Im Hier und Jetzt - Kapitel 2 - Nicht aufhören

425 11 1
                                    

In der nächsten Sekunde hingen seine Lippen hungrig an ihren. Er sog ihre Unterlippe spielerisch in seinen Mund, verschaffte seiner Zunge Zutritt, duellierte sich mit ihrer in einem verführerischen Tanz.

Alice hatte ihre Arme um seinen Nacken geschlungen, zog ihn bestimmend näher heran. Die Wärme seines Körpers steckte den ihren sofort in Flammen.

FP hielt ihr Gesicht noch immer in den Händen, ehe sie dann aber über ihre Schultern, den Rücken und Po schmeichelnd wanderten.
Alice drängte beide energisch, beinahe schon ungeduldig in Richtung Bett.
„Ich will, dass es Dir gut geht, Alice. Immer." atmete er schwer, als sie kurz von ihm abließ und nach Luft rang.

Indes sank FP mit dem Rücken voraus in die Matratze des Bettes, beobachtete gebannt, wie Alice unsäglich langsam Knopf für Knopf ihrer Bluse für ihn öffnete. Er reichte ihr eine Hand, zog sie zu sich aufs Bett. Sie hielt ihren Hintern nur Zentimeter über seinem Schoss, vermied genau dort den direkten Kontakt, schmiegte ihre angewinkelten Knie stattdessen gespielt schüchtern an seine äußeren Hüften. FP blätterte ihr den Stoff der Bluse von den Schultern, andächtig streichelte er dabei ihre samtweiche Haut.
Alice beugte sich zu ihm, attackierte seinen Mund aufs Neue. Ihre Lippen schweiften über sein Kinn bis in den Nacken. Sie balancierte die Spitze ihrer Zunge in einer wilden Linie über seine Haut, sog sich an ihm fest, bis er in Ekstase unüberhörbar aufstöhnte.
FP entledigte sich seines T-Shirts, während Alice seine Brustmuskeln in einer gefälligen Linie mit dem Zeigefinger nachahmte. Er griff urplötzlich nach ihren Pobacken, versuchte sie gierig in Eigeninitiative an sein stetig härter werdendes Glied zu drücken.
Doch Alice verweigerte ihm den berauschenden Kontakt, noch. Sie versah die Breite seines Oberkörpers mit leckenden und saugenden Küssen, hinterließ stellenweise tiefrote Markierungen. Sie roch seine Haut, sog seinen Duft wie eine Droge in sich auf. Ihre Zähne knabberten zärtlich an den Rändern seiner Ohren.

„Ich will Dich." flüsterte sie raunend und beiläufig.

Eher zufällig ritt sie dabei über seine mittlerweile auch durch die Hose offensichtlich erkennbare Erektion, erstickte ihre intensive Erregung des Augenblicks in einem gedämpften Schrei mit einem unsanften Biss in seine Schulter.
FP revanchierte sich, indem er sie umklammerte und derb auf den Rücken beförderte. Er suchte ihre Augen, hielt ihren überraschten aber angetörnten Blick. Mit einem verschmitzten Grinsen bewegte er eine seiner Hände genau dahin, wo sie es sich am meisten wünschte, für einen kurzen Moment. Darauf öffnete er ihre Hose, streifte diese locker über die langen weiblichen Beine, befreite ihre Brüste aus dem BH, um diese mit seiner Zunge neckisch zu umrunden, erst die Rechte, dann die Linke.
Sie windete sich vor Lust unter seinen Berührungen, schob ihm ihre harten Brustwarzen ungehalten immer und wieder in den Mund. Erneut langte ihr FP zwischen die Oberschenkel. Seine ruppigen, ungestümen Bewegungen erweckten einen fast schon gereizten Eindruck. Er leckte seine Zunge mit ganzer Breite über den bereits durchfeuchteten Stoff Ihrer Panties. Alice war längst für ihn bereit. Wieder und wieder schabte er seine Zähne scharf über ihren hauchdünn mit Stoff bedeckten sensiblen Spalt.
Alice's Stöhnen wurde stetiger und leidenschaftlich lauter. Er konnte mehrmals seinen Namen hören, in einen verführerischen, süßlichen Ton. Ein gefrusteter Seufzer entglitt ihr, als sein Mund mit seiner Penetration stoppte und seine Hand nun mit qualvoll verlangsamten aber gefühlvolleren Liebkosungen das Geschehen übernahm.
„Nicht aufhören ..." raunte die Frau unter ihm wie in Trance.

