Nächster Tag
(Krankenhauspersonal)
Es war noch früh am Morgen, doch Max war schon wach bzw. konnte er die ganze Nacht nicht schlafen, da er sehr starke Bauchschmerzen hatte. Um 10:00 Uhr ist Visite. Gott sei Dank waren die CT-Bilder schon da. Einer der vier Ärzte erläuterte Max, dass sein Blinddarm entzündet ist und er durch den Unfall jetzt noch einen Darmdurchbruch erlitten hat. Der Chefarzt erklärte Max, dass er operiert werden muss und das ziemlich dringend, da er offensichtlich starke Schmerzen hatte. Also schlug der Chefarzt vor, dass er einer der ersten Patienten ist, die am heutigen Tag operiert werden. Max wollte sich eigentlich nicht schon wieder operieren lassen, aber dadurch würden seine starken Schmerzen weggehen, also ließ er sich doch operieren.
Mira
Ich bekam immer noch nichts mit, da ich immer noch im künstlichen Koma lag. Also konnte ich auch nicht wissen wie schlimm es um mich und Max steht.
Max
Der Chefarzt hat gesagt, dass ich um 12:00 Uhr operiert werde. Ich bin so aufgeregt. Da ich Aufstehverbot hatte, konnte ich mein Handy nicht aus meinem Spind holen, um auf die Uhr zu schauen. Irgendwann kam eine Krankenschwester ins Zimmer und sagte, dass ich jetzt noch diese zwei Tabletten die sie dabei hatte einnehmen soll, damit ich nicht so aufgeregt und hibbelig bin. Ich nahm die beiden Tabletten brav ein. Im hinaus/raus gehen sagte sie noch, dass sie mich in ca. 10 Minuten holt und dann in den OP bringt. Ca. 10 Minuten später war mir alles egal, denn eine der Tabletten machte mich ganz kirre (/verrückt; das heißt mir war alles egal was passierte) im Kopf. Im OP-Schleußeraum angekommen, bekam ich die Atemmaske aufgesetzt und das Narkosemittel gespritzt. Die Anesthesystin sagte zu mir ich soll von 20 herunter/runter zählen. Also fing ich an "20,19,18", und dann sagte ich so: "Haha ich bin immer noch da!", ich zählte weiter, "17,...". Und da schlief ich auch schon. Die OP dauerte 4 Stunden.
Das Kapitel ist heute wieder etwas länger, es bleibt wahrscheinlich, aber auch das einzige heute. Ich hoffe es gefällt euch. :)
Ich kann euch nicht versprechen, dass jetzt jeden Tag ein Kapitel kommt (oder auch manchmal zwei kommen) da ich zur Zeit viel um die Ohren habe, was ich eigentlich immer habe. Ich probiere, aber trotzdem so oft wie möglich ein neues Kapitel zu schreiben. Ich habe, in zwei Wochen Ferien, das heißt es kommen viele neue Kapitel und vielleicht kommt auch ein neues Buch, aber nur vielleicht.
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag und viel Spaß beim weiterlesen (falls morgen ein neues Kapitel kommt). :)
DU LIEST GERADE
Der schlimmste Tag meines Lebens
AcciónEs geht um ein Mädchen namens Mira und ihrem Freund Max die gerne Motorrad fahren. Doch dieser eine kleine Fehler des Autofahrers sollte ihr Leben schlagartig verändern... Es ist mein erstes Buch, also nehmt es bitte nicht zu streng, wenn Fehler bei...