Kapitel 26

1.7K 81 10
                                    

Mein Kopf dröhnte als ich wieder zu Bewusstsein kam. Ich wollte an meinen Augen reiben, aber meine Metall Hand konnte nicht durch die Maske gelangen. Ich bekam herzrasen, als mir bewusst wurde war vorher passiert ist. Der Metallarm, vom Anzug, sank ohne dass ich ihn bewegte. Ein Schock durchfuhr mich. Ich versuchte verzweifelt meinen Körper zu bewegen, aber der Anzug blockierte mich. Nur Zentimeterweise konnte ich meinen Körper im Anzug bewegen, da der Anzug mir nicht exakt passte. Dann hörte ich Schritte. Aus dem Schlitz konnte ich kaum was sehen. Ich hörte dann wie jemand an der maske des Anzugs was machte. Der Helm wurde dann von meinem Kopf abgesetzt. Ich erlangte nach frischer Luft und sah mich dann verwirrt um. Diese Person stand hinter mir und kam dann auch vor mich. Endlich konnte ich des Übeltäters sein Gesicht sehen. Es war ein Mittel großer Mann. Er musste ca. 40 sein und hatte im Gesicht Einen drei Tage Bart. Er sah mich sehr streng an und fing dann auch schon mit mir zu reden.

„Wärst du doch in deinem Loch geblieben, dann wärst du dein Leben lang im Sicherheit." Fing er an.

„Wer seid ihr? Und was wollt ihr von mir?" fragte ich.

„Ich bin euer schlimmster Alptraum. Ich will deinen Vater nur das nehmen, was ihm lieb und teuer ist, wie er es bei mir tat." antworte er.

„Was?"

„Mein Sohn Starb wegen deinem Vater. Oder eher gesagt wegen diese ganzen Superhelden. Was denkt ihr wer ihr seid, dass ihr meint ihr könnt alles tun und lassen was ihr wollt?"

„Ich versteh nicht ganz? Mein Vater würde niemanden umbringen, wenn er nicht böse ist."

„New York! Wie viel Menschen sind wegen den Avengers draufgegangen?"

„Aber es war doch nicht die Schuld der Avengers. Schuld daran war dieser verrückte Kerl auf dem Dach von Stark Industries. Dafür können die Avengers doch nichts. Sie wollten die Menschheit retten vor diesem Bösewicht."

„Konnte dieser Krieg denn nicht irgendwo anders geführt werden? ...."

„Moment mal .... das ist doch so unlogisch.."

Der Mann fing an böse zu lächeln. Er kam auf mich zu und drückte an meiner Kiefer.

„Du bist ziemlich schlau."

„Es ist niemand gestorben, für den sie Rache üben wollen. Was wollen sie dann?"

„Ich will dich und deinen Vater."

Er lies mich am Gesicht los und tragt einen Schritt zurück.

„Erkennst du mich nicht mehr?" er fing an immer heftiger an zu lachen.

Meine Augen weiteten sich. Ich kannte ihn. Das war mein Stiefvater. Dieser Mann hat meine Mutter umgebracht. Aber was wollte er jetzt noch.

„Was willst du?" schrie ich ihn an. „Dir gefällt es wohl nicht, dass ich ein glückliches Leben habe. Du hast alles kaputt gemacht, bevor meine Mum starb. Du hast sie umgebrach, du Stück scheiße." Tränen kullerten meine Wangen runter.

„Du bist sehr respektlos geworden. Es war wohl keine gute idee dich zu deinem leiblichen Vater zu schicken."

„Es war die beste Idee. Wäre Mum mitgekommen ...." ich fing heftiger an zu weinen.
—————-
Tonys Sicht

„Das kann doch nicht wahr sein!" schrie ich und schlug heftig auf den Tisch. Ich versuchte mich unter Kontrolle zu halten, aber jeder versuch misslinge mir.

„Was ist gerade passiert?" fragte Bruce, als hätte er nichts von dem im geringsten was mitbekommendes. Steve seufzte. Es war ruhig.

„Was stehen wir denn alle da?" fragte dann Loki. „Wollt Ihr denn nichts unternehmen?"

Loki schien verzweifelt zu sein. Was ich überhaupt nicht verstand, denn er hasst doch Juli.