Er hakte beide seiner Daumen simultan in den Bund des Unterhöschens, um das Gleiche in einem Zug über ihre Beine zu lüpfen. Für einen winzigen Moment hielt er inne, wollte den Anblick der nun völlig entblößten Frau vor ihm ausgiebig bewundern. Doch Alice hatte andere Pläne und übernahm die Kontrolle des gemeinsamen Liebespiels. Sie packte nach beiden seiner Oberarme, um sich an ihnen hochzuziehen und aufzusetzen. Ihre spitz gestellten Nippel pickten dabei unschuldig aber aufreizend in seine Haut. Das hastige Auf und Ab seines Brustkorbes, seine dunklen Augen waren ihr Beweis genug, dass sich auch FP's beherrschte Zurückhaltung dem Ende neigte. Mit einer Hand griff sie ihm in den Schritt. Leckte ihm schlüpfrig über die Unterlippe, bevor sie seine Zunge leidenschaftlich herausforderte.

„Du hast noch zu viel an." wisperte sie atemlos, öffnete nebenher den Knopf seiner Hose und löste den Reisverschluss, dabei vergaß sie nie, sein immer steifer werdendes Glied gekonnte zu bearbeiten.

FP befreite sich von Jeans und Unterhose und fand sogleich zu Alice zurück. Die Hitze seines Schaftes brannte vibrierend gegen die Haut ihres Bauches. Sie winkelte die Beine um seine Hüfte. Er führte sein Glied an ihre Scheide, dippte die Spitze kurz in den Spalt. Sekunden später sank er vollends ohne Vorwarnung in sie hinein. Alice entgleiste ein lustvoller Seufzer, ihr ganzer Körper vibrierte. FP küsste sie ruhig, berührte ihre rosigen Wangen und schenkte ihr ein verliebtes Lächeln bevor er endlich begann sich in ihr zu bewegen. Sein Tempo startete langsam in gleichmäßigen Zügen. Rein und raus. Rein und raus. Er hielt seinen Blick auf ihre Augen gerichtet.
Alice jedoch war nicht fähig, den Kontakt aufrecht zu halten. Jedes Mal, wenn sein Glied schlüpfrig in sie zurücksank, stieß sie ihm ihre Hüfte fordernd entgegen. Es dauerte nicht lange bis sich der anfängliche konstante Rhythmus verflüchtigte, das Tempo ihrer Bewegungen an Fahrt aufnahm. Dazwischen kosteten sich ihre Lippen unentwegt.
„FP ..." stöhnte Alice. Er konnte es sehen, er verstand, sie musste nichts weiter sagen.

FP veränderte noch einmal den Winkel, in welchem er in sie eindrang, führte eine seiner Hand mit ihrer zusammen und bewegte beide kreisend zu ihrer Scheide. Sie rieben einmal, zweimal, dreimal ekstatisch verbunden über ihren Kitzler.

„Komm für mich." spornte er Alice mit rauer verführerischer Stimme an.

Sekunden später wurde Sie von ihrem Orgasmus überwältigend durchströmt, ihr Körper krampfte in Ekstase, ihre Augen rollten sich nach innen, ein lang gezogener erlösender von Zufriedenheit gesättigter Ton entfuhr ihren Lippen. Sie war noch mit sich selber beschäftigt als auch FP sein Hoch erreichte und seinen Samen in ihr ergoss. Er sackte auf ihrer Brust zusammen, atemlos, benommen, glücklich.

Diverse Falice AU-KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt