Nach ein paar Stunden schlaf, verließ ich auch Mal mein Bett. Ich ging ins Bad und vollbrachte meine Morgenroutine. Gesicht waschen, Zähne putzen, duschen und sich anziehen. So wie jeden Tag. Fast. Geduscht wird jeden zweiten Tag. Zumindest die Haare werden jeden zweiten Tag gewaschen.
Ich verließ meine Etage und fuhr zur Dads Etage. Dort wartete auch schon das Frühstück auf mich. Ich setzte mich gegenüber Pepper. Tony kam zum Tisch mit einem Teller voll mit Pancakes.
"Ich hoffe die hat Pepper gemacht" und zeigte auf die Pancakes.
"Ja das hat sie" und nach nicht allzusehr langen überlegen, merkte er, warum ich das hoffte.
"Hey" und schubste mich leicht beleidigt.
"Tony, wir wissen alle was beim letzten Mal Passiert ist, als du versucht hast etwas zu kochen." Beteiligte sich Pepper am Gespräch teil.
"Nein nicht jeder weiß es. Zumindest nicht ich." Und zeigte auf mich. Pepper legte jeden einen Pancake auf den Teller.
"Er hat den Tower fast in Brand gesteckt. Ich wollte Nudeln kochen und hab ihm gesagt er soll einen Topf mit Wasser aufs Herd stellen." Grinste Pepper belustigt.
"Ich verstehe nicht ganz." Und sah Pepper fragend an. Tony war etwas genervt von diesem Gerede und rollte seine Augen.
"Nun den Topf Stelle er auf .. aber ohne Wasser einzugießen." Lachte Pepper jetzt auf.
"Und der Brand?" Fragte ich nach.
"So es reicht! Ich war jung und unerfahren. Das ist alles." Mischte sich Dad ein.
"Liebling, das war vor einem Monat." Grinste sie und wieder an mich gewandt "du kennst doch Tony. Bei ihm ist alles möglich" und lachte laut auf.
Ich musste anfangen stark zu grinsen.
"Nun mir gefällt die Ausrede mit "dem jung und unerfahren'" und sah ihn amüsiert an.
Die Aufzugstür öffnete sich. Steve und Bruce kamen herein. Der Geruch von den Pancakes muss sich gelockt haben.
"Pancakes? Echt jetzt? Müsst ihr immer alles auf die heimliche Tour machen?" Fragte uns Steve.
"Wäre es heimlich, wärst du nicht hier, Captain Iglu." Konterte mein Dad.
"Habt ihr Hunger? Was für eine dumme Frage. Kommt setzt euch Jungs." Pepper stand auf und brachte noch ein paar Teller.
"Danke Ma'm." Bedankte sich Steve.
Nun setzen sich auch die beiden Jungs auch zu uns und wir aßen alle Pancakes weg.
----------
Ich stieg aus dem Aufzug aus und ging auf Loki zu. Er Stand mit den Händen auf dem Rücken verschränkt und würdigte mir einen Blick zu.
"Hi" begrüßte ich ihn. Er nickte nur. Wie unhöflich. "Willst du dich nicht begrüßen" fragte ich ihn noch etwas nett. "Ich mein ich kann auch anders sein" fing ich wieder an zu nerven. Er seufzte. Toll. Das kann ja heiter werden.
"Wieso du?" Fragte er plötzlich. Ich verstand ihn nicht ganz. Kann man bitte auch bitte in Sätze sprechen. Nein? Alles klar.
"Was meinst du?" Fragte ich ihn.
"Warum schicken sie dich hier her zu mir? Haben sie keine Angst, dass ich dir was tuen könnte?" Erklärte er seine Frage. Schon besser. Warum nicht gleich so.
"Weil ich kein Avenger bin und auf keiner Mission dabei sein muss." Antwortete ich knapp.
"Sollte es dann nicht noch gefährlicher für dich sein?"
DU LIEST GERADE
Protector
FanfictionAls der Kampf in New York statt fand, war ich anonym bei den Avengers zu Besuch. Mittlerweile sind es schon 6 Monate vergangen, als auch die anderen erfuhren, dass ich Tony Starks Tochter bin. Das aller tollste war, ich durfte den Babysitter von Lok...