„Leute, es wird euch zwar nicht gefallen, aber Loki hat recht." sagte dann Clint. „Macht euch bereit! Das wird kein zuckerschlecken sein." führe Clint nich hinzu.

„Ich hab keinen Anzug." sagte ich. Dabei sahen mich alle an, als würden sie mich nicht verstehen. „Viper hat doch alles. Jarvis hört nicht auf mich."

„Ich dachte du wärst unser Genie." hab Steve zu. Bruce stand nebendran und rollte seine Augen. „Was ist? Suchst du dein Gehirn?" platzte noch aus mir aus.

„Tony, das ist nicht der richtige Zeitpunkt um jemanden noch fertig zu machen. Spar dir das alles für Viper." forderte Steve auf. „Versuch einfach wenigstens irgendwie an Jarvis noch zu gelangen. Ich weis dass du das schaffst. Denk einfach nur an deine Tochter. Sie brauch dich jetzt."

Ich nickte und verließ langsam den Raum. Ich musste meine Tochter retten. Das ist meine neue Mission.

Steves Sicht

„Gut Leute. Wir müssen jetzt ganz New York auf den Kopf stellen. Wir müssen zu sehen wo sie sein könnten. Bruce? Denkst du, du könntest Jarvis noch orten?" fragte ich Bruce.

Bruce nickte schnell und sagte noch „ich kann es versuchen." und ging direkt an die Arbeit.

„Clint, Natascha und Peter Parker, ihr geht zusammen. Clint durchsucht die Stadt von oben mit Peter Parker, und du Natascha von unten."

Die drei nickten verständlich und gingen schon auf die Suche.

„Thor sprich mit heimdall. Vielleicht sieht er wo Juli sich befindet. Wenn du etwas hast, komm so schnell wie möglich zurück."

„Kann ich mit kommen?" fragte loki.

Ich sah zu Thor. Er verstand mich direkt und und nickte. Loki folgte dann Thor und verschwanden dann im Himmel.

„Die Guarden of the Galaxie? Ihr kommt mit mir. Wir werden die dunkelsten Gassen durchsuchen. Wenn jemand was hat meldet euch." sagte ich zum Schluss und dann gingen die letzten im Raum auf die Suche.

Ich hoffte sehr, dass Juli nichts passiert ist und dass wir sie so schnell wie möglich finden konnten.

Tonys Sicht

Ich saß sehr lange daran, um Jarvis zu hacken. Es gelang mir die ganze Zeit nicht. Ich bekam keinen freien Kopf und ich konnte mich die ganze Zeit nicht konzentrieren. Ich legte meine Kopf auf den Tisch. Mir kullerten Tränen übers Gesicht. Ich konnte nicht mehr. Meine einzig wahre Aufgabe bestand darin meine Tochter zu beschützen. Sogar das gelang mir nicht. Ich Richtete mich wieder auf und wische alle Tränen weg und arbeitet weiter daran.

Ich überlege was ich übersehen konnte, weshalb mir diese hack schwer fiel. Eigentlich war es überhaupt keine große Sache. Plötzlich ging mir ein Licht an. Ich drückte auf ein paar Tasten und Kombinationen und da leuchtete auch mein Bildschirm grün. Ich habe es endlich geschafft. Leider war es nur ein Anzug auf dem ich Zugriff bekam. Doch das langte mir.

„Jarvis? Jarvis kannst du mich hören?" plötzlich ertönte im Haus die Stimme von Jarvis.

„Wie kann ich ihnen helfen Mr. Stark? Ich entschuldigte mich für meine Abwesenheit." sagte die KI.

„Jarvis du nicht wie sehr es mich freut deine Stimme zu hören. Ich brauch ganz dringend deine Hilfe." sagte ich zu Jarvis und sah die ganze Zeit zur Decke.

„Bitte Mr. Stark. Was kann ich für sie tun? Fragte die KI.

„Viper hat Juli entführt. Kannst du irgendwie die anderen Anzüge finden?"

Es dauerte paar Sekunden bis mir die KI dann endlich antwortete.

„Ich muss sie leider enttäuschen. Viper hat an den Anzügen was gemacht, dass ich keine Zugriff auf sie habe. Einen Anzug hat Viper entfernt. Zu ihrem Glück."

„Scheiße." Schrie ich und schlug auf den Tisch. „Bring mir den Anzug. Ich muss meine Tochter finden."

„Jawohl Mr. Stark."

ProtectorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt