall lagen Terassenpads und Unterlagen zum Schutz für den Boden wenn man die Wände färben möchte. Schien aber nie dazugekommen zu sein. Denn die Wände waren grau und kahl.
DU LIEST GERADE
Protector
FanfictionAls der Kampf in New York statt fand, war ich anonym bei den Avengers zu Besuch. Mittlerweile sind es schon 6 Monate vergangen, als auch die anderen erfuhren, dass ich Tony Starks Tochter bin. Das aller tollste war, ich durfte den Babysitter von Lok